Grüsse Dich, Ich finde es süss was heute unsere Raiting Männer bei LH vorgenommen haben..Abstufung hehe von 11 auf 10 EUR.. Na ja d.h wenn eine Raitning Agentur schon meint das ding ist 10 EUR WErt dann liegt der reale Wert viel höher.. Standard & Poor's hat das Kursziel für Lufthansa nach dem angekündigten Verkauf der Tochter British Midland (BMI) von 11,00 auf 10,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Zwar werde er die Gewinnschätzungen bis zur offiziellen Genehmigung der Transaktion nicht ändern, doch habe er das Kursziel aufgrund der gefallenen Sektorbewertung trotzdem nach unten korrigiert, schrieb Analyst James Monro in einer Studie vom Donnerstag. Die Veräußerung der defizitären BMI sei positiv für den Shareholder-Value Vergiss nicht in den Vergangenen Jahren war die Geldmenge in EUROPA noch nie so hoch wie jetzt...Das Geld kann nicht auf dauer bei der EZB geparkt werden...daher nur die Ruhe... Next Step Sieg für LH vs Betriebsrat ...wegen Gehaltsrunden...bin mir sicher die werden sich auf 5 oder 4% einigen dafür Arbeitsplatz Garantie..... Und nicht vergessen die Luftverkehrsbranche wrid sich in 5 Jahren verdoppeln...Deswegen müssen doch wie wir sehen die ganzen Flughäfen ausgebaut werden... Immer mehr Leute reisen....und immer mehr Fracht wird per Luft statt per LKW oder Seeschiff durch die gegend tranpsortiert. Weil einfach die sogl, Güter Strukturen sich verändert haben immer mehr kleiner immer schnelleru nd immer Wertvoller siehe ein Smartphoen bzw ein Handy... Hätte vor 7 Jahren noch jemand für ein Handy 1000 or 800 EUR ausgegeben ? Daher nicht verkaufen zumindestens nicht vor 11 EUR.... wenn schon die Raiting Agentur von 10 EUR spricht dann sind es min 10 EUR je Atkie in naher Zukunft drin.. Meine Bewertung für LH steht weiter oben hier...aber deutlich über 11 EUR ... Gruss Xpress |