eh, danke, endlich mal einer der in Richtung einer Antwort auf meine Fragen tendiert ... ;-)
Ja, eigentlich dachte ich, hier wäre der eine oder andere Fundamentalist zu finden, aber scheint keiner was Genaues zu wissen, jedenfalls nicht mehr als ich ... ;-)
Ja, das mit den Rückflüssen aus Projekten ist mir schon auch bekannt, aber ich raff das im Zusammenhang mit realisierten Projekten einfach nicht mit den geänderten Abrechnungsmodalitäten, die nicht umsatzwirksam sind, aber liquiditätswirksam. Was bedeutet so eine Aussage, dass auf umsatzwirksame Vermarktung blabla verzichtet wurde? Es kann auch nichts mit der Umstrukturierung der Firma zu tun haben, denn Enerparc ist erst im Januar ausgegliedert worden.
Ich bin schon echt am Grübeln, was das heißt, und wie die weiteren Aussichten zu bewerten sind. Steht die KGAL-Geschichte mit den 150 Mio noch, oder ist das verzögert, oder den Bach runter, wie damals die Geschichte mit der Hausholding, oder was steckt da dahinter ... Grübel.
Aber, wie das hier aussieht, melde ich mich hier wieder ab. Scheint auch keiner was zu wissen.
Wg. Techniker: Ich würde ja gerne an Charts glauben können wollen, hab aber in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass ich mit Münzen werfen ähnlich gute Prognosen hinbekomm - mal passts, mal nicht. Wahrscheinlich bin ich auch einfach zu doof dazu ... ich verbuddel mich halt auch lieber in Businesspläne und so Zeug ... ;-)
Aber man interessiert sich ja doch trotzdem immer für sowas - wo ist denn bei Dir da grad so der Boden? ;-)
Danke und Gruß ;-) |