Dankeschön bzgl. der 2,5% hast Du wohl Recht. Lange her....trotzdem hält sich im Hinterstübchen eine Erwähnung in anderer? Sache. Aber ich habe nichts in den (paar LOL) Dokumenten(seiten) gefunden...... und gelobe Besserung. Ich hatte eine pay-out Matrix im Kopf, die besagt, daß jegliche Rückflüsse an den estate aus den 25% Ex-Wamuq-Zuteilung in Höhe von 2,5% an die WMI gehen.
Mal was anderes, weil Du mich nur witzig bewertest, egal ob ich meine Meinung (die ich 1000000x betone, m.M.n. ---- im Gegensatz zu anderer MEINUNGEN ) ....... oder Hinweise oder Beweise poste.......
Eigentlich sind wir doch alle mental mit dieser außergewöhnlichen Story verbunden. Mit Belustigung, Bestätigung, Enttäuschungen, Vermutungen, Beweisen, Irrtümern, Warten, Diskussionen, und manchmal auch emotional. Das ist aber nach 11 Jahren normal (?) und es zudem teilweise um richtig richtig viel Geld geht ( und viel Emotionen, ...... und Prestige ?..... Ich sicher nicht. ).
Stay, Deine Ausdrucksweise und Haltung war schon immer umstritten, egal wie weit ich zurückgehe im Forum. Sollte ich Dich beleidigt haben mit Schimpfworten (?) nehme ich es gerne zurück.
Was mit Dir, waswesichxx, in den letzten Jahren passiert ist, geht mich nichts an. Ich wundere mich nur, je mehr bekannt wurde, um so besser geht es mir, Dir scheinbar umgekehrt..... WHY ? Weil ich wagte, Dich kritisiert in Frage gestellt korrigiert habe ?
Dein Post 62503 aus 2016, auf das ich zufällig gestoßen bin, als ich mir die Directors & Officers Sache noch einmal heute angesehen habe, sagt etwas anderes........ als Deine Bewertungen für mich aus ? Darfst auch weiter witzig bewerten, das ist mir egal, aber Dein Denken zu meinen geposteten Player-Taktik-Timing-Dokumenten-Zusammenhängen interessiert mich dann doch sehr.
Dein Post: "negativ oder positiv ......
Wer davon überzeugt ist, dass es für die Escrows nix gibt, derjenige sollte seine Energie nicht in diesem Forum verschwenden, sondern bei einem Forum über eine Aktie schreiben, wo Er denkt, dass dort etwas zu holen gibt. Ist doch wohl besser mal positiv zu denken und zu schreiben, als ständig negative Gedankengänge nachzugehen und zu verbreiten, was soll das denn bringen ? Müssen wir gewarnt werden, weil wir überzeugt sind, dass die Escrows uns den finanziellen Erfolg bringen werden. " https://www.ariva.de/forum/...news-ehemals-wamu-wmih-461347?page=2500
Nur wenn Du magst: streichen wir also sowohl die o.g. 2,5% , als auch verletzte Eitelkeiten (wennes dennwelchegab) und ich frage Dich als alten P-Escrow-Releaser:
Wo wann und woher partizipiert die WMI, sprich Wmih, jetzt COOP, Deiner Meinung nach ? Woher kommen die Begehrlichkeiten der Insider nach a) Releases UND nach b) COOP-shares ? Was erwartest Du für Deine releasten P´s ? Und was für Deine COOP shares ? |