Katjuscha, nö, ich habe keine Sätze reinkopiert, sondern auf ihn geantwortet. Ich finde Bosz aus sportlichen Gründen besser und finde deswegen nicht Favre schlecht. Und 5 Mio Abfindung finde ich besser als 10 Mio auch wenn beides nicht sonderlich relevant ist. Sonderlich relevant ist das alles eh nicht, wird hier und bei w:o extrem viel diskutiert, das ist sehr auffällig. So dermaßen auffällig, daß mir kein Mensch mehr ernsthaft erzählen kann, daß es für diejenigen wirklich nix mit der BVB Aktie zu tun haben würde. Der Tscheche hat seinen kompletten Verkauf u.a. damit begründet und er ist da kaum der Einzige. Man.Utd. hat krass mehr Probleme mit Trainerwechseln gehabt, die Wechsel waren 5x teurer, es spielte aber keine nennenswerte Rolle.
Wenn SzeneAlternat. mich hier wegen meiner harmlosen Bemerkungen anmacht, dann will er mir damit ja sagen, daß ich zu optimistisch bezogen auf die BVB Aktie wäre. Da war aber kein Optimismus, außer daß ich sagte, es hätte keinerlei nennenswerte Relevanz. Anscheinend sieht er das anders.
keysersoze, Zidane mag ein toller Trainer sein, nur ist Ronaldo krass wichtiger. Die Trainer bei den Bayern waren alle sehr unterschiedlich, nur war ein Robben durchgehend einer der wichtigsten Spieler, obwohl es sehr unterschiedliche Systeme gab. Wenn Tuchel Mainz trainiert, holt er halt keine 78 Pkt. ist kein Zufall, daß Tuchel keine Titel geholt hat, die Qualität der Mannschaft ist krass wichtiger, alles andere sind wenige Ausnahmen.
|