Durch diese gute Entwicklung gehen wir davon aus, dass der Bestand von fest finanzierten Aufträgen von im Vorjahr Euro 411 Mio. zum Jahresstart 2012 auf bis zu Euro 700 Mio. gestiegen ist', so Nordex CEO Thomas Richterich. Seinen vollständigen Konzernabschluss für das Geschäftsjahr 2011 wird die Nordex SE im April veröffentlichen.
Man sollte ja jetzt sagen...erst mal Hirn einschalten...aber das spar ich mir bei dir
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
was Auftragseingang,Umsatz und Gewinn ist..das wäre mal die aller unterste Grundstufe, dass du hier überhaupt in irgendeiner Form mit reden kannst und man dich ernst nimmt.
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Wo gekauft wird, muss es auch Verkäufer geben...warum wohl ;-))) wenn der Boooom bals kommt , oder schon da ist. Und Richterich wollte sich wohl auch den Boooooom nicht mehr antun ;-)) Mal schauen wann es hier booooomt
dass ich dir schon mal ein paar Links eingestellt habe zu dem Thema.... Ich mach das jetzt aber nicht alle 3 Monate für dich, nur weil du es dir nicht merken kannst/willst.
wieder mal pausieren, da sein Short immer unglaubwürdiger wird. Aber dann behauptet er ja sowieso das Gegenteil von dem, was er vorher behauptet hat und auf diese Weise hat er ja immer recht. ...
Ungünstiger Wind für chinesische Windturbinenhersteller
Harte Zeiten für chinesische Hersteller: Betriebssicherheit, Qualität, Zuverlässigkeit und After-Sales-Serviceangebote könnten den weltweiten Markt zugunsten von westeuropäischen Herstellern einnehmen.
So wirds wohl bei ihnen in der Politik zugehen...eigentlich nicht nur bei ihnen, eigentlich überall. Aber!!! Sie können das gerne belegen..so wie ich es immer mit ihren Charts und anderen Postings mache....