Paul so wie du Dich im Naga Forum zeigst, bist du auch in anderen Foren unterwegs. Du solltest aber wissen das Kapitalerhöhungen nicht von einem User angekündigt werden. Dafür gibt es Regel in einem Forum. Ich weiß zwar das du und auch thatsit aus den Pennystock Foren kommt, und dort andere Regel gelten,aber Quellenangaben sollten schon bei KE sein.
Von Jack an paulM78
Schön, dass Du in Oberlehrer-Manier andauernd Schreiber belehren möchtest ;-)
Solange es keine Dialog-Meldungen gibt, ist es für den Einen oder Anderen sicherlich interessant auch über die anderen Apple-Zulieferer informiert zu werden. Und ein Apple-Put könnte durchaus interessant für jeden Dialog-Aktionär sein, da man sich gegen die mögliche Erfolglosigkeit des 70% Kunden absichern kann. Den Put hatte ich vorher schon beschrieben, der ist äußerst effektiv, da billig und hat die Basis 170$
Von Paul an Jack und nochmal für dich 29.01.18 16:34 Zum einen solltest du mal nicht persönlich werden und zum anderen dich einfach an die Regeln halten. Ist doch auch für dich nicht so schwer, überleg einfach mal, was passiert wenn jeder so argiert wie du
Von Jack an @paulM78 #25791 29.01.18 17:18 jetzt mach Dich mal nicht lächerlich mit der persönlichen Ebene. Du hattest doch etwas von "Puts posten und zeigen wie toll man sei" geschrieben.... Außerdem wusste ich nicht, dass Du der Herr über die Forenregeln bist...... AMS und Apple gehören zu Dialog, da der eine wie Dialog ein über 60% Lieferant ist und Apple der 70% Kunde von Dialog.
Ich glaube nach diesem Posting hast du in diesem Forum nichts mehr geschrieben. Oder ??? Das ist natürlich blöd wenn man einige Aktien von dem Unternehmen hat. |