Du hast schon mehrmals geschrieben, Du würdest nix mehr dazu schreiben, seitdem schreibst Du ständig weiter. Du hast sogar geschrieben, Du würdest mich ausblenden, dann mach es doch einfach und gut ist.
Du hast 40% höhere TV Einnahmen durch den neuen TV Vertrag als zu optimistisch beschrieben, es wurden +85%. Du hast lediglich 2,5 Mio durch die neuen TV Auslandsvermarktung genannt und meine Angaben in Zweifel gezogen, meine eigenen Angaben 12 Mio sind aber klar besser geworden.
Du redest jahrelang sehr systematisch Schwachsinn, Du schaust kein einziges Mal in den Geschäftsbericht, um eine Kennzahl zu verifizieren, Du liest Dir keine einzige BVB Analyse durch und Du argumentierst jahrelang rein fanboymäßig, ohne eine einzige Quelle, ohne irgendwas rein faktisches. Du findest jahrelang zur BVB Aktie nur negatives und diskutierst jahrelang kein einziges Mal konstruktiv.
Von Dir konnte ich ewig lang und einen Tag dazu kein einziges posting gelesen, wo irgendwas drinstand, was ich nicht eh schon wusste.
Du hast bei unter 4 Euro die meisten BVB Aktien verkauft, bei 5,55 hattest Du von ursprünglich 96% Gewichtung noch 12% und diese Gewichtung hast Du bei 5,55 nochmals einfach so halbiert, dazu hast Du Argumente gebracht, die aberwitzig schlecht waren, mit Deinem Verhalten diskreditierst Du die BVB Aktie, weil Du das Investment zu einem reinen Fanboy Investment machst, wo Leute mit Aktien handeln, die sich überhaupt nicht für ihr Investment interessieren, die überhaupt nicht nach Fakten handeln, sondern nach Bauchgefühl und sonst nix.
Jetzt hast Du schon sehr lange überhaupt gar keine BVB Aktien mehr, blendest mich angeblich aus und schreibst immer weiter, auch zu Themen, wozu Du eigentlich nix mehr sagen wolltest.
Bei Zagadou wird das geschätzte Handgeld bei deutlich unter 0,5 Mio liegen, nix ist daran wahnsinnig hoch. Wenn man so einen unglaublichen Sonderschwachsinn bringt, da hätte ich dafür gerne eine Quelle. Punkt.
|