ist das eigentlich schon besser so wie du es beschreibst , doch man hat halt auch irgendwie das Gefühl das man sich viele Leute holt und dann die alten dennoch verlängert !
nichts gegen Sahin , Kagawa und co aber das sind leute die sind nicht schlecht !!! und ich hätte sie auch gehalten aber dann halt nicht ihre Position nochmals eingekauft ?!
Ich weis gerade gar nicht wer alles ernsthaft gehen soll , kann mir aber auch vorstellen das man erstmal sehen möchte wer gut in das neue Konzept hineinpasst und dann eventuell doch im Winter größer aussortiert ?
Auf meiner Abschussliste würden folgende Leute stehen , klar Park :) , dann Mor für ein mittelgutes angebot , ich weis das der MEGA Telent hat aber das Problem ist das man ihn nicht spielen lassen kann da noch andere mit MEGA Talent da sind :) , Rode ! da sind sich wohl alle einig das das ein SUPEr Fehlkauf war ! , Schürrle bin ich mir noch nicht sicher , da wo er da war und spielen durfte war er nicht schlcht aber das Problem gerade ist doch das wir viel zu viele Spieler haben die alle Spielzeit brauchen um in Form zu bleiben und selbstvertrauen zu tanken
Da ist es ja fast schon gut das man einen dauerverlezten Reus hat , denn immer wenn er verletzt ist kann ein Talent strahlen , wenn man ihn auf die Bank setzen würde ohne Verletzung wäre das eine Degradierung und es würde stunk geben . daher ist es echt schwer ein Team aufzubauen bei dem alle halbwegs zufrieden sind , ist ja auch bei den großen Vereinen so die haben eine gute erste manschaft , dann noch ein zwei super ersatz lute und dann kommt nicht mehr so viel .
Naja ich glaube ich muss einfach mal in das neue Konzept vertrauen , bin sehr sehr sher mega gespannt auf die neue Saision und traue dem BVB sportlich einiges zu .
noch kurz zur aktie : leider wie ich befürchtet habe ... aber naja was solls dann kann man bald günstig nachkaufen :) |