Leider muss ich mich mal wieder einmischen weil ich diesen Schwachsinn den mache hier verzapfen einfach nicht ertragen kann. Ich weiß nicht ob Shlomo für die ÖR oder ähnliches arbeitet aber langsam habe ich das Gefühl. Er redet von einer 10 mal höheren Sterberate als bei einer normalen Grippe, völliger Schwachsinn. Die Sterblichkeit ist völlig normal wie bei jeder anderen Grippe auch. Würde man jedes Jahr so zählen und so blödsinnig argumentieren wie du hätte man wohl, mhh warte kurz, 5 Grippe Monate pro Jahr, 30 Tage pro Monat und 2500 Tote pro Tag. Dazu werden bei jedem zweiten Grippevieren nachgewiesen (Grippesaison hat eine Durchseuchung von 60-70%) , also 5 x 30 x 2500 x 0,5=187.500 Grippe Tote pro Jahr. Von deinem Faktor 10 mal ganz zu schweigen, also müssten wir 1,87 Mio. Corona Tote haben. Merkst du noch was?
Studien aus Frankreich mit 10.000 Menschen haben zu dem bestätigt das es keinen Signifikanten unterschied bei der Übersterblichkeit gibt zwischen Patienten mit Coronavieren (gehenseit jeher einher mit Grippevieren) und Covid19 Vieren
Btw. es macht einen riesen Unterschied ob jemand mit oder an Corona stirbt, es zählen selbst Leute als Corona Tote die nicht mal Symptome aufweisen, m.M.n. völlig hirnrissig.
Euch allen einen entspannten sonnigen Dienstag!
|