Glückwunsch zu deinem Reichtum. Wenn du diesen Sch.,.. Namen Rotschild erwähnst in Bezug auf Ehrlichen Handel mit Aktien und Hoffnung und Glaube in eine gute Firma dann stellen sich meine Nackenhaare auf. Der Penner ist für all die Miseren die wir haben verantwortlich! Und wie ist er daran gekommen? Erstmal vor unzeiten nen Edelmann um das Verbliebenen Geld geprellt mit dem er und seine Söhne in den mittlerweile auch Mächtigsten Städten New York, London, Frankfurt, Zürich usw. Banken aus dem Boden gestampft hat. Nun sind daraus durch Rockefeller und den ganzen Rotz von Bilderbergern unsere Geldgeier und Kriegsführer geworden! Ich würd auch wenn ich mein Lebenlang im Knast sitzen müsste aber alle diese Arschlöcher auf einmal erledigen könnte erledigen! Dann ist frieden!!!! Ich bin auch der Meinung das unsere Perle abgehen wird mit der Zeit aber bringe bitte nicht unters Volk das der Rotschild ein Weiser Mann ist der gerne anderen mit Ratschlägen hilft! Falsche Schlangen sind das. EINFACH NUR DRECK. Schlimmer als die gesamte Deutsche Geschichte. Und nun wirds fortgeführt! Erinnert euch an diese Worte denn Obama diese Marionette wird das Spiel fortführen was er ja schon macht. FED sag ich nur. Und am Ende steht er allein als Schwarzer Buhmann. Wenn das nicht passiert fress ich nen Besen und das nicht mitm Mund. Was unsere Aktie stoppen kann sind diese Wi.... denn diese Steuern die Krise. Es gibt genug informationen darüber. Lesen Lesen Lesen. Für die die keine Ahnung haben mal ein kurzer überblick: http://www.konsumknast.de/video/207-die-obama-tuschung Nicht vorurteilen sondern Angucken. Und wer das Prinzip einer Zentralbank nicht kennt sollte sich mal schlaumachen. Wer eine kurze einführung möchte sollte sich ZEITGEIST angucken wovon ich aber nicht 100% viel halte aber da ist es einfach erklärt! Gruß |