COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3193 von 3476
neuester Beitrag: 06.08.25 13:08
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86897
neuester Beitrag: 06.08.25 13:08 von: Maroobra Leser gesamt: 25714668
davon Heute: 5354
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3191 | 3192 |
| 3194 | 3195 | ... | 3476   

07.03.19 18:44
5

6164 Postings, 6039 Tage landerderzeitiger Stand L2 - 542840

MfG.L:)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Angehängte Grafik:
07.png
07.png

07.03.19 20:12
9

6164 Postings, 6039 Tage landerHerr Cooper Group Inc. (COOP) Q4 2018 Ergebnis Cal

https://seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript

Herr Cooper Group Inc. (COOP) Q4 2018 Ergebnis Call Transcript Q & A
Zitat
Full Earnings Transcript:
Frage-und-Antwort-Sitzung

(Operator) Danke. Unsere erste Frage kommt von Doug Harter von der Credit Suisse.

(Doug Harter) Danke.

(Jay Bray) Guten Morgen, Doug.

(Doug Harter) Guten Morgen. Um den Kommentar über zukünftige Portfolioakquisitionen herum, schätze ich, können Sie darüber sprechen, wenn Sie sozusagen zwischen potenziellen Subservicing-Additionen und MSR-Käufen unterscheiden und wie Sie die Bar für jeden von ihnen betrachten würden --- das Hinzufügen zum Portfolio an dieser Stelle?

Ich denke, ich beginne mit den wichtigsten Worten - das ist Chris, dass das Unternehmen angesichts der jüngsten Akquisitionen an einem Punkt ist, an dem wir wirklich nichts auf dem Markt sehen, was uns zusätzliche Fähigkeiten bringt. Aber wir betrachten praktisch jede Transaktion, die auf dem Markt stattfindet. Wir werden weiterhin MSRs auf einer Flow-Basis kaufen, um unsere Originale zu ergänzen, unsere Größe und Größe zu erhalten. Und wir werden immer auf dem Markt sein, um das zu tun. Aber Sie sollten davon ausgehen, dass wir uns jeden Deal ansehen werden, der zustande kommt, nur angesichts der Größe des Unternehmens und der Geschichte, die wir hatten.

Aber ich denke, was wir Ihnen sagen, ist, dass dies eine Zeit ist, in der wir uns auf die Verdauung unserer jüngsten Übernahmen konzentrieren werden und uns auf die Umsetzung des Projekts Titan konzentrieren werden, das eine Reihe von Technologieinitiativen darstellt. Und das ist unsere Priorität. Das bedeutet nicht, dass wir uns die Dinge nicht ansehen werden. Aber wir wollen ganz klar sagen, dass unsere Prioritäten darin bestehen, unsere jüngsten Akquisitionen zu verdauen und das Projekt Titan durchzuführen.

Und dann haben Sie beim Projekt Titan erwähnt, dass 2019 ein Jahr der Investitionen ist. Ich schätze, wie denkst du darüber, was ist der Return on Investment? Und wann werden wir diesen Return on Investment sehen?

Zunächst einmal hat das Unternehmen in der Vergangenheit über das Ziel des Projekts Titan gesprochen. Aber wir haben keine spezifische IRR offenbart, wenn es das ist, was Sie fragen. Die Renditen, die wir erzielen werden, werden den Nutzen des Projekts Titan Ende dieses Jahres zeigen. Und auch im Jahr 2020 werden wir wieder spürbare Verbesserungen sehen. Wir haben in der Vergangenheit von einem langfristigen, ehrgeizigen Ziel gesprochen, das darin besteht, dass das Projekt Titan die Gesamtkosten um bis zu 100 Millionen Dollar reduziert.

Unsere kurzfristige Sichtlinie ist mehr zu einer Laufrate von etwa 30 Millionen Dollar - der jährlichen Laufrate, die wir gegen Ende dieses Jahres zu sehen beginnen werden. Allerdings gibt es eine Reihe dieser Initiativen, die Auswirkungen auf den gesamten Arbeitsablauf der Instandhaltung haben. Und die Effizienz, die wir erreichen werden, wird im Laufe der Zeit weit über diese 30 Millionen Dollar hinausgehen. Und ich würde es einfach dabei belassen.

(Doug Harter) In Ordnung. Danke, Chris.
(Operator) Danke. Unsere nächste Frage kommt von Bose George mit KBW.

(Bose George) Ja, guten Morgen. Nur eine Fortsetzung des Projekts Titan. Die Ausgaben, die Sie hervorgehoben haben, werden Ende 2019 vollständig getätigt sein?

Ich denke, was wir gesagt haben, ist, dass sie im Jahr 2020 deutlich sinken werden. Und das ist nur ein wenig Konservatismus, denn Technologieinitiativen in meiner langen Karriere neigen dazu, gelegentlich einige Zeitverzögerungen zu haben. Aber die Projekte, die wir derzeit durchführen, haben Zeitpläne, in denen praktisch alle Ausgaben bis 2019 abgeschlossen sein sollen. Ich würde konservativ sagen, dass wir sehen werden, dass ein Teil davon in den Anfang des Jahres 2020 fallen wird.

Aber das Teilen ist ein immaterielles Ereignis, also würde ich mich nicht darum kümmern. Der größte Teil der Aufwendungen, die Sie 2019 sehen werden, sind nun eindeutig einige aktivierte Kosten, die mit uns zusammenhängen und die mehrere Jahre bei uns bleiben werden. Die direkten Kosten sollten jedoch 2019 weitgehend abgeschlossen sein.

Ich würde hinzufügen, dass Jay, das ist Jay, wir sehen frühe Fortschritte. Ich meine, wenn Sie sich einige der Initiativen ansehen, die wir im Zusammenhang mit der Unterstützung von Kunden, eine Auszahlungsanweisung auf effizientere Weise zu erhalten oder Kunden bei der Konvertierung in jede Anweisung zu unterstützen, erweisen sich diese als sehr fruchtbar.

Und was mich am meisten ermutigt, ist, dass es wirklich Teil der DNA der Mitglieder des Serviceteams wird. Und so sind wir in einem - ich denke, wir sind mit dem Programm selbst an einem wirklich guten Ort und wir haben die Infrastruktur aufgebaut, wir haben alle in der Firma dahinter, und wir beginnen, viel Kundenkontakt zu haben. Unser E-Statement Erfolg, wir konvertieren mehr Kunden in E-Statements als je zuvor. So richtig positiv.

Okay, großartig. Das ist hilfreich, danke. Und dann haben Sie, schätze ich, dies über die Auswirkungen des AMS gesagt. Endet das auch Ende 2019? Ist das die Erwartung, dass danach der Break-even erreicht wird?

(Chris Marshall) Ja.

(Operator) Danke. Unsere nächste Frage kommt von Mark DeVries mit Barclays.

(Mark DeVries) Ja, danke. Ich wollte einen besseren Eindruck von Ihren Erwartungen an die zukünftige Origination-Marge bekommen. Ich meine, ich habe die Bemerkungen gehört, dass Sie in der Lage sind, die Kostenseite richtig zu dimensionieren, nachdem Sie im Quartal Volumenrückgänge gesehen haben. Waren -- siehst du auch einige Drucke nur von der Mischung? Es sieht so aus, als wäre die Korrespondenz ein wenig gestiegen. Und wie sollen wir über diese Marge denken, wenn wir bis Ende 2019 gehen?

So sahen wir im vierten Quartal eine Mixverschiebung, die sich auf unsere Margen auswirkte. Was die konkrete Orientierung für Sie betrifft, so werden wir wirklich weitergeben, indem wir Ihnen eine spezifische Margenprognose geben, abgesehen davon, dass wir uns sehr gut fühlen, wo die Dinge im ersten Quartal liegen.

Aber wie wir im vierten Quartal gesehen haben, haben wir erwartet - unsere Erwartungen waren für einen Abschwung. Der Abschwung war stärker als von uns erwartet. Glücklicherweise konnten wir schnell handeln und die Plattform entsprechend dimensionieren. So fühlen wir uns gut dabei, wo wir sind. Aber wie Sie wissen, werden die Ursprungsmengen und -margen vom Markt bestimmt werden. Und so wollen wir Ihnen zu diesem Thema nichts weiter sagen, als dass wir uns gut fühlen, wenn es darum geht, unsere Margen innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums zu steuern, wie wir es im vierten Quartal getan haben.

(Mark DeVries) Okay.

Und ich würde das noch hinzufügen. Auf dem entsprechenden Kanal halten wir - unsere Disziplin dort unsere Margen. Ich denke, die Ergänzung des PacU-Teams und der PacU-Kunden, die Methodik wird die gleiche sein. Ich meine, wir haben in der Vergangenheit nicht das Volumen verfolgt, nur um das Volumen zu verfolgen. Wir blieben in Übereinstimmung mit den Renditezielen, die wir in diesem Geschäft haben. Ich denke, dass PacU eine gute Geschichte hat, auch das zu tun. Und als wir sie kauften, hatten sie starke Margen, und wir erwarten, dass sich das fortsetzen wird.

Also bis zu Chris' Punkt denke ich so weit wie möglich - wir können nicht alle Marktbewegungen, die wir sicherlich haben, managen, ich denke, es ist ein sehr disziplinierter Prozess im entsprechenden Kanal. Und ich denke, wenn man sich das Direktverbrauchergeschäft jetzt ansieht, haben wir viel Zeit mit diesen Typen verbracht. Sie haben eine wirklich starke Arbeit geleistet, indem sie von der richtigen Refinanzierungswelt in die Cash-out-Welt gewechselt sind, und sie sind jetzt der große Prozentsatz dieses Volumens.

Und sie sind es wieder - ich meine, sie sind sehr diszipliniert bei der Verwaltung ihrer Margen. Als wir die Verlangsamung im vierten Quartal sahen, war es schnell richtig, die Kosten sofort zu senken. Also denke ich, dass du weiterhin die gleiche Disziplin sehen wirst. Und hoffentlich wird der Markt nicht so viel Schmerz verursachen. Aber wenn doch, werden wir reagieren.

Okay, verstanden. Und dann kommen wir zur Rentabilität von Xome. Es klingt, als ob Sie hoffnungsvoll sind, wenn Sie einige der Bemühungen um AMS durchstehen, die zu einem gewissen Rückenwind werden könnten, wenn Sie in 2020 starten. Wie denken Sie, dass das gegen das spielen wird -- möglicherweise der Druck, den Sie auf Seitenrändern in diesem Geschäft haben, während die börsennotierten Immobilien im Volumen sinken, vorausgesetzt, dass das ein ziemlich gesunder Beitrag zur Rentabilität in Xome ist?

Nun, wir sind der Meinung, dass es zwar Rückenwind mit dem Mr. Cooper-Portfolio gibt, aber ein Großteil dieses Volumens durch Drittvolumen ausgeglichen wird. Während also die Zahlungsausfälle insgesamt sinken, werden die meisten Lagerbestände durch neues Drittgeschäft ausgeglichen. Unser Plan ist es daher, dieses Volumen durch Drittanbieter zu ersetzen und den Wallet-Anteil mit unseren bestehenden Kunden über die Linie hinweg zu erhöhen, nicht nur durch Tausch, sondern auch durch Titel und Schließen und so weiter. Und das bietet sich für ein inkrementelles Produkt an - das Umsatzwachstum.

Ich meine, ich denke einfach, wenn man an Assurant und diese Integration denkt, sieht man, was die Ertragskraft davon sein könnte. Leider, als wir es gekauft haben, verliert es Geld. Und so ist das oberste Ziel, die Marge und diese Einnahmen auf ein akzeptables Niveau zu bringen. Ich denke, das ist es, was wir mit der Integration erreichen wollen. Und was das betrifft - so denke ich, dass ich in die zweite Jahreshälfte 2020 gehe, die für das Unternehmen Rückenwind sein wird und produktiv sein wird. Ich denke an das Kerngeschäft von Xome, sagte Amar richtig, wir müssen weiterhin Drittkunden gewinnen. Ich denke, das haben wir - wir fügen immer wieder Kunden hinzu. Wir haben eine gute Pipeline dort. Wir haben ein Paar, von dem ich denke, dass es sinnvolle Möglichkeiten gibt, die das wirklich positiv beeinflussen können. Aber man muss sie schließen und das braucht Zeit. Also denke ich, dass das wirklich der richtige Weg ist, um über Xome nachzudenken.
Ich bin mit dem Kerngeschäft zufrieden. Ich meine, wir haben - wenn Sie sich unser Schätzungsgeschäft ansehen, unser Bewertungsgeschäft, haben wir dort die Margen verbessert. Wenn man das Börsengeschäft zumindest von einer Immobilie aus betrachtet, haben wir viele Dritte hinzugefügt, so dass der Zufluss darin Schritt hält - zu einem großen Teil mit der Schrumpfung des Portfolios von Herrn Cooper. Und dann hat sich das Titelgeschäft im Gesamtmarkt gut entwickelt. Und so denke ich, dass der Kern gut ist. Es hat die Integration. Es muss nur hinter uns kommen.
(Mark DeVries) Okay. Großartig. Ich danke dir.
------------------------------------------------
Zitatende
-----------

07.03.19 20:16
9

6164 Postings, 6039 Tage landerHerr Cooper Group Inc. (COOP) Q4 2018 ...Teil 2

https://www.boardpost.net/forum/...hp?topic=13824.msg244956#msg244956

Zitat:
(Operator) Danke. Unsere nächste Frage kommt von Mark Hammond von der Bank of America.

(Mark Hammond) Danke. Guten Morgen, Jay, Chris, Amar und Ken. Ich hatte eine Frage zur Bilanz und zu der Bemerkung, die während der vorbereiteten Bemerkungen über die Demontage und die Diskussion darüber im Laufe dieses Jahres gemacht wurde. Also, fragend, ob Sie eine Vorschau auf die später in diesem Jahr und setzen Sie alle Feinheiten, die Sie können auf, wie Sie sich auf de-Levering im Jahr 2019 und darüber hinaus?

Nun, als wir später in diesem Jahr sagten, meinten wir nicht fünf Minuten später. Aber - also können wir nicht wirklich viel Vorschau machen, Mark. Aber - und nicht, weil wir keine Informationen austauschen wollen, wenn sie fertig sind, aber wir entwickeln noch Pläne. Es ist eine wichtige Sache, dass wir richtig handeln. Es wird nicht über Nacht gemacht. Und so durchlaufen wir diesen Prozess jetzt. Wenn wir es abgeschlossen haben, wenn wir es mit unserem Board vollständig überprüft haben, werden wir mit der Einführung der Kommunikation beginnen. Und wir halten Sie auf dem Laufenden. Ich denke, der wichtigste Punkt, den wir in der heutigen Telefonkonferenz ansprechen können, war, dass der Übergang von Wachstum zu Rentabilität und Deleveraging und dergleichen - wir haben diese Worte sehr sorgfältig gewählt, um sicherzustellen, dass Sie verstehen, dass wir uns darauf konzentrieren.

Also haben wir eine Menge teurer Schulden aufgenommen, um eine wichtige Transaktion zu erleichtern. Und wir fühlen uns dabei wohl. Wir fühlen uns sehr wohl dabei, das Unternehmen auf dem aktuellen Niveau zu führen. Aber wie Sie uns in der Vergangenheit gesehen haben, als wir für eine Transaktion einen Hebel betätigen mussten, waren wir sehr diszipliniert, was die Rückzahlung dieser Schulden betrifft. Und du solltest erwarten, dass wir das Gleiche tun. Aber in Bezug auf konkrete Ziele oder den Zeitplan muss das bis zu einem bestimmten Zeitpunkt im zweiten Quartal warten.

(Mark Hammond) Okay. Danke, Chris.

Ich denke, Mark wir - nur um zu wiederholen, dass Chris es gesagt hat. Aber wir haben in der Vergangenheit einen Herzinfarkt erlebt, der sich ernsthaft mit dem De-Levering beschäftigt hat, und dann haben wir in den letzten zwei Jahren vor dem Zusammenschluss über 700 Millionen Dollar an Schulden bezahlt. Und so ist es ein Schwerpunkt des Unternehmens. Und wenn wir mehr Informationen teilen können, werden wir es tun. Aber wir sind uns in dieser Hinsicht sehr einig, und wir werden es umsetzen.

(Mark Hammond) Verstanden. Und dann wechseln wir zu den jüngsten Akquisitionen. Sind diese Erwartungen, die Sie am Anfang an die Pacific Union gestellt haben, über die Beibehaltung, ob die Überschneidung oder die Beibehaltung von Kundenbeziehungen mit den Korrespondenten, die zu den Beziehungen, die Sie noch und mehr oder weniger gepflegt hatten und die sich nicht geändert haben, inkrementell waren?

Das ist richtig. Ja. Ich sage dir, dass die Integration der Pazifischen Union besser verlaufen ist als erwartet. Ich denke, die Teamintegration ist großartig verlaufen. Ich war nur bei einer Art Kick-off-Meeting, bei dem wir sowohl das Mr. Cooper-Team als auch das PacU-Team hatten. Wir wollen jetzt - wir sind jetzt entsprechend organisiert und haben wirklich keinen Beat verpasst. Die Kunden sind an Ort und Stelle geblieben. Nochmals, ich werde nicht ganz klar sein, dass wir die Margen in diesem Geschäft halten werden, die wir für angemessen halten. Aber wir haben keinen Beat bei den Kunden verpasst. Wir haben keinen Beat mit den Teammitgliedern verpasst. Und ich denke, sie sind sehr aufgeregt, Teil der Mr. Cooper Familie zu sein, und wir erwarten gute Dinge von ihnen.

(Mark Hammond) Prima. Ich danke dir. Das ist alles, was ich für heute habe.

(Jay Bray) Danke.

(Operator) Danke. Unsere nächste Frage kommt von Henry Coffey mit Wedbush Securities.

(Henry Coffey) Ja. Guten Morgen zusammen. Und danke, dass du meinen Anruf angenommen hast. Chris willkommen.

(Chris Marshall) Danke.

Wenn wir also letztes Jahr über Xome gesprochen haben, denke ich, dass der große Fokus auf dem eventuellen Kick-In des Außendienstes lag, der im Grunde genommen nur zu Ihren eigenen Kunden zurückkehrt und die Arbeit erledigt, die Sie an alle anderen verteilen. Das war also eine ziemlich dramatische Quelle für zukünftige Beiträge mit der AMS-Akquisition, die irgendwie verschoben wurde. Aber ich schätze, die Frage ist, wird XOME von Verlusten bei AMS für das ganze Jahr dominiert werden? Ich weiß, dass die meisten von uns es eher als ein Break-even-Geschäft betrachten. Und ist die Außendienstmöglichkeit nur die gestrige Nachricht? Oder ist es etwas, das später wie 2020 auftauchen wird, oder vielleicht kannst du ein paar Termine für mich festlegen?

Ich weiß nicht, ob es dominiert wird. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Worte wählen würde. Wir gehen jedoch davon aus, dass der Turnaround einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Und in Bezug auf das Geschäft von Herrn Cooper, das im Laufe der Zeit zu AMS migrieren wird. Ich meine, im Moment geht es darum, die Systeme ganz ehrlich zu integrieren. Es gibt also einen Prozess, der den größten Teil dieses Jahres dauern wird. Die Integration wird im zweiten Quartal den Kundenwechsel abschließen. Und vielleicht noch wichtiger ist unser Cross-Selling. Die Drittkunden, die durch die AMS-Akquisition zu Herrn Cooper kommen, das ist wirklich der langfristige Wert, den wir erfassen wollen. Und das braucht auch Zeit. Ich bin mir also nicht ganz sicher, welche vorherige Mitteilung aus dem letzten Jahr, aber das sollte Ihnen heute klar sein, dass wir erwarten, dass sich die Belastung durch AMS fortsetzt. Und wir arbeiten auf ein Ziel hin, bis zum Ende des Jahres die Gewinnschwelle zu erreichen. Wir denken, dass wir das schaffen können. Aber einige der anderen Dinge wie Cross-Selling dieser Kunden werden sich die Zeit nehmen, um sie vollständig zu realisieren.

(Henry Coffey) Okay. Nein, das ist hilfreich. Und ich denke, du hast Recht. Du willst die Box nicht einschalten, wenn sie nicht funktioniert. So wie es aussieht -

(Jay Bray) Ja. Und ich denke - ich denke, Henry, der Außendienst, hinter dem wir stehen. Ich meine, wenn man sich die Integration ansieht, wenn man in der Zeit zurück geht, waren wir uns ziemlich sicher, dass wir diese De Novo irgendwie bauen werden, dann haben wir das gestoppt. Dann sind wir zu allem bereit, nutzen wir die Assurant Außendienstplattform. Aber bis zu Chris' Punkt, werden wir das nicht tun, bis es fertig ist und bis wir sehr zuversichtlich sind, dass diese Plattform das Volumen bewältigen und es richtig machen kann. Das wird also ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Und dann an der Hedging-Front? Chris, stellt das eine neue Strategie dar, aus der Sichtweise, wie du darüber denkst? Ich weiß, dass du einen Hintergrund unter anderem mit der Leitung einer Bank hattest. Ist das eher eine bankenähnliche Mentalität, wie man mit MSR-Risiken umgeht? Oder ist es etwas, das die Einstellung verändert? Oder wie sollen wir darüber denken? Und wann werden wir wahrscheinlich die Auswirkungen dieser Strategie sehen?

Ich denke nicht, dass du es als einen Strategiewechsel betrachten solltest. Aber man sollte es sich so vorstellen, dass es hier einen neuen CFO gibt. Er schaut sich irgendwie alle bestehenden Strategien an, die Finanzstrategien sicherlich und wirklich nur einen neuen Blick. Und ich denke, diese Pause bei Zinserhöhungen ist eine gute Gelegenheit, das zu tun.

Ich sage also nicht, dass wir Derivate ändern und einsetzen werden, um den MSR vollständig abzusichern. Ich sage, wir werden das bewerten, ich werde das bewerten. Und wenn wir eine Änderung vornehmen, dann wird das natürlich etwas sehr Wichtiges sein, das wir mit Ihnen teilen werden, nicht nur, dass wir eine Änderung vorgenommen haben, sondern auch, warum wir eine Änderung vornehmen.

Aber lesen Sie nicht mehr darüber. Offensichtlich wäre es in einem Quartal, in dem wir eine große Marktpreismarke haben, unlogisch für uns, nicht zu sagen, dass wir darüber nachdenken. Aber mit meiner Ankunft vor 60 Tagen ist es einfach noch nicht etwas, was wir schon erreicht haben. Aber es ist etwas, das wir uns in naher Zukunft ansehen werden. Und wieder, wenn es irgendwelche Änderungen gibt, solltest du erwarten, dass wir mit dir darüber eine umfassende Kommunikation haben.

(Henry Coffey) Und ich glaube, das ist....

Und, Henry, es ist etwas, das -- es ist die natürliche Evolution, etwas, worüber Chris und ich vorhin gesprochen haben, denn wenn man sich das Portfolio heute ansieht, richtig? Wir - historisch gesehen, hatten wir ein kreditsensitiveres Portfolio, ehrlich gesagt, mehr als ein prepaid-sensitives Portfolio. Wenn man sich ansieht, wo wir heute stehen, sind die Ausfälle viel geringer. Das kreditsensitive Stück des Buches ist viel niedriger. Und so denke ich, dass es eine Art natürliche Evolution ist. Und deshalb, denke ich, möchte ich, dass Chris und Ken und andere sich einmischen, sich das ansehen und bewerten.

Nein, das ist es, was ich dachte, als ich Chris' Kommentare hörte. Das Geschäft - der MSR hat sich bei dir nicht wirklich verändert. Die letzte Frage und einige davon könnten mehr zum Bereich der Integrationserwerbung sein. Eigene MSRs beginnen mit einer Gebühr von 25 Basispunkten und werden dann in den Kapitalkosten abgesichert. Und dann gibt es noch - und noch viel mehr - eine Menge Kosten, die nicht mit der Wartung einhergehen.

Aber sie beginnen bei 25 Basispunkten und generieren wahrscheinlich wie in Ihrem Fall eine Gesamtrendite von wahrscheinlich rund 7 Basispunkten. Subservicing, niemand mag die Zahlen zitieren und wenn sie es tun, tun sie es in Form von Darlehen - pro Darlehen, aber die meisten von uns denken an Subservicing als eine Bruttogebühr von etwa 5 oder 6 Basispunkten. Also, was sind Ihre Gedanken über die Zukunft - die Rentabilität zu bedienen, während Sie diese beiden miteinander verbinden?

(Amar Patel) Ja. Henry, du hast Recht. Ich meine, für die Aufrechterhaltung der Gebühren reichen 5, 6, je nach Delinquenz-Profil. Es könnte höher sein als das, offensichtlich, denn wie Sie erwähnten, ist es auf einer Pro-Kredit-Metrik basierend auf dem Delinquenzstatus. Aber wenn man einen 25 Basispunkte MSR hat, gibt es auch einen damit verbundenen Kaufpreis und es gibt die Amortisationskomponente, die dieses Netz nimmt.

Richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig.

Und so werden wir aus unserer Sicht den Kapitalaufwand zusammen mit der Marge, die wir bei der Erhaltung verdienen können, betrachten und dort ein gesundes Gleichgewicht halten. Soweit wir das Kapital effizient einsetzen können, werden wir uns damit befassen, soweit wir die Margen halten oder die Marge aus der Subservicing verdienen können, werden wir das tun.

Im Moment haben wir eine Aufteilung von etwa 60-40 zwischen MSRs und Subservicing. Im Laufe des Jahres 2018 kamen etwas mehr Subservierungen hinzu, was wir gezeigt haben. Aber wir werden sehen, wie sich die Möglichkeiten zeigen. Derzeit, mit dem, was wir mit der Akquisition der Pacific Union und der Seterus-Akquisition erreicht haben, wird diese Bandbreite auf dem gleichen Niveau liegen, nämlich 60-40.

Also ist das ein guter Zeitpunkt, um das zu fragen.....

Ich denke, Henry, es ist ein -- wenn man bedenkt, was wir in der Vergangenheit bei der Wartung getan haben, sind wir ausgegangen und konnten großartige Partner wie USAA wie NRZ, Two Harbors und andere finden. Und ich denke, wir sind sehr zufrieden mit diesen Beziehungen und mögen diese Beziehungen. Und in vielen Fällen verschieben sie nicht nur das bestehende Portfolio, sondern es gibt auch einen kontinuierlichen Fluss.

Ich denke, mein Weltbild ist bei Titan und mit den Fähigkeiten, die wir in der Wartungsplattform aufbauen, werden wir uns weiter vom Markt differenzieren, richtig? Wir werden uns weiter differenzieren, indem wir die Effizienz und die Kosten weiter steigern, und wir werden uns weiter differenzieren, indem wir ein besseres Kundenerlebnis bieten.

Und so, wenn die Zeit reif ist und es sicherlich nicht jetzt ist, denn wir konzentrieren uns auf die Integration, wie wir von den drei Akquisitionen erwähnt haben, und wir konzentrieren uns auf das Delevering. Aber ich denke, wenn die Zeit reif ist, werden wir in der Lage sein, ein ziemlich harter Konkurrent bei der Raumerhaltung zu sein. Und wenn wir es ausbauen wollen, denke ich, werden wir das schaffen. Und ich denke, wir werden es tun, weil wir die Besten sind. Und so, denke ich, ist das eines der Dinge, die Sie natürlich aus Titan herauskommen sehen werden. Das glaube ich wirklich.

Nein, ich meine, all das macht vollkommen Sinn und du hast dir diese Ziele schon einmal gesetzt und bist dort angekommen und wirst es wieder tun. Wenn wir uns eine Kennzahl ansehen würden, ob ihr GAAP EPS, angepasstes EPS, ROE, können wir die Liste nach unten gehen. Was letztendlich -- ich weiß, dass ich alle vier von Ihnen am Telefon habe, was ist letztendlich das Wichtigste, worauf wir uns konzentrieren sollten, wenn es um Mr. Cooper geht?

Ich denke, langfristig ist die Rendite des materiellen Common Equity eine Kennzahl, auf die ich mich konzentriere. Und über einen langen Zeitraum hinweg, wenn Sie keine akzeptable Eigenkapitalrendite erzielen, ist es schwer zu behaupten, dass Sie wirklich einen Shareholder Value generieren. So werden Sie sehen, wie wir das betonen.

Und das ist eine Art zugrundeliegendes Thema im Skript ist ein anderes - diese Veränderung mit dem Übergang für uns ist es, die GAAP-Finanzen wirklich mehr zu betonen. Und wir werden im Laufe des Jahres ein wenig mehr darüber sprechen. Und du wirst sehen, dass wir vielleicht unsere Präsentation ein wenig erweitern. Es ist nicht so, dass wir Ihnen nicht die zugrunde liegende Ertragskraft des Unternehmens zeigen wollen. Und das ist es, was wir getan haben, und das ist eine Art Kongress in dieser Branche.

Aber wir sind der Meinung, dass wir auch die GAAP-Finanzergebnisse in den Vordergrund stellen sollten, und Sie sollten in der Lage sein, diese beiden Zahlen im Laufe der Zeit zu konvergieren. Ihnen also eine Sichtverbindung und ein entsprechendes Ziel zu geben, auf das wir zusteuern können, ist etwas, das Sie auch von uns erwarten sollten, dass wir irgendwann in diesem Jahr kommunizieren.

(Henry Coffey) Toll. Ich danke dir vielmals.
--------------------------------------------------
Zitatende
-----------

07.03.19 20:30
10

6164 Postings, 6039 Tage landerTeil 3 Mr. Cooper Group Inc. (COOP) Q4 2018 Earnin

https://www.boardpost.net/forum/...hp?topic=13824.msg244959#msg244959
Mr. Cooper Group Inc. (COOP) Q4 2018 Earnings Call Transcript Q & A
Zitat
(Operator) Danke. Unsere nächste Frage kommt von Giuliano Bologna.

(Giuliano Bologna) Hi. Danke, dass du meine Frage beantwortet hast. Ich denke, Leute.....

(Chris Marshall) Ja. Richtig. Ich danke dir.

Also, schätze ich, also ist es eine Art Nachbereitung einiger Fragen, die vorhin gestellt wurden. Betrachtet man die Seite der Servicemarge, so ergeben sich daraus zwei Teile. Wenn man sich den Ausschluss der Titan-Kosten ansieht, aber dann hat man auch den Vorteil von etwa 15 Millionen Dollar auf der anderen Seite im vierten Quartal, sieht es so aus, als ob man immer noch in der, wie man sagt, mittleren 6 Basispunkte-Bandbreite in Bezug auf die Profitabilität landet, die ein saisonal schwaches und ein saisonal starkes Quartal beinhaltet.

Ist das ein unvernünftiger Ort, von dem aus man sich irgendwie freuen kann? Und dann, damit haben Sie erwähnt, dass die Kosten für Titan in der hinteren Hälfte des Jahres 2019 steigen werden. Sollten wir erwarten, dass sie relativ stabil sind gegenüber dem vierten Quartal des ersten Halbjahres? Und wie sollen wir darüber denken?

Ich denke, das ist ungefähr das, was wir dargelegt haben, ist, dass wir erwarten, dass sie auf einem ähnlichen Niveau sind. Auch hier wird der Höchststand im zweiten Quartal im vierten Quartal abgebaut und im Jahr 2020 deutlicher fallen. Und wenn die Entwicklungspläne ein wenig nachlassen, könnten einige dieser Kosten bis 2019 fallen, wie wir bereits erwähnt haben.
Was die langfristigen Ziele zur Bedienung der Rentabilität betrifft, so werden wir dort wirklich keine neuen Prognosen teilen, da es eine Reihe von beweglichen Teilen gibt. Und wieder, in einem Jahr könnte sich unser Subservicing-Mix, wie Jay sagte, ändern. Es gibt noch andere Dinge, die sich ändern können. So fühlen wir uns gut in Bezug auf die Rentabilität unserer Plattform, sehr gut in unserer Fähigkeit, auf diesem Niveau zu bleiben. Also, ich denke, wir lassen es einfach da.

(Giuliano Bologna) Das macht Sinn. Und dann noch ein klarstellender Punkt zum Thema Service. Sie haben im März 600 Milliarden Dollar an UPB erwähnt. Beinhaltet das die 20 Milliarden Dollar, die - oder tut das - die 20 Milliarden Dollar Umsatz danach passiert sind?

Nun, die 20 Milliarden Dollar, wie wir bereits erwähnt haben, bleiben erhalten. Während es also der Verkauf des MSR ist, ist es immer noch in unserem Subervicing-Portfolio, weil es gerade in die Subervicing gegangen ist.

(Giuliano Bologna) Das funktioniert. Das klingt gut. Wenn wir dann zu AMS wechseln, wenn wir an das Jahr denken und 2019 durchlaufen, kommt dann ein Beitrag von den Außendienstaufträgen auf die Plattform? Weil die Skalierung dieses Geschäfts wichtig ist.

Und wenn Sie die Rentabilität nach 2019 erreichen und die Möglichkeit haben, mit einem signifikanten Umsatzvolumen fortzufahren, das höchstwahrscheinlich mit höheren Margen einhergeht, wie sollten wir dann über den Beitrag dieser Mitarbeiter - aus den internen Außendienstaufträgen im Jahr 2019 - nachdenken?

Ich würde sagen, dass wir....

Ich denke, du wirst es tun - ja, tut mir leid, Chris. Nur zu.

Nur zu, Jay. Ich wollte noch einmal sagen.....

Ich denke, es ist ein.... nur zu, Chris Entschuldigung.

Ich trete immer wieder auf meinen Chef hier, das ist - ich entschuldige mich dafür. Der Beitrag der Innenaufträge wird sich im Laufe der Zeit verändern, und das wird Teil des Weges sein, um den Break-even zu erreichen. Ich bedeute offenbar, dass das Geschäft Geld verlor und also, zum Herrn Fassbindervolumen beizutragen ein Teil und ein Paket des Erhaltens an Break-even ist. Aber wir werden das auf methodische Weise tun, also würde ich es einfach dabei belassen. Wir begehen keine totale Umwandlung von Mr. Cooper, sondern folgen nur einem sehr logischen Weg zum Übergang, wenn wir bereit sind. Das Team leistet einen unglaublichen Job bei der Integration. Dies ist ein sehr, sehr schwieriger Aufgabenwechsel im laufenden Betrieb. Und wir fühlen uns gut dabei, wo sie sind, aber wir würden nicht mehr sagen, als dies ein Jahr des Übergangs ist, und wir werden gegen Ende des Jahres den Break-even erreichen.

Ja, und ich stimme mit all dem überein. Und ich wollte gerade hinzufügen, ich denke, es gibt bestehende Drittkunden, richtig, auf dieser Assurant Plattform und sie sind unsere höchste Priorität. Ich möchte sicherstellen, dass wir uns um sie kümmern und dass dieser Prozess weiterläuft. Und ich denke, das Schlimmste, was wir tun können, ist, es mit Mr. Cooper Produkt zu überladen. Und so wird es ein paar Quartale dauern, zumindest um das dorthin zu bringen, wo wir uns dort wohl fühlen, dass es irgendwie das Mr. Cooper-Volumen bewältigt. So denke ich also darüber nach.

(Giuliano Bologna) Das macht Sinn. Das ist sehr hilfreich. Ich schätze die Zeit und den Dank für die Beantwortung meiner Fragen sehr.

(Operator) Danke. Und unsere nächste Frage kommt von Kevin Barker mit Piper Jaffray.

(Kevin Barker) Hallo, guten Morgen.

(Jay Bray) Guten Morgen, Kevin.

[Kevin Barker] Ich habe mich gefragt, ob Sie uns mitteilen könnten, wie viel Amortisationskosten im Zusammenhang mit dem markierten Teil des MSR durch die 188 Millionen Dollar an Market-to-Market-Anpassungen entstanden sind. Ich glaube, im letzten Quartal haben Sie 42 Millionen Dollar veröffentlicht.

Ja, es waren 35 Millionen Dollar, Kevin.

Okay, großartig. Und dann, als Folge davon, können Sie diese Zahl für 1Q und 2Q von 2018 angeben?

(Chris Marshall) Wir können. Wir folgen einfach - wenn es dir nichts ausmacht, werden wir nach dem Anruf mit dir weitermachen. Das machen wir gerne.

Sicher. Und was war dann die Motivation, die immateriellen Abschreibungen in diesem Quartal auszubrechen? Und wie viel von diesen Ausgaben wird 2019 pro Quartal ablaufen?

Wir geben dir die Stichprobe nach dem Anruf, weil ich sie nicht vor mir habe. Aber die Motivation ist wirklich zu versuchen -- wieder werden wir GAAP-Finanzen mehr betonen, als wir in der Vergangenheit bei diesen Aufrufen haben. Und wir denken, dass es wichtig ist, das zu tun, und hoffentlich stimmen Sie dem zu. Aber gleichzeitig wollen wir sicherstellen, dass wir Ihnen weiterhin die Treiber des Unternehmens zeigen und zu der Führung, die wir Ihnen in der Vergangenheit gegeben haben, übergehen. Und deshalb sehen Sie auf Seite sieben unserer Präsentation wieder diesen Weg vom Vorsteuergewinn zu den 0,55 Dollar, von denen wir glauben, dass sie im Großen und Ganzen mit Ihren Erwartungen übereinstimmen. Wir zeigen Ihnen nur die einzelnen Elemente, und ich denke, sie auf diese Weise zu durchbrechen, ist eine klare Art und Weise, sie zu betrachten. Keine andere Motivation als das.

Das ist richtig. Und dann haben wir das hier in diesem Quartal gesehen, weil Post Merger. Als wir die Fusion am 31. Juli abgeschlossen haben, mussten wir eine Bewertung unserer immateriellen Vermögenswerte vornehmen, was dort zu einem Ausgleich führte. Und dann rufen wir das heraus, weil das in der Zukunft davonlaufen wird.

Okay, großartig. Das macht Sinn. Dann schätze ich gerade zuletzt, wunderte mich ich, wenn Sie Kerle die amortisierten Kosten des MSR zur Verfügung stellen konnten.

(Chris Marshall) Ja, sicher. Ken, ich werde mit dir nach dem Anruf von Kevin weitermachen.

Alles klar, toll, danke, Leute.

(Chris Marshall) Danke.

(Operator) Danke. Meine Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie an der heutigen Fragestunde teilgenommen haben. Ich möchte nun den Anruf an die Unternehmensleitung zurücküberweisen, wenn es um abschließende Bemerkungen geht.

Vielen Dank, dass Sie heute Morgen zu uns gekommen sind, und wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Ergebnisse im Jahr 2019 zu präsentieren. Ich danke dir.

Meine Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie an der heutigen Konferenz teilnehmen. Damit ist das Programm beendet. Ihr könnt euch alle trennen und einen schönen Tag haben.
Zitatende

-----------

07.03.19 20:39
5

2129 Postings, 5834 Tage whiskyandcokealles läuft perfekt....

wir müssen NUR noch paar Jahren warten.....
ironie off
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

07.03.19 21:04
1

6164 Postings, 6039 Tage lander13,20$

...wir pegeln Uns mal wieder auf die 13,20$ ein

-----------
Angehängte Grafik:
chart_all_mrcoopergroup.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_all_mrcoopergroup.png

08.03.19 15:17
10

2282 Postings, 5384 Tage fusziDanke

Danke lander für die viele Arbeit die Du, für uns, geleistet hast .
Das ist nicht selbstverständlich.

LG.
fuszi
schönes Wochenende

08.03.19 16:18
2

6721 Postings, 5694 Tage odin10deDa hat es aber jemand Eilig

Angehängte Grafik:
eilig.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
eilig.jpg

08.03.19 16:19

6164 Postings, 6039 Tage lander50.000 u. 70.000 Shares

...langsam kommt Vol. rein ;)

# fuszi - Danke, kein Problem, gern geschehen

-----------
Angehängte Grafik:
08.png
08.png

08.03.19 16:20

6164 Postings, 6039 Tage landerdie 70.000

-----------
Angehängte Grafik:
08.png
08.png

08.03.19 17:58

1691 Postings, 5528 Tage zion666Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.03.19 18:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

08.03.19 19:12
3

1691 Postings, 5528 Tage zion666Herr Cooper...

läuft ja richtig gut! Wo sind wir jetzt? Bei 0,95 Euro pro alter WMIH?  

08.03.19 21:58
1

2696 Postings, 6046 Tage orleon@zion666

Tja und wenn man dann noch Verluste macht, kann man auch richtig gut die NOLS nutzen.

Läuft...

08.03.19 22:41
4

2937 Postings, 4576 Tage KirroyalGuten Abend ,

zur Info ...

Initial Statement of Beneficial Ownership (3)

https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=79435821

Trotz miserabler Kursentwicklung :-(

Nice WE @all  

09.03.19 14:12
4

2418 Postings, 5431 Tage Planetpaprika#whiskyandcoke

Also von wegen Jahre warten...... ich bin natürlich auch enttäuscht ( frustriert ),
wenn ich immer wieder meinen Durchschnitts-EK nahen sehe.
Glückwunsch allen, die bei 60-70 Cent 2018 zugelangt haben.
Und verkaufen....., ja ja, hinterher ist man( vor allem hier ) immer schlauer.....

Nun sind die Abschreibungen und die Akquisationen und das Management erst einmal (?) komplett ......und mit genuuuug shares versehen......deswegen und auch die jüngsten Neueinstellungen deuten auf eine baldige Wertschöpfung dessen, was Stand heute dementsprechend in den Bilanzen aufschlägt.
Ich glaube stark, daß der share-Preis auch für JB & Co. nun mehr ins Fokus rückt.

Wenn dann die NOLs gegengerechnet werden zu ähnlich starken , wie vorgelegten Zahlen,
dann spätestens....... dürfte es mit dem Kurs steil und stetig nach oben gehen.
and whatever will be, wenn beide bankruptcy-Fälle geschlossen werden, werden wir auch hier
eine entsprechende Reaktion sehen ?
and whatever will be, wenn....... wenn....... wenn Escrows noch 1-2x (oder öfter?) ausbezahlt werden, dann reichen die verfügbaren shares bei Mr.Cooper nicht mehr aus ?

...... mein Fazit heißt auf jeden Fall in 2019 noch .......GLTA !

09.03.19 15:43

1338 Postings, 5458 Tage uninteressantSorry

habe ein wenig den Überblick verloren. Da ich zwischenzeitlich gekauft und verkauft habe kann ich nicht mehr nachvollziehen wie die Umtauschverhältnisse aussehen.
.
Wieviel mr. Copper müsste man z. B. haben wenn man ursprünglich  z. B. 1000 Wmih hatte?
.
Kann jemand Auskunft geben?
.
Vielen Dank im Voraus.
.  

09.03.19 16:15
2

452 Postings, 6489 Tage olle15@uninteresant

09.03.19 16:29

1338 Postings, 5458 Tage uninteressantDanke!

09.03.19 17:54
2

1691 Postings, 5528 Tage zion666#uninterssant

Es ist nich nicht sooooooo lange her, da hättest du für deine 1000 WMIH fast 3000 Euro bekommen. Jetzt bekommst du für deine 83 Meister Propper - äh Herr Cooper immer hin noch fast 1000 Euro! Geht mir aber auch so (nur mit ein paar mehr Aktien :€ ).

Allen ein schönes Wochenende
Zion  

09.03.19 18:17

1338 Postings, 5458 Tage uninteressant#zion666

Habe nicht gesagt nur 1000 WMIH gehabt zu haben.  

09.03.19 18:43

1691 Postings, 5528 Tage zion666Oh sorry...

ich wollte dich natürlich nicht beleidigen! Du hattest "z.B." gesagt! Mein Fehler.

Schönen Gruß
Zion  

09.03.19 20:06
2

2418 Postings, 5431 Tage Planetpaprika#odin

10 Seiten OTS haben ausgereicht, eine  120 Jahre alte Institution mit knapp 50000 MItarbeitern  zu beschlagnahmen und der FDIC zu übergeben. Wenn man dann noch sieht, wieviel Miliarden WMI in WMB noch in 2008 gepumpt hat, bevor sie  2 x Konkurs anmelden durfte.......aber das alles hilft auch nichts mehr, wir können nur weiter warten....trotzdem danke für`s Einstellen ! Ich hatte dieses doc entweder vergessen oder nicht wahrgenommen.

09.03.19 20:07
2

2418 Postings, 5431 Tage PlanetpaprikaFrage an alle

Was hat es auf sich, ob ein deutscher Broker gemäß den FINRA Richtlinien gelistet ist ?
Hat das eine Bedeutung ? Ein Zusammenhang  ? Habt ihr bei Eurem Broker irgendeinen Hinweis darauf ?
Ich frage natürlich aus einem guten (?) Grund.....  

09.03.19 22:30
4

2418 Postings, 5431 Tage Planetpaprikadmd hat auch recherchiert...

.... safe harbor, MBS Trusts, off balance, SPE, ....
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=147411362

" Der Übergangs-Safe Harbor gilt für alle Verbriefungen, die vor dem 31. März 2010 ausgegeben wurden, um die Vermögenswerte vor einer Beschlagnahme durch die FDIC in Fällen, in denen die versicherten Verwahrstellen versagen, zu schützen.

Daher wurden die MBS Trusts, die von WMI-Tochtergesellschaften gegründet wurden,
von der FDIC illegal beschlagnahmt.
IMO...WMI-Tochtergesellschaften haben nicht nur die restlichen Tranchen geschaffen und behalten, sondern auch die vor- und nachgelagerten Tranchen.
WMI Escrow Marker Inhaber sind die rechtmäßigen Eigentümer der von WMI-Tochtergesellschaften gegründeten wirtschaftlichen Interessen an der Teilnahme an Zertifikaten an MBS Trusts...."

Seite: 1 | ... | 3191 | 3192 |
| 3194 | 3195 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben