Jetzt lehn dich mal zurück und denke ganz scharf nach.
Also erstmal heißt es Kursdrücker und nicht Kursdrucker, schließlich druckt man ja keine Kurse ;-)
Und wenn ich ein Zocker wäre, hätte ich doch bereits bei den 4€ zugeschlagen, da hatte Naga aber bereits eine Marktkap von gut 90 Mio € bei einem Umsatz von lächerlichen 3 Mio € Passt daher wohl nicht oder? Denn wie auch hier Nagatier oder du - vielleicht die gleiche Person - bereits sagten, habe ich 2x leider einen gut 300-400% Anstieg verpasst, bin aber wie gesagt nicht rein, da die Einstiegskurse für mich Zockerwerte waren.
Übrigens sind auch 4€ einstieg bereits ein hoher Zock, wie oben schon genannt. Da dies aber in der Vergangenheit ein Boden gebildet hat, würde ich da mitlerweile wohl einsteigen. Allerdings fällt der Bitcoin wie ein Stein und markiert ein tief nach dem nächsten, heute bereits 8.100Dollar.
Des weiteren habe ich doch auch dir schon mal erkärt, das es blödsinn ist zu denken, das man in einem kleinen Forum Kurse drücken kann. Denn die Big Player, schreiben sicherlich nicht in einem Forum, die lassen investieren.
Zu deinem Punkt 2, fällt mir nichts ein, der ist ja noch lächerlicher wie der 1. Auserdem was verstehst du denn unter Finanz-Lobby? Soll das so sein wie eine Mafia oder wer steckt hinter dieser Lobby?
Und übrigens wo ist denn dein Problem, das man sich über eine Aktie austauscht ohne investiert zu sein? Lies doch mal meine Beiträge aus Setember 2017, habe mich da ausgiebig mit dem Unternehmen beschäftgt.
Jetzt erkläre du doch mal, warum für dich immer alles nur positiv ist, was Naga macht? Bisher kam da ja 0,0 von dir, was ja unsere Vermutungen nur bestätigt hat. |