… dass das Corona Virus Menschen umbringen "möchte". Im Gegenteil, es scheint sogar in gewisser Weise "intelligent" zu sein, obwohl es nur eine RNA/DNA Sequenz ist.
Fast könnte man meinen, dass es von den Demographie-Problemen der Menschheit erfahren hat und jetzt von einer höheren Macht gesendet wurde, um hier einen demographischen Ausgleich zu schaffen. "correcting the curve".
Es gibt unheimlich viel Fake-News, meist aus Eigeninteresse. Z.B. auch, dass dieses Virus durch Mutationen gefährlicher wird. Für mich steckt da keine Logik dahinter.
Ich persönlich habe da eine ganz andere Sichtweise!
Es ist eigentlich logisch, dass sich solche Viren mit der Anzahl der Übertragungen verändern und in der Regal WENIGER aggressiv werden. Das ist ein universelles Naturgesetz, denn sonst hätte kein Lebewesen die gesamte Evolution bis heute überstanden! Viren versuchen ihre eigene Existenz zu sichern, nicht den Wirt umzubringen. D.h. die "Optimierung" erfolgt immer in diese Richtung. China, Italien, Spanien hatten das Pech, dass sie am Anfang wahrscheinlich die aggressivere Variante ab-bekamen. Jetzt ist es aber ein ganz normales Grippe-Virus. Dass Viren die großen "Feinde" sind (man vergleicht das sogar mit Krieg) ist vollkommener Humbug und pure Panikmache von Leuten die nicht rational denken können. Man kann auch sagen es sind die Trotteln, von denen es jede Menge in der Gesellschaft gibt, selbst in den höchsten Etagen der Macht.
Man hat angeblich in Kanada festgestellt, dass Kinder in der Schule nicht diese Virus übertragen. Wie viele Schulkinder wurden eigentlich positiv getestet? Gibt es hier Zahlen? Wenn fast keine positiv getestet wurden ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sie überhaupt infiziert wurden oder Überträger sein können… meine These. Warum hat man sie dann weggesperrt?
Die Darstellung von Corona in den Medien und von panischen Politikern als das Killervirus ist also IMO vollkommen falsch und grenzt mehr an Propaganda. Sehr seltsam ist, dass alle Politiker weltweit plötzlich in ihren feuchten Träumen die Tracing-App herbeisehnen. Haben wir bereits eine Weltregierung, die jetzt alles vorgibt ?? Es sieht ganz danach aus. In der Pandemie ist es die WHO, aber da steht auch jemand dahinter.
Dass man die Freiheit der Menschen von einer Impfung (Big-Pharma diktiert!) abhängig macht, ist politisch äußerst bedenklich. Es ist eine Angstreaktion (das was man sieht), aber nicht rational durchgedacht. Auch was man nicht sofort sieht ist zu beachten.
Es gibt ja auch Verfechter, dass man aktuell und in Zukunft auf die Ökonomie nicht mehr achten müsste (also kein Risiko-Assessment betreiben braucht), falls ein neues Virus bekannt wird (oder aus einem Labor auskommt) gegen das es keine Schutzimpfung gibt. Also ich vermute, dass diese Leute nur deshalb sich politisch durchsetzen können, weil sie die Mehrheit sind, also schon älter sind oder einer Risikogruppe angehören. Allen wird aber gemeinsam sein, dass sie vom Staat, vom Steuerzahler, bezahlt werden (Pensionisten, Staatsdiener und öffentlicher Sektor), also dass sie denken, dass das Geld ohnehin gedruckt wird. Wen kümmert da die Wirtschaft. Lieferketten benötigt man auch nicht. Das Gemüse und das Getreide pflanzt man im Garten. Aber auf den Spargel vom Bauern wollten sie dann doch nicht verzichten…
Ironie/Sarkasmus Ende
|