Moin @ all. Ich hab das gefühl in jeeedem Thread einer Aktie gibt es Chartfetischisten. Jungs wann merkt ihr eigentlich das wir in einer Wirtschaftskrise stecken???? Da könnt ihr euch eure Charts ... stecken. Selbst bei den Zockeraktien von Pleitefirmen kommen die Chartis. Alles BWL studenten hier oder wie? Der Grund das diese Perle nicht höher steht ist, dass das Timing beschissen ist. Genau wo die Firma abgeht und endlich von Forschung in die Produktion geht kommt die dämliche Wirtschaftskrise. Ergo kein Geld aufm Markt. Ergo keine großen Langzeitinvests (schon gar keine unbekannten). Wartet einfach ab oder macht diese Aktie Publik. Verbreitet sie. Also nicht die Aktie sondern die Firma und die Technik. Die Leute und Medien müssen Wind davon bekommen. Wir dotieren leider noch nicht an einer guten Börse die Medientauglich ist. NOCH NICHT. Wartet mal ab was los ist wenn diese Firma bekannt ist. Das passiert aber erst wenn sie Produziert und das Produkt im Umlauf ist. So ist das nunmal. Wer dann einsteigt ist gut dabei aber wiiiiiiiir sind von Anfang an dabei. Also gehts UP. Also nochmal. WARTEN WARTEN WARTEN Augen auf wenn: 1. Produktionsstart 2. Medienbekanntgabe 3. Aufmerksamkeit von zukünftigen Partnerfirmen 4. Vertriebsausbau spätestens ab Punkt 2 knallt das hier mächtig! Bis dahin ist noch ein laaaaaaaanger Weg. Wenn die Wirtschaftskrise um ist und die Leute wieder etwas mehr in der Tasche haben dann werden sie auch hier bei mehr Bekanntheit investieren was uns bischen voranbringt um nochmehr aufmerksamkeit zu bekommen. Legt euch schlafen und schaut in 3 Monaten nochmal rein. Dann habt ihr was zu grinsen. Wenn euch das warten zu lange dauert hier mal eine EINFACHE RECHNUNG. Verkauft die Aktie bei beispiel 10ct. Dann habt ihr maximum 3 Monate Zeit um daraus 30-50 ct zu machen. Gehen wir mal für die Shorties vom guten aus und sagen mal 30ct. Schafft ihr das nicht in 3 Monaten in anderen Werten für die Zwischenzeit aus 10ct 30 zu machen, werdet ihr wohl oder übel unserem Fahrenden zug wie ein Ochse hinterher gucken. Falls ihr es doch schafft: Glückwunsch dann steigt ihr eben wieder ein wenn wir bei 30 sind! Was aber wenn 40 oder 50? Hehe das ist dann euer Problem. Ich persönlich bin überzeugt durch die Technik und die Firma und deren Führungsstil. Also bleib ich und warte gerne. Wenn ihr verkauft dann kauf ich halt. Wenn ihr kauft dann guck ich zu und freu mich über meinen Gewinn durch steigende Kurse. Alle hier investierten sage ich Glückwunsch. Da kann ja FAST (muss man ja sagen) nix passieren. Bis denn |