Rechne ab Oktober mit vorsichtigen 30ct nach Aufnahme der Produktion! Erst Anfang 2010 werden die Produkte dann richtig vermarktet und von Konsumenten angenommen und getestet. Ist ja immer so bei neuen Produkten! Gib dem Produkt dann nochmal ein halbes Jahr dann sind wir auch wieder im Juni / Juli. Wenn alles klappt sag ich mal pessimistische 50-80ct bis Ende 2010. Wie ich darauf komme? Die Firma hatte vor der Krise schon Werte von ca.30ct ohne konkrete Ergebnisse eine Produktfertigung. Das war bislang nur Forschung. Durch die Krise sind sie erstmal abgerutscht und spiegeln jetzt denke ich fast den genauen Wert der Firma mit diesem Kurs. Nun kommt der Produktstart im Oktober (meldungen könnten auch früher kommen) und ich denke wir werden dann eine mindestens verdopplung des Kurses sehen da nun die Firma Gewinne abwirft. Ab nächstes Jahr nach Vermarktung denke ich das dieser Wert sich durch die Börse da gute Aussichten vor handen sind etwas hochgespielt werden. Die Leute werden nach der Krise sicherere Werte bevorzugen wo sie wissen das die Firma was sicheres Produziert und nicht mit Geld handelt was in die Hose gehen kann. Deshalb auf lange sicht meiner Ansicht nach eine deutlich sicherere Anlage und deshalb sehr sehr gutes Potenzial. Wenn die Anlage dann noch alle Dauertest besteht und alles Reibungslos klappt werden noch mehr Partner zu dieser Firma stoßen und dann wird der Kurs auch rapide steigen. Allerdings wird das wohl ein bischen mehr als ein jahr dauern. Aber stetig steigen! Stell dir mal vor dein Arbeitgeber möchte dir statt Geld Aktien geben: 1. Du weisst wie es im Betrieb läuft und siehst negativ in die zukunft dann würdeste aufmucken und lieber Geld wollen. 2. Oder du siehst das der Betrieb gut läuft und glaubst daran dann nimmst du das Angebot gerne an und arbeitest auch dementsprechen da es auch in deinem Interesse ist mit Anteilen das es gut läuft! Die Firma denke ist ist mal (laut Texten und informationen die ein Laie so sieht) ein Beispiel an guter Fürhrung und Management wovon sich andere mal ein paar Scheiben von abschneiden könnten. Gruß |