Den erkennst Du nur nicht, weil es um Dich geht. Aber das ist bei Narzissten eben so.
"und Selbstironie." Schlag nochmal die Definition von Polemik nach...
""Es werden zu 100% mehr als "Krümel" sein." Ach ja, woher weiß unser Heisenberg das denn?" Ich denke, dass die unterste Analysten-Schätzung nicht unterboten werden wird. Von den "Krümeln", die Adam mit nur 500000 Stück umgesetzt hätte, träumst Du nachts. Dafür müsstest Du 100 Jahre die Parkplätze aller Dax-Unternehmen fegen. Kauf zur Abwechslung mal Aktien, vielleicht wird das dann auch bei Dir noch was mit "Krümeln" ;-)
"Bringt nur nichts, der Kurs fällt weiter..." Oh, dann steige ich nächste Woche besser nicht wieder ein? Ich dachte, der wäre seit dem Low schon über 15% gestiegen?
"Mal ne kurze Zusammenfassung: Die Nerven bei unseren Fanboys liegen vollkommen blank. Bitcoin crasht, Tesla fällt, CDPR kommt auch nicht richtig hoch, uiuiui, in den Depots muss es schlimm aussehen. Manmerkt auf jeden Fall wie die Agressivität steigt, sie schlagen blind um sich." Und gehen Dir die Argumente, die Du nie hattest, aus, geht die Fantasie mit Dir durch. Aber es tut mir leid, dass Du bei den oben genannten überall nicht dabei warst.
"Wenn dann nochmal nen deftigen Abschlag wegen eines Vergleiches gibt," Hahahaha! Das war der beste heute. Den rahm ich mir ein :-)
@anon "Das Transkript ist nicht so gut, da wurden teilweise ganze Sätze ausgelassen". Aber die von mir zitierten Sätze sind doch so gefallen. Wir werden sehen, was die Richter daraus machen. Die Kosten sind durch die Zusammenlegung schon mal niedriger, was positiv ist. Und Adam muss nicht so oft vorsprechen und kann sich deshalb besser um Fans wie Shlomo kümmern :-) |