Habe heute 2500 meiner 5000 AMD Shares geschmissen, natürlich noch leicht im Minus und nicht mit +2,5% :-)
Nicht ganz freiwillig, aber ich hatte ja schon vor ein paar Tagen angekündigt, eventuell für nen kurzfristigen Zock in Wirecard umzuschichten, da ich da kurzfristig mehr Kurspotential sehe.
AMDs erstes Quartal wird vermutlich, wie von Lisa prognostiziert, noch etwas verhalten ausfallen. Den großen Run erwarte ich mir dann in ein paar Wochen / Monaten, wenn die 7nm Desktop und Server CPUs gelauncht werden.
Bis dahin steigt Wirecard hoffentlich schneller als AMD. Danach kaufe ich mir die gleiche Anzahl an AMD Shares zurück und habe dann hoffentlich noch ein bischen zusätzlich was übrig.
Das hat sich heute einfach angeboten, weil ich die Wirecard für knapp 95 € bekommen habe und bei AMD zu 19,92 € mit genau 100% Gewinn rauskam.
Auf Tagesbasis war das zwar erstmal ein Schuß in den Ofen, aber die nächsten Tage und Wochen werden zeigen, ob die Strategie aufgeht...
Also prügelt mir den AMD Kurs jetzt in der Zwischenzeit bitte nicht zuuuuu hoch :-)
Grüße BT |