Wie du schon sagst, allein wenn man meint, das durch ein kleines Forum eine Aktie fallen kann, ist schon belustigend. Aber wenn man sachlich nicht diskturieren kann, macht es keinen Spaß sich auszutauschen. Genauso wenig, muss man wohl zu jedem Kauf / Verkauf einen Post erstellen, das dieser dann genauso dahin geschrieben sein kann, lassen wir lieber mal gut sein ;-) Wichtig ist doch, das man mit sich im reinen ist.
Und wie ich schon sagte, werden die Kryptowährungen massiv abstürzen, das dies dann auch kleine wie den Naga Coin massiv fallen lassen wird, ist dabei ganz normal. Die Frage ist ja eher, kommt er dann wieder zurück oder nicht. Aber darüber kann man hier eben wie gesagt nicht diskturieren, da eben keine entpsrechenden Argumente oder Sachlagen ausgetauscht werden.
Naga bleibt auf der Watchlist, aber wie ich schon letztes Jahr schrieb, frühstens bei 4 € rein. Wenn die Krypto oder gar der Gesamtmarkt fallen, sind natürlich auch die 4 € viel zu viel und dann sind Kurse unter 2 € locker drin. Aus 2017 gibt es ja auch eine entsprechende Analysteneinstufung von 1 - 2€, die einem fairen Wert entsprechen. |