nicht davon aus das hier so extrem viel nach unten passieren wird , heute sind es die zocker die am Freitga rein sind und vom DFB Pokal Sieg profitieren wollten , ist ja schon fast standard das man nach großen Erfolgen keinen steigenden Kurs hat sondern einen Fallenden aus diesem Grund , wenn siech diese Leute wiedr verzogen haben ( in den kommenden Tagen ) wird es deutlich steigen , da die institutionellen dann wieder weiter kaufen werden, der Kurs wird doch mit Absicht heute ein wenig nach unten gedrückt damit viele die Muffensausen bekommen und verkaufen , damit das nieau niedrig ist und unsere HF wieder lange zeit zukuafen können bevor es wieder deutlich steigt .... Ist immer das gleiche , oder glaubt ihr das auch nur ein HF jetzt nachdem der Pokal gewonnen wurde , Super Talente wie Dembele und Pulisic im Team sind , die Vergleichswerte wie Juve und Manu deutlich höheres nivau haben hier aussteigen will ? ! Ich denke nicht ! :) ich bin mir ziemlich sicher das wir hier schon bald wieder deutlch höhere Kurse sehen werden . Aber die die verkaufen wollen sollen das gerne machen , ich bin im übrigen auch dankbar wenn das nivau noch weiter unten bleibt , ich kann jedem Monat einen kleinen Teil meines Gehaltes hier investieren und wenn der Kurs länger um die 5-6 bleibt soll es mir recht sein. Aber langfristig gesehen gibt es keinen Weg an den 7- 9 Vorbei ! Der Umsatz ist dieses Jahr sicherlich auf über 400 mio geklettert und der Gewinn dürfte sich auch gut entwickelt haben. Aber momentan ist halt Sommerpause und es gibt immer ein paar schwache Hände , heute ist der Tag an dem sie herausfleigen , morgen kann schon der Tag sein an den sie sich aufregen :) |