COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3191 von 3476
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86900
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09 von: alocasia Leser gesamt: 25744714
davon Heute: 10276
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3189 | 3190 |
| 3192 | 3193 | ... | 3476   

02.03.19 23:37
5

442 Postings, 5885 Tage tobstausw...

Dmdmd2020   Wednesday, 08/15/18 06:11:26 AM
Re: None 0
Post #  
533066
of 561719

https://www.boardpost.net/forum/...hp?topic=12629.msg224676#msg224676

“Quote from: doo_dilettante on Yesterday at 02:32:27 PM
Observation: the former securitization subs of Wamu ( WMMSC, WMAAC, LBSC) have stopped filing 15Gs .... interesting...

Doo_dilettante,

Thank you for the interesting observation.

https://www.ballardspahr.com/~/media/files/...required_by_regulations

Starting page 4

“Initial Filing. Securitizers (other than municipal securitizers) are to file Form ABS-15G for the three years ended December 31, 2011 through EDGAR by February 14, 2012. Municipal securitizers are to file Form ABS-15G for the three years ended December 31, 2014 through EMMA by February 14, 2015. Municipal securitizers should begin record keeping as of January 1, 2012 of demand, repurchase and replacement activity of assets in their securitization pools to enable them to make their initial filing. An initial filing is required for securitizers that issued an ABS (or organized and initiated an ABS transaction by securitizing an asset, either directly or indirectly, including through an affiliate) during the applicable three period (i.e. the three years ended December 31, 2011 for non-municipal securitizers and the three year period ended December 31, 2014 for municipal securitizers).

Quarterly Filing. After the initial disclosure filing, securitizers are required to disclose demand, repurchase and replacement activity of assets in a securitization pool on Form ABS-15G no later
than 45 calendar days after the end of each calendar quarter if the securitizer (a) issued an ABS during the period, (b) organized an initial ABS transaction during such time period, by securitizing an asset, either directly or indirectly, including through an affiliate, or (c) had outstanding ABS held by non-affiliates during such period. The information securitizers are to file for quarterly filings is similar to the initial filing format and can be obtained by clicking on the link above under “Disclosure Required by Rule 15Ga-1 - Form ABS-15G.” The quarterly report is only required to set forth any repurchase activity during the applicable quarter, and is not required to present information on a cumulative basis.

Suspension of Quarterly Filing Requirement. A securitizer may suspend its duty to provide quarterly disclosures if it has no activity to report during the initial filing period or during a calendar quarter by checking the appropriate box on Form ABS-15G that is has no activity to report. Thereafter, no quarterly report is required unless there is a change in the demand, repurchase or replacement activity during a calendar quarter, but the securitizer must still make an annual filing and check the appropriate box on Form ABS-15G that no activity occurred during the previous calendar year.

Termination of Filing Requirement. A securitizer may terminate its disclosure requirement upon filing a notice on Form ABS-15G if it has no ABS outstanding that are held by non- affiliates.”

IMO...My questions:

1) Could the lack of filing Form ABS-15G be due to suspension or termination ?

2) if it’s due to termination, then was there a notice filed for termination?

3) 45 days after June 30, 2018 (last day of Q2), is August 14, 2018 (deadline to file any quarterly reports)

If it is truly terminated then this following post by CBA09 is very important (iHub post#499401):

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=136770430

“Ref: Thank you CBA09. That is what I suspected originally. Safe Harbor assets release should have been controlled by the MBS trustee. What I don't understand is how DB as trustee could be discharged from probate without WMI receiving our assets? If DB is gone, who is the current trustee of our assets?

Comment:
Once a Trustee is discharged it signals the complete liquidation of the Trust Assets. No need for a Trustee.

We no longer care about a Trustee. Are assets are protected.

Safe Harbor assets:
The "Retained Assets!" Residual Interest in such assets are represented by A Residual Certificate. Generally the first SPE within a two SPE Tier -MBS.

Like (WMMIC - SPE - Tier # 1 & SPE/Trust - Tier # 2. WMI being Parent reaps the final benefits.

Ref: 1031 Exchange - I do not believe so with Terminated Trust Assets. To be fully terminated means all obligations are satisfied to certificate holders. And, all assets liquidated to cash. ”

IMO...my conclusions as of August 15, 2018:

1) ABS15-G is no longer being filed by WMI subsidiaries (Long Beach Mortgage, Washington Mutual Mortgage Securities Corp, WMAAC), all under the DB Trustee (Globic settlement). Thus the MBS Trusts have been terminated. DB trustee managed $165 billion of MBS Trusts.

2) since the MBS Trusts have been terminated then all the certicate holders (including WMI Escrow Marker Holders which own beneficial rights to at least the residual/equity tranches) have/will be paid in cash.

3) When will WMI Escrow Marker Holders be paid? That answer is still unknown, but IMO...we can infer that our cash is ready for disburesement when legal matters are resolved.”  

03.03.19 10:09
1

12817 Postings, 5385 Tage ranger100@79752

Ja, das klingt schon plausibler...

Diese falschen (bewusst?) Behauptungen gehen mir echt immer mehr auf den Keks...

03.03.19 16:03
14

2418 Postings, 5435 Tage PlanetpaprikaMan muß zugeben

daß sowohl der Avatar Pfandbrief als auch der Username bk shadow für außerordentliches
Fachwissen in der kompletten Marterie steht. Zweifellos.
Da tauchen, ..........neben der, ob sie richtig liegen........, so viele (rhetorische) Fragen auf
( keine Bitte um Beantwortung !! ).

1. warum hängen die sich aber so dermaßen ins Zeug ?  Und wieso sind seit 2008. bzw. seit 2012 einige fest installierte Fachleute sowohl auf Yahoo, W.O., Ariva, Ihub der 100%igen Überzeugung, (kurz gesagt) " Escrows gehen leer aus " ?
Bitte nicht "weil sie docs lesen können" oder so etwas. Das können andere, ich, auch.

2. auf die allermeisten Theorien haben sie IMMER eine Antwort und das seeeehr schnell. Es gibt aber Ausnahmen......auf die es keine Antwort gibt. Nur ein Beispiel ? Nur ein willkürliches (!) :
https://investorshub.advfn.com/boards/replies.aspx?msg=143176361

3. In all diesen Jahren an neuen Dokumenten, Wahrheiten, Erkenntnissen, Geschehnissen und Recherchen immer noch genau denselben Standpunkt von damals zu halten, finde ich......gewagt?

4. Keiner kann mir erklären, warum die Großen und Insider releast haben. Steht natürlich in keinem doc., nur die Namen und die Zahlen. Die sprechen aber auch eine ganz wesentliche Sprache. Man muß auch abseits der Wege schauen.....
Player, Timing, Taktik.
Dazu brauch man auch nicht gut englisch können. ...

5. Und bis jetzt kam kein Erklärungsversuch außer den NOL`s, warum fast alle shares von COOP bei den Insidern liegen und warum Wmih ohne weiteres ( paar Mann Firma ohne Geschäftstätigkeit und nur mit Steuerverlusten bewaffnet, die auch COOP NIEMALS vollends ausnutzen können wird, außer es geht bis 2030 ? so rasant weiter mit der Konzernwachstum.....? ) einen Milliardenkredit bekommen haben und dann der Kurs, nein, nicht manipuliert, "natürlich nicht".
..... Frag mal Justice oder Lodas.....
Meiner Meinung nach ist das der korrupteste gesteuerste gehaltenste Kurs, den ich jemals gesehen habe. Egal ob Hedgies, MM`s oder sonst wer.

6. muß ich mich bei einer Kleinigkeit korrigieren. Hatte mich gewundert, daß der WMILT "unaudited" berichtet und mich auch dazu schlau gemacht.  Ist genauso wie der Ausdruck " we believe " Standard
somit keine wirkliche Bedeutung, außer die, viel Geld für einen "audited"-Bericht zu sparen....

7. zum Schluß noch ein Zusatz zu dem Litigation Commitee :
Ja, 1.1.2016 aufgelöst.  Aber kann jederzeit wieder aktiviert werden, sollten es die Umstände erfordern.
Übrigens habe wir mit der FDIC noch etwas offen. Warten wir also den CIC ab und deas Ende des DCR. Dann kommt das nächste Schiff auf einer anderen Route in den Hafen, m.M.n.

"The Litigation Subcommittee was comprised of four (4) members, each of whom was entitled to receive $10,000 of additional annual base compensation for their services. The Litigation Subcommittee was suspended on January 1, 2016, but may be reestablished should the need arise, as determined by the TAB. "

8. habe ich weitere Artikel gefunden, zu den Änderungen der Gesetze, z.B. zu safe harbor unmittelbar und später nach WAMU ( und ich sage :  WEGEN WAMU, denn es geht um die Insolvenzgesetzgebung ) ....und das Thema ist m.M.n. NICHT erledigt, aber weitere Links und ein 9-tens erspare ich Euch...  

03.03.19 16:21
14

1473 Postings, 4985 Tage ohjhonny@planetpaprika

"1. warum hängen die sich aber so dermaßen ins Zeug ?  Und wieso sind seit 2008. bzw. seit 2012 einige fest installierte Fachleute sowohl auf Yahoo, W.O., Ariva, Ihub der 100%igen Überzeugung, (kurz gesagt) " Escrows gehen leer aus " ? Bitte nicht "weil sie docs lesen können" oder so etwas. Das können andere, ich, auch."

STIMMT, Du hast recht ! So habe ich das noch gar nicht gesehen bzw. 

Es ist schon sehr eigenartig, dass sich Leute mit so grossem Fachwissen ...nun schon seit über 10 Jahren (!) .... und das quasi weltweit (!) in allen wichtigen WAMU-Foren "herumtreiben" um immer und immer wieder dieselbe "alte Leier" vom vermeintlichen "Totalverlust" bzw. "Wertlosigkeit der Escrows" zu verbreiten. 

Wenn ich schon so ein Fachwissen in Verbindung mit einem superschnellen Zugriff auf alle Datenbanken zum Fall WAMU habe, dann verbringe ich doch nicht mehr als 10 Jahre damit immer und immer wieder nachzuweisen, dass alles vollkommen "wertlos" ist, oder ? 

Wenn ich einmal kapiert und nachgewiesen habe, dass eine Aktie keine Zukunft hat, dann wende ich mich (mit meinem Fachwissen) doch anderen besseren Investitionen zu, oder etwa nicht ?

P.S.: Man merkt auch immer wieder, dass diese Leute in "Schüben" in den Foren auftreten. Lange Zeit liesst man gar nichts und dann plötzlich posten sie wieder in Scharen stündlich. Eigenartig !

OJ

Alles wird gut !

03.03.19 16:35
13

6168 Postings, 6043 Tage landerAllgemeine Diskussion - WMILT und Escrows

https://www.boardpost.net/forum/index.php?board=8.0
Zitat CSNY on Yesterday at 01:28:04 PM:
Vara und Tinker werden nichts tun, es sei denn, Cliff White, III springt auf den Rücken und fragt sie, warum die LT zwischen dem 14.09.12 und 28.03.13 ein ungefähres Gesicht in Bezug auf den wertlosen" Anspruch der Versicherer gemacht hat.

Ich wusste, dass die LT das Geld am 25. Mai auszahlen würde, weil dadurch der Anspruch der Mitarbeiter erörtert wurde.  

Bleibt noch Klasse 18.  Wir wissen, dass 12 Millionen Dollar davon dem Anwalt von TPS gemäß ihrer Bestimmung in Dokument 9764: http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229120227000000000002 gehören (siehe Abs. 6).

Hinzu kommt die Frage, ob die nachrangigen WMB-Anleihen der Klasse 17B in die Klasse 18 gelangen, die nicht gelöst wurde und die meiner Meinung nach eng mit dem R-Wasserfall verbunden ist.  Denken Sie daran: Laut TPSC sind David Tepper und die anderen SNs in der Klasse 17A und 17B, was bedeutet, dass sie die beiden (2) Wasserfälle überspannen.  Siehe Dokument 6020 (http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229101119000000000071), Absatz 1. 9, Fußnote 9.

Soweit ich weiß, gab es keine Bestimmung in Bezug auf die Aufnahme der Klasse 17B - oder umgekehrt - in die Klasse 18.  Der Plan macht deutlich, dass, wenn WMB nachrangige Anleihen 100% ihrer Forderung im R-Wasserfall erhalten, sie nichts im LT-Wasserfall erhalten.  Diese Klasse, die die SNs ist, ist der Elefant im Raum.  Würde die LT nicht sehen wollen, was die Klasse 17B aus dem Wasserfall der FDIC herausholt, bevor sie etwas zahlt?  Andererseits, wenn die Klasse 17B zustimmt, den Status der Klasse 18 zu verlieren, um den Fall abzuschließen, würde das nicht bedeuten, dass sie etwas vom R-Wasserfall bekommt?  Wenn das FDIC angibt, dass es eine 350er Bestellung auf WMIs Fall haben will, bevor es etwas tut, dann würde ich erwarten, dass die Klasse 17B nur eine sehr geringe Zahlung von der Klasse 18 erhält.  

Der LT hat noch nichts über den TAB veröffentlicht.

Ich schlage vor, dass Sie Ihrem Kongressvertreter schreiben und ihn/sie bitten, Weiß einen Tritt zu geben.  Irgendjemand in Nancy Pelosis Bezirk?  Ich bin sicher, Cliff White wird den Anruf von jemandem in ihrem Büro entgegennehmen.
--------------------------------------------------
Zitat Dmdmd1:
Gemäß der Pressemitteilung vom 25. Februar 2019 (vollständige Auszahlung der Tranchen 4):

http://www.kccllc.net/documents/8817600/8817600190225000000000001.pdf

"Gemäß der Priorität der in Anlage H zum Plan beschriebenen Zahlungen wird die Ausschüttung den Anspruchsberechtigten in Tranche 4 in folgender Höhe zugeteilt: 10 Millionen US-Dollar an Inhaber von Senior Floating Rate Note Claims, 39 Millionen US-Dollar an Inhaber von PIERS Claims und 1 Million US-Dollar an Inhaber von General Unsecured Claims. Darüber hinaus werden LTI-Inhaber, die zur Begleichung ihrer Ansprüche Wahlen zum Erhalt von Stammaktien der Reorganized WMI getroffen haben, ihre LTI-Salden entsprechend der Behandlung der Prozesskosten durch den Plan weiter um die an die Reorganized WMI ausgeschütteten Mittel angepasst. Nach Wirksamwerden der Ausschüttung sind alle allgemeinen ungesicherten Forderungen, einschließlich der Senior Floating Rate Note Forderungen und PIERS Forderungen, vollständig bezahlt worden, und soweit Mittel verfügbar werden, beginnen nachfolgende Ausschüttungen bei den Gläubigern der Klasse 18".

IMO....meine Schlussfolgerungen vom 03. März 2019:

1) Die Zahlung der Tranche 4 ist abgeschlossen, die nächsten nachfolgenden Zahlungen erfolgen an die Klasse 18.

2) Wer bezahlt die Klasse 17?

Meine Antwort:  Die FDIC-Empfangsstelle.

Was sind die Kriterien, nach denen die FDIC mit der Zahlung der Klasse 17 beginnen kann?

Meine Antwort: Abschluss der BK-Fälle.

Da die Ansprüche der ehemaligen Arbeitnehmer-Kläger abgewiesen wurden und WMILT erklärte, dass die letzten noch offenen Rechtsstreitigkeiten die abgewiesenen Ansprüche der ehemaligen Arbeitnehmer-Kläger waren, wird WMILT darauf drängen, die BK-Fälle so schnell wie möglich abzuschließen.

Nachdem sie geschlossen sind, zahlt FDIC die Klasse 17. Ich kenne nicht den genauen Wert der Forderungen, aber ich weiß, dass es Milliarden sind.

Also, wie und wo wird die FDIC Milliarden bekommen?

Meine Antwort: FDIC illegal beschlagnahmte Konkurs Remote, Non-Banking Nützliche Beteiligungen an MBS Trusts zur Befriedigung der Zahlung solcher Forderungen wie Klasse 17.  

Nach Erfüllung der Klasse 17 wird die FDIC die Zahlungen der wirtschaftlichen Zinsen der Zertifikatsbeteiligung an MBS Trusts (die sich rechtmäßig im Besitz der WMI Escrow Marker Inhaber befindet) an die WMI Escrow Marker Inhaber freigeben.

4) meine restlichen Fragen:

A) Wird Marta ihre Ansprüche in Klasse 18 erneut anmelden? Für wie viel?

Meine Antwort: Ich glaube nicht, dass Marta die Datei erneut einreichen wird, wenn sie nicht rechtmäßig finanziell geschädigt wurde.

B) Also jetzt die größte Frage:

Warum haben die Konsortialbanken einen Ausgleich für eine Eigenkapitalforderung der Klasse 19 in Höhe von 72 Mio. $ (Eigenkapitalklasse, die nicht gekappt ist) anstelle einer 24 Mio. $ Klasse 18 Forderung (Gläubigerklasse, die gekappt ist) festgelegt?

Die Antwort ist einfach:  IMO....die Underwriter kannten alle Insider-Informationen (Goldman Sachs & Morgan Stanley arbeiteten mit WMI zusammen, um das gesamte Unternehmen Anfang September 2008 zu verkaufen) und wussten, dass es viele Wiedereinziehungen geben würde, um ihre Forderungen zu begleichen, und sie wollten eine unbegrenzte Eigenkapitalforderung anstelle einer mit einer Kreditorenobergrenze versehenen Forderung.

CSNY, Sie haben eine großartige Arbeit geleistet, um den Weg zu beschreiben, wie die Underwriter ihren Weg zu einem Eigenkapitalanspruch der Klasse 19 anstelle eines Anspruchs der Gläubigerklasse 18 manipuliert haben.

IMO...Ich glaube letztendlich, dass die BK-Fälle so schnell wie möglich geschlossen werden (gleichzeitig die Klasse 18), und kurz darauf wird die FDIC die Klasse 17 zahlen und die Insolvenzverwaltung schließen, was die WMI, die nicht bankübliche Konkursfremdvermögenswerte wie vorteilhafte Anteile an MBS, die den Fluss von Rückflüssen zu den Klassen 19 & 22 ermöglichen, auftauen wird.
Zitatende
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
MfG.L:)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

03.03.19 16:40
11

6168 Postings, 6043 Tage landervorangegangenes Post von CSNY

https://www.boardpost.net/forum/...hp?topic=13810.msg244458#msg244458
Your Congressional Representative Can Be of Help With the UST
Zitat CSNY:
Ich bat meinen Vertreter des Kongresses, ein Feuer unter Cliff Whites Hintern zu entzünden: (1) warum die Underwriter (Goldman Sachs, Morgan Stanley und Credit Suisse) 72.000.000 $ in der Klasse 19 in der Bestimmung vom 28. März 2013 erhalten haben, wann sie - höchstens - eine Forderung in der Klasse 18 hätten erhalten sollen (eine Gläubigerforderung, also wären sie gekappt worden); und

(2) Änderung des Treuhandvertrages (Abschnitt 9.9 des Treuhandvertrages sieht vor, dass er geändert werden kann), um die Nutzung von LT-Vermögenswerten zu verhindern, es sei denn, mindestens 90% der daraus direkt oder indirekt erzielten Gewinne werden an den LT zurückgegeben.

Wenn Sie Zeit haben, denken Sie bitte darüber nach, sich an Ihren Kongressrepräsentanten zu wenden und ihn zu bitten, dass er/sie Weiß sagt, dass er/sie auf (1) und (2) oben handeln soll.

Wenn Sie sich Anlage H des Einwandes der LT vom 14.09.12 gegen den Anspruch des Underwriters ansehen, werden Sie sehen, dass unter Plan 6 die 72 Millionen Dollar in eine Klasse gesetzt wurden, die nicht mehr verwendet werden sollte.  Dies geschah gemäß einer Bestimmung vom 3.2.11.  (Siehe Link unten. (In der Bestimmung vom 2.3.11. erhalten die Underwriter knapp 24 Millionen Dollar in der Klasse 18 (eine Gläubigerklasse, die CAPPED ist), und 72 Millionen Dollar gehen in die Klasse 20, die EXTINGUISHED sein sollte.  Das bedeutet, dass unter Plan 6 die meisten Underwriter höchstens 24 Millionen Dollar erhalten könnten.)

Rosen's Einwand vom 14.9.12 ist verheerend - so heftig wie alles, was er gegen die goldenen Fallschirmansprüche erhoben hat.  In dem Widerspruch vom 14.9.12 erklärt der LT ausdrücklich, dass die Versicherer Anspruch auf NICHTS haben.

Man muss sich fragen, warum nur sechs Monate später, am 28.3.13, derselbe 72-Millionen-Dollar-Anspruch gültig wurde.  Auch hier hat sich der LT sowohl in Plan 6 als auch im Einspruchsdokument des LT das Recht vorbehalten, dem Anspruch des Underwriters zu widersprechen: http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229120914000000000006 (es ist ein langes Dokument, aber nur die ersten 30 Seiten und Anlage H sind relevant) (Dokument 10666).  Die 28.03.13 Bestimmung dreht im Wesentlichen die Ansprüche von 24 Millionen Dollar und 72 Millionen Dollar um; letztere sind jetzt gültig und verdünnen die Klasse 19 (wirkt sich aber mysteriöserweise nicht auf die Klasse 22 aus) um fast 1%, was eine riesige Menge sein kann, weil sie nicht gekappt ist; es gibt keine Begrenzung, wie viel die Inhaber bekommen können.

Herr Clifford J. White, III.
Direktor des Treuhandprogramms der Vereinigten Staaten von Amerika
441 G Street, NW, Suite 6150
Washington, DC 2053030
Fax: 202-307-0672

E-Mail: ustrustee.program@usdoj.gov

Herr Clifford J. White, III.
Direktor des Treuhandprogramms der Vereinigten Staaten von Amerika
441 G Street, NW, Suite 6150
Washington, DC 2053030
Fax: 202-307-0672

E-Mail: ustrustee.program@usdoj.gov

Sie könnten auch erwähnen, was Andrew R. Vara, Esq., amtierender Treuhänder der Vereinigten Staaten für Region 3, über das Mandat der UST sagte:

"Gemäß 28 U.S.C. § 584 ist der US-Treuhänder mit der administrativen Aufsicht über die gemäß Kapitel 11 des Titels 11 des United States Code (der "Bankruptcy Code") eingeleiteten Fälle beauftragt. Diese Pflicht ist Teil der übergeordneten Verantwortung des US-Treuhänders, die Konkursgesetze durchzusetzen, wie sie vom Kongress geschrieben und von den Gerichten ausgelegt werden. Siehe United States Trustee v. Columbia Gas Sys., Inc. (In re Columbia Gas Sys., Inc.), 33 F.3d 294, 295-96 (3d Cir. 1994) (unter Hinweis darauf, dass der US-Treuhänder ein "öffentliches Interesse" gemäß 11 U.S.C. § 307 hat, das über das rein finanzielle Interesse hinausgeht); Morgenstern v. Revco D.S., Inc. (In re Revco D.S., Inc.), 898 F.2d 498, 500 (6. Cir. 1990) (und beschreibt den U.S. Trustee als "Watchdog"). Gemäß 28 U.S.C. § 584(a)(3)(B) ist der US-Treuhänder verpflichtet, die in Chapter 11-Fällen eingereichten Pläne und Offenlegungserklärungen zu überwachen und zu solchen Plänen und Offenlegungserklärungen Stellung zu nehmen." (Hervorhebung hinzugefügt.)

In Bezug auf Cubic Energy, Inc., et al, Fall Nr. 15-12500-CSS (Bankr. D. Del. 2016).

Sie konnten auch hinzufügen, dass Billigkeit ein grundlegender Teil des Konkurssystems ist und wo es einen Hinweis der Ungerechtigkeit gibt, die UST eine Verpflichtung hat, eine Angelegenheit zu untersuchen.  Der Wechsel vom 14.9.12 ("keine Suppe für die Underwriter") zum 28.3.13, wenn die Underwriter einen EQUITY-Anspruch in Höhe von 72.000.000 $ auf einen Anspruch/Theorie erhalten, den die LT nur sechs Monate zuvor wertlos genannt hatte.
Zitatende

-----------

03.03.19 18:39
8

514 Postings, 5399 Tage silverjohn-ecuador2200 Bankfilialen

Auch nach ueber 10 Jahren gibt es nur den Raub den Diebstahl durch FDIC und JPM der soliden WM Bank. Man brauchte die Werte um JPM zu retten.Es gibt bis heute kein Kaufvertrag kein Kaufpreis die Angst muss gross sein die Wahrheit zu benennen.  

03.03.19 20:12
3

4435 Postings, 5951 Tage KeyKeyGründe für aktive Experten hier ..

Wohlbemerkt haben einige ja auch Commons weil sie sich damals in der Anfangsphase wahrscheinlich auch noch mehr davon versprochen haben. Wobei - es muss schon sehr lange zurückliegen, da ich mich auch noch an die Diskussionen zwischen Faster und den "Contra"-Experten erinnere, die ja mittlerweile auch schon wieder lange zurückliegen. Na jedenfalls ist und bleibt die Story natürlich trotzdem auch für die Experten interessant und soforn sie beruflich noch aktiv sind, dann wahrscheinlich eher als "Hobby". So haben sie dann noch die Zeit sich mit Wamu zu beschäftigen und gelegentlich auch noch im Forum aktiv zu sein (wenn auch lange nicht so oft wie Planet etc). Tja, so bleiben sie natürlich auch dabei und lesen immer wieder mit und haben einerseits die "Samariter-Funktion" (so dass wir uns keine Teslas kaufen, solange wir uns diese noch nicht leisten können) und andererseits wollen sie natürlich zeigen dass sie "Recht" haben und darauf müssen sie dann mit ihrem Fachwissen doch immer wieder hin weisen. Über deren Jobs können wir aber nach wie vor nur rätseln. Wenn ich die Docs lesen würde, dann hätte ich noch lange nicht das Wissen was Speaker, Stay etc haben. Da gehört doch etwas mehr dazu und jahrelange Erfahrung. Das ist kein Wissen das man sich mal so schnell mit irgendwelchen Docs aneignet. Aufgrund dessen ist das ganze für mich auch etwas suspekt. Leute mit Halb-Expertenwissen könnte ich mir in dieser Funktion eigentlich eher vorstellen, aber Speaker, Stay etc haben ja wirklich auf alles immer eine Antwort in Sekundenschnelle. Warum sollten die dann nur hier drin sein um zu zeigen dass sie im Endeffekt Recht haben. Was haben sie großartig davon ? Dann doch eher die "Samariter-Funktion" ?  :-) Naja, ich gehe nun auch davon aus, dass wir nicht mehr Jahre warten müssen bis wir weiteres wissen. Bleibt spannend :-) Jedenfalls ist das mein Erklärungsversuch für die Experten hier drin :-). Aber wie und wo können wir dann Faster zuordnen ?  

04.03.19 22:43
2

12817 Postings, 5385 Tage ranger100Verstehe ich das richtig ?

Das die Angestellten doch Einspruch eingelegt haben wollen und sich jetzt mit einer eidesstattlichen Versicherung versuchen um alles wieder rückgängig zu machen ?

Oh, Oh - da wird ein Anwalt aber mächtig Ärger bekommen wenn dieses Einspruch nicht angekommen ist. oops...

04.03.19 22:44
1

12817 Postings, 5385 Tage ranger100Das kam mir gleich irgendwie zu leicht vor

Welche linke Tour wird da jetzt wieder versucht?

05.03.19 04:49
9

1157356 Postings, 5661 Tage union??? ranger ???

Wie kommst Du auf sowas? (Link?)

Die letzten beiden neuen Dokumente sind nur eidesstattliche Leistungserklärungen des KCC-Mitarbeiters, dass die Dokumente zu den in den Anhängen genannten Parteien ordnungsgemäß weitergeleitet wurden. Das ist der übliche Dokumentenwechsel von KCC, um alles exakt zu dokumentieren.

Die Entscheidung ist gefallen und die Reserve wurde frei gegeben... betrifft aber nicht hier die COOP-Aktie.

LG
union  

05.03.19 07:47
1

852 Postings, 5799 Tage Digit2kHauptsache

bissel Wind machen gell? :)

Lesen und Verstehen sind eben doch zwei unterschiedliche Sachen...
-----------
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

05.03.19 10:07
3

12817 Postings, 5385 Tage ranger100Sorry aber ohne Übersetzungsprogramm

(diese Seiten lassen sich leider nicht als Text kopieren) und auf die schnelle Übersetzen, habe ich nur die eidesstattliche Versicherung und die Liste der Doks gesehen und dachte das sie versichern will doch alles rechtzeitig vor der Frist eingereicht zu haben. Man sollte nach einem langen Arbeitstag halt nichts mehr kommentieren...
Danke digit, dir auch einen schönen Tag !

05.03.19 10:47
9

6168 Postings, 6043 Tage landerHerr Cooper Group Inc (COOP) erwartet, einen Qu...

Herr Cooper Group Inc (COOP) erwartet, einen Quartalsumsatz von 437,15 Mio. USD zu melden

https://www.boardpost.net/forum/...hp?topic=13816.msg244664#msg244664

Zitat Plissken:
Die Broker erwarten, dass Mr. Cooper Group Inc (NASDAQ:COOP) im laufenden Quartal einen Umsatz von 437,15 Millionen US-Dollar erzielen wird, berichtet Zacks Investment Research. Zwei Analysten haben Schätzungen für das Ergebnis der Mr. Cooper Group veröffentlicht. Die höchste Umsatzschätzung liegt bei 470,30 Mio. $ und die niedrigste bei 404,00 Mio. $. Die Mr. Cooper Group erzielte im gleichen Quartal des Vorjahres einen Umsatz von 1,96 Mio. US-Dollar, was auf eine positive Wachstumsrate von 22.203,6% gegenüber dem Vorjahr hindeutet. Das Unternehmen wird voraussichtlich am Donnerstag, den 7. März, seine nächsten Ergebniszahlen veröffentlichen.

Laut Zacks erwarten Analysten, dass die Mr. Cooper Group für das laufende Geschäftsjahr einen Jahresumsatz von 1,97 Milliarden US-Dollar ausweisen wird, wobei die Schätzungen von 1,93 Milliarden US-Dollar bis 2,01 Milliarden US-Dollar reichen. Für das nächste Jahr erwarten Analysten, dass das Unternehmen einen Umsatz von 1,69 Milliarden US-Dollar melden wird. Die Umsatzkalkulationen von Zacks sind ein Durchschnitt, der auf einer Umfrage unter Sell-Side Research Analysten basiert, die die Mr. Cooper Group abdecken.
https://www.fairfieldcurrent.com/news/2019/03/04/...7-15-million.html
Zitat jaysenese:
Laut Herrn Cooper gibt es sechs regelmäßige Analysten auf COOP-Aktien.  Fünf der sechs Teilnehmer nahmen an der letzten Telefonkonferenz teil (und die sechste schrieb einige Wochen später einen neuen Forschungsbericht).  Ich denke, diese sechs sind diejenigen, auf die wir achten sollten.

http://investors.mrcoopergroup.com/...overage/Index?KeyGenPage=430634

Mark DeVries von Barclays
Kevin Barker von Piper Jaffray
Henry Coffey von Wedbush
Doug Harter von der Credit Suisse
Bose George von Keefe Bruyette Woods

Aufgeführt von Mr. Cooper, aber nicht im Gespräch:

Giuliano Bologna von BTIG

Auf Anruf, aber nicht aufgeführt:

Marc Hamud von der Bank of America High Yield

=================================

Aktualisierungen:

1) November 2018: Giuliano Bologna von BTIG gab eine erste Stellungnahme von BUY und ein 1-Jahres-Kursziel von 21,00 $ ab.

Link: https://www.streetinsider.com/Analyst+Kommentare/...Buy/14876373.html

2) November 2018: Mark DeVries von Barclays erhob seine Meinung von Untergewicht auf Halten und hob sein 1-jähriges Kursziel von 17,00 $ auf 18,00 $ an.

Link: https://www.streetinsider.com/Analyst+Kommentare/...ion/14808239.html

3) 30. Oktober 2018: Kevin Barker von Piper Jaffray erhob seine Meinung von Untergewicht auf Halten und trägt ein 1-jähriges Kursziel von 15,50 $.

Link: https://www.fairfieldcurrent.com/news/2019/02/27/...rom-analysts.html

4) 5. November 2018: Doug Harter von der Credit Suisse hält an einem Outperform-Rating fest und senkte sein 1-jähriges Kursziel von 22,00 $ von 22,20 $.  Siehe Anhänge für weitere Informationen.

Link: https://opportunistictrader.com/wp-content/...s/2018/11/TOP-PICKS.pdf
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Zitatende
-----------

05.03.19 12:00
7

1960 Postings, 5662 Tage koelner01@lander

Bei den Gewinnen die sie dann machen (Steuerfrei) sollte eine Dividente drin sein!  

05.03.19 14:14
1

1691 Postings, 5532 Tage zion666koelner01

Auf eine Dividende kannst du wahrscheinlich ewig warten.  

05.03.19 14:56
2

1960 Postings, 5662 Tage koelner01@zion666

Es gibt doch nur wenige Möglichkeiten

Gewinn wird ganz oder teilsweise  als Dividende ausgezahlt.

Gewinn wird zum Schuldenabbau oder als Investition genutzt,
somit steigt der Wert der Aktie.

Bin mit beidem einverstanden

Voraussetzung es fällt Gewinn an  

05.03.19 16:59
1

447 Postings, 5421 Tage rezo25Manmanman

Ja ja die besagten Milliarden seit 11 Jahren...
Und der Kurs tzzzzzzzz  

05.03.19 18:50
2

2696 Postings, 6050 Tage orleon@koelner01

Die Aktie an der Börse sinkt, und dieses stetig und bestimmt, Der Aktionär ist am verzweifle, dud deshalb sich das Maul vereisse, der eine schmunzelt der annere lacht. Der Koelner newebei ä späßle macht.

Da war doch mal was mit Millione, oder warns doch nur paar Grosche für uns Idiote, Nach Jahre langem hin un her ich kanns nimme sage ich wääss es nicht mehr.

Das ähnzigste was uns erhale bleiwt is neve de fastnacht, das restliche Jahr der Forums Narre Zeit,.

Dut euch net kräme dut net verzweifle, der Kurs steigt bestimmt in annere Zeite.
JPM is mit us alle froh, denn die han dat Gold, mir die scheiße im Klo.

Tät Täh Tät Täh Tät Täääähhhhh

Gruß an alle

05.03.19 19:27
2

1691 Postings, 5532 Tage zion666Gibt es eigentlich einen...

Grund für die Kursverluste der letzten Wochen?

Angehängte Grafik:
img_0795.gif (verkleinert auf 76%) vergrößern
img_0795.gif

05.03.19 19:41
3

2129 Postings, 5838 Tage whiskyandcokezion - Vielleicht das?

Housing starts sink 11% to two-year low in December, but rising permits point to rebound

Big drop in new-home construction worrisome, but likely just a blip
Construction on new homes slowed dramatically in December, but a rebound in early 2019 seems to be in the cards.
The numbers: Construction on new houses sank 11% in December to a more than two-year low, but builders applied for more permits in a sign that a rebound may be near.

Housing starts tumbled to an annual rate of 1.08 million in the final month of 2018 from a revised 1.21 million in November, according to a report delayed by the recently ended partial government shutdown.

https://www.marketwatch.com/story/...mits-point-to-rebound-2019-02-26

Habe link schon gepostet, aber es interessiert keinen. Vielleicht ist auch unineressant.
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

05.03.19 19:44

1428 Postings, 5330 Tage sonifarisZero25

Hey zero25,
(Ja ja die besagten Milliarden seit 11 Jahren...
Und der Kurs tzzzzzzzz,)

Was haben die Milliarden mit den COOP zu tun? NADA ZERO
Die Mlrd wenn................. überhaupt......................... gehören den ESCROW.
Wann wird die Fahrt im Tunnel zu Ende sein?  

Seite: 1 | ... | 3189 | 3190 |
| 3192 | 3193 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben