Wenn die Mannschaft verliert steh ich eben nicht wie du gerne auf dem Platz, sondern werfe lieber Tomaten von der Tribüne.
"Bei Shortpositionen kannst du ja durch"
Nochmal: Ich bin kein Daytrader und shorte im aktuellen Umfeld nicht. Als Mittel- und Langfristinvestor kann ich davon aktuell nur abraten.
" anderen deine kurzfristige Meinung diktieren und zum verkaufen drängen"
Funktioniert leider nicht, wie man bei Max, Urlauber und abracadabra sieht. Ich habe auch mehr Interesse daran, denen beim Scheitern zuzusehen. Ist irgendwie lustig, wie die sich selbst ins Knie schießen.
"Ich habe lediglich gesagt, dass deine Argumente reines bashing sind"
Das sind sie. Aber ich hatte bislang recht damit und daher ist das Bashing valide gewesen. KGV/KBV/KRV-Rechnungen wie deinereiner sie durchführt sind an der Börse relativer Mumpitz. Daher liegen auch fast alle Analysten stets falsch. Sie haben keine Fantasie und kein Bauchgefühl, denken nicht über den Tellerrand hinaus. Haben keinen Mut, eine eigene Meinung zu entwickeln.
Bei CDPR z.B. hab ich das Spiel angetestet und wußte sofort: "Mann, ist das schlecht... Trotz der Jubelarien in den Magazinen wird dat nix." Und so kam es auch. Alle Analysten sind auf die Nase gefallen, weil sie nur auf die Zahlen glotzten.
Und du hast bislang auch daneben gelegen, weil du nur auf die News starrst. Schau dir die Produkte und die Strategie mal genau an, lehn dich zurück und frage dich: Was wäre, wenn der Shlomo DOCH recht hätte?
Viel Erfolg beim Besser Werden ;-) |