du hast im Sommer 2015, als der Aktienkurs bei 3,11 stand, darüber gefaselt, daß die vielen Optimisten unrecht hätten, du aber Recht. Nirgends hatte irgendein Optimist etwas von 7 oder 8 Euro Kursziel geschwafelt, es wurde tunlichst zwischen fairer Bewertung und Kursziel unterschieden. Du nanntest Kursziele, die im Nachhinein zum fremdschämen sind.
Bei den Gewinn- und Umsatzprognosen wurden alle meine Annahmen ohne Ausnahme getroffen oder deutlich übertroffen. Letztlich getroffen, weil ich immer direkt und ohne Umschweife nach oben angepasst hatte und nicht wie die Analysten idiotischerweise monatelang damit gewartet hatte.
Daß dies einen unmittelbaren Effekt auf den Aktienkurs haben muss, ist das Natürlichste der Welt. Jede Aktie reagiert auf eine Gewinnverfünffachung bei Rekordumsatz, nur Fanboys und Fanboytrader wie der Tscheche, verkaufen genau in der Sommerpause, übrigens nicht nur der Miniverkauf gerade eben, sondern richtig fett bei 5,55, als charttechnisch alles dunkelstgrün war, nach längerer Seitwärtsbewegung mit der oberen Begrenzng 5,50. Die Verkäufe davor natürlich zu noch viel niedrigeren Kursen. Wie gesagt, kann jeder machen wie er will. Wenn man aber gleichzeitig JAHRELANG so dermaßen viel Blödsinn schreibt, dann wird genau auf diesen Blödsinn reagiert.
Die Kursentwicklung seit Sommer 2015 mit über +100% ist eindeutig. Du bist nun als Triloner gesperrt und schreibst mit anderen Identitäten weiter. Das bringt aber nichts.
bei schwatzgelb.de schreibe ich mit einem anderen Usernamen, nämlich george. Das hat sich per Zufall so ergeben und hat keine tiefere Bedeutung. Bei der letzten Jahreshauptversammlung hat mich CFO Thomas Treß darauf angesprochen, ich würde ja auch bei schwatzgelb.de schreiben. Man erkennt es einfach am Schreibstil, ich könnte mich jetzt auch Rumpelstilzchen nennen, es hat keine Bedeutung.
wenn Du nächstes Mal wieder gesperrt wirst, kannst du Dich Kassandra oder Nixblicker nennen, das bringt alles nichts. Die Performance der BVB Aktie spricht gegen Deine zahlreichen Argumente, die Argumente sind extrem schwach, nur darum geht es. |