Bin noch mit einer Restposition 20k investiert. Da ich bei CFC bereits erfolgreich meine Aktien größtenteils abgestoßen habe, sind diese 20k für mich quasi gratis. Selbst wenn wir einen faktischen Kurs von 1 Cent erreichen würden, wäre ich nicht im Minus, da das ursprünglich eingesetzte Kapital meinerseits hier längst mit über 100 Prozent Gewinn abgezogen wurde.
Die 5 Cent werden nicht morgen und wahrscheinlich auch nicht nächste Woche erreicht. Aber der Gesamtmarkt sendet derzeit ganz klare Verkaufssignale. Wenn der DOW die wichtigste Unterstützung bei ca. 7900 Punkten per Schlusskurs unterschreitet, dann ist die nächste Haltestelle erst bei ca. 6500 Punkten. Und Ceramic wird dann sicherlich nicht als "Fels in der Brandung" dienen. Kleinere technische Gegenreaktionen wird es dabei immer geben, aber das ändert nichts am zu erwartenden Gesamtergebnis (siehe unten).
Jedoch stehe ich weiterhin zu meiner Einschätzung:
Ziel im DOW JONES zum Jahresende bei 6000 - 6500 Punkten und bei CFC in etwa 0,05€.
@ Kleinstanleger: Danke für die netten Urlaubswünsche ;-)
Haltet die Stellung, wünsche euch weiterhin viel Erfolg und reichlich Gewinne an der Börse. Macht das beste aus der jeweiligen Situation!
sekko1982 |