https://www.boardpost.net/forum/index.php?board=8.0 Zitat CSNY on Yesterday at 01:28:04 PM: Vara und Tinker werden nichts tun, es sei denn, Cliff White, III springt auf den Rücken und fragt sie, warum die LT zwischen dem 14.09.12 und 28.03.13 ein ungefähres Gesicht in Bezug auf den wertlosen" Anspruch der Versicherer gemacht hat.
Ich wusste, dass die LT das Geld am 25. Mai auszahlen würde, weil dadurch der Anspruch der Mitarbeiter erörtert wurde.
Bleibt noch Klasse 18. Wir wissen, dass 12 Millionen Dollar davon dem Anwalt von TPS gemäß ihrer Bestimmung in Dokument 9764: http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229120227000000000002 gehören (siehe Abs. 6).
Hinzu kommt die Frage, ob die nachrangigen WMB-Anleihen der Klasse 17B in die Klasse 18 gelangen, die nicht gelöst wurde und die meiner Meinung nach eng mit dem R-Wasserfall verbunden ist. Denken Sie daran: Laut TPSC sind David Tepper und die anderen SNs in der Klasse 17A und 17B, was bedeutet, dass sie die beiden (2) Wasserfälle überspannen. Siehe Dokument 6020 (http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229101119000000000071), Absatz 1. 9, Fußnote 9.
Soweit ich weiß, gab es keine Bestimmung in Bezug auf die Aufnahme der Klasse 17B - oder umgekehrt - in die Klasse 18. Der Plan macht deutlich, dass, wenn WMB nachrangige Anleihen 100% ihrer Forderung im R-Wasserfall erhalten, sie nichts im LT-Wasserfall erhalten. Diese Klasse, die die SNs ist, ist der Elefant im Raum. Würde die LT nicht sehen wollen, was die Klasse 17B aus dem Wasserfall der FDIC herausholt, bevor sie etwas zahlt? Andererseits, wenn die Klasse 17B zustimmt, den Status der Klasse 18 zu verlieren, um den Fall abzuschließen, würde das nicht bedeuten, dass sie etwas vom R-Wasserfall bekommt? Wenn das FDIC angibt, dass es eine 350er Bestellung auf WMIs Fall haben will, bevor es etwas tut, dann würde ich erwarten, dass die Klasse 17B nur eine sehr geringe Zahlung von der Klasse 18 erhält.
Der LT hat noch nichts über den TAB veröffentlicht.
Ich schlage vor, dass Sie Ihrem Kongressvertreter schreiben und ihn/sie bitten, Weiß einen Tritt zu geben. Irgendjemand in Nancy Pelosis Bezirk? Ich bin sicher, Cliff White wird den Anruf von jemandem in ihrem Büro entgegennehmen. -------------------------------------------------- Zitat Dmdmd1: Gemäß der Pressemitteilung vom 25. Februar 2019 (vollständige Auszahlung der Tranchen 4):
http://www.kccllc.net/documents/8817600/8817600190225000000000001.pdf
"Gemäß der Priorität der in Anlage H zum Plan beschriebenen Zahlungen wird die Ausschüttung den Anspruchsberechtigten in Tranche 4 in folgender Höhe zugeteilt: 10 Millionen US-Dollar an Inhaber von Senior Floating Rate Note Claims, 39 Millionen US-Dollar an Inhaber von PIERS Claims und 1 Million US-Dollar an Inhaber von General Unsecured Claims. Darüber hinaus werden LTI-Inhaber, die zur Begleichung ihrer Ansprüche Wahlen zum Erhalt von Stammaktien der Reorganized WMI getroffen haben, ihre LTI-Salden entsprechend der Behandlung der Prozesskosten durch den Plan weiter um die an die Reorganized WMI ausgeschütteten Mittel angepasst. Nach Wirksamwerden der Ausschüttung sind alle allgemeinen ungesicherten Forderungen, einschließlich der Senior Floating Rate Note Forderungen und PIERS Forderungen, vollständig bezahlt worden, und soweit Mittel verfügbar werden, beginnen nachfolgende Ausschüttungen bei den Gläubigern der Klasse 18".
Meine Antwort: Die FDIC-Empfangsstelle.
Was sind die Kriterien, nach denen die FDIC mit der Zahlung der Klasse 17 beginnen kann?
Meine Antwort: Abschluss der BK-Fälle.
Da die Ansprüche der ehemaligen Arbeitnehmer-Kläger abgewiesen wurden und WMILT erklärte, dass die letzten noch offenen Rechtsstreitigkeiten die abgewiesenen Ansprüche der ehemaligen Arbeitnehmer-Kläger waren, wird WMILT darauf drängen, die BK-Fälle so schnell wie möglich abzuschließen.
Nachdem sie geschlossen sind, zahlt FDIC die Klasse 17. Ich kenne nicht den genauen Wert der Forderungen, aber ich weiß, dass es Milliarden sind.
Also, wie und wo wird die FDIC Milliarden bekommen?
Meine Antwort: FDIC illegal beschlagnahmte Konkurs Remote, Non-Banking Nützliche Beteiligungen an MBS Trusts zur Befriedigung der Zahlung solcher Forderungen wie Klasse 17.
Nach Erfüllung der Klasse 17 wird die FDIC die Zahlungen der wirtschaftlichen Zinsen der Zertifikatsbeteiligung an MBS Trusts (die sich rechtmäßig im Besitz der WMI Escrow Marker Inhaber befindet) an die WMI Escrow Marker Inhaber freigeben.
4) meine restlichen Fragen:
A) Wird Marta ihre Ansprüche in Klasse 18 erneut anmelden? Für wie viel?
Meine Antwort: Ich glaube nicht, dass Marta die Datei erneut einreichen wird, wenn sie nicht rechtmäßig finanziell geschädigt wurde.
B) Also jetzt die größte Frage:
Warum haben die Konsortialbanken einen Ausgleich für eine Eigenkapitalforderung der Klasse 19 in Höhe von 72 Mio. $ (Eigenkapitalklasse, die nicht gekappt ist) anstelle einer 24 Mio. $ Klasse 18 Forderung (Gläubigerklasse, die gekappt ist) festgelegt?
Die Antwort ist einfach: IMO....die Underwriter kannten alle Insider-Informationen (Goldman Sachs & Morgan Stanley arbeiteten mit WMI zusammen, um das gesamte Unternehmen Anfang September 2008 zu verkaufen) und wussten, dass es viele Wiedereinziehungen geben würde, um ihre Forderungen zu begleichen, und sie wollten eine unbegrenzte Eigenkapitalforderung anstelle einer mit einer Kreditorenobergrenze versehenen Forderung.
CSNY, Sie haben eine großartige Arbeit geleistet, um den Weg zu beschreiben, wie die Underwriter ihren Weg zu einem Eigenkapitalanspruch der Klasse 19 anstelle eines Anspruchs der Gläubigerklasse 18 manipuliert haben.
IMO...Ich glaube letztendlich, dass die BK-Fälle so schnell wie möglich geschlossen werden (gleichzeitig die Klasse 18), und kurz darauf wird die FDIC die Klasse 17 zahlen und die Insolvenzverwaltung schließen, was die WMI, die nicht bankübliche Konkursfremdvermögenswerte wie vorteilhafte Anteile an MBS, die den Fluss von Rückflüssen zu den Klassen 19 & 22 ermöglichen, auftauen wird. Zitatende Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator -------------------------------------------------- MfG.L:) ----------- Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung! |