Grüsse Dich, Du leitest es komplett falsch ab. In der Bahn habe ich heute das Ordebruch von LH und von letzter woche Zeiten angeschaut....es ist ganz klar jemand am sammeln. Ich sage Dir auch warum ? Lege dir den Dax chart und den Lh chart der letzten Jahre hin..Du wirst was merken..was ich hier schon sagte. LH ist überverkauft...ab 10-11 EUR sind wir im normalen. Und jetzt der Punkt man will sich von dem 0 EUR geschäft Asien trennen. Bestens...Damit gibt man noch weniger Angriffspunkte für Raiting Agetnuren. Übrigens schon mal geguckt wie Freenet wieder sich ans Leben gerufen hat? Genau weg von Ramschpreisen. Und das passier gerade. Luftfracht und auch Passiger Beförderung wird teuer..Und rate mal was das heisst? Genau es steigt zwar auch der Einkauf / Unit aber auch der VK / Unit...Und jede Preiserhöhung ist ein Raum für zusätzliche Gewinen, durch Optimierung der Netze und Strukturen. Und was hat LH gemacht? Alles richtig gemacht..German Wing EUROPA Netz stärken..die Langsträke bleibt teuer....und muss in Zukunft vielleicht nicht mehr die kurzstrecke finanzieren. Hinzukommt die Profitabilität steigt, auch wenn im 1 Augenblick der Umsatz fällt wegen Asien Geschäft. LH ist auf dem besten Weg ...abwarten... Ich weiss ich bin verrückt, aber einach mal schauen was LH für Zahlen in Q2 und Q3 2012 vorlegen wird. Du wirst dich wohl wundern... Gruss Xpress |