Ich wurde von einem User aus diesem Board hingewiesen, dass in diesem Thread meine Person übel verunglimpft wird.
Ich bin ein registrierter User mit der UserID 'Reblaus' auf mastertraders.de.
Diese UserID ist hier bereits vergeben (hat sich jemand anders geschnappt), sodass ich mich hier soeben als VinoVeritas28 registriert habe.
Mich interessieren eure Scharmützel wegen Nordex hier nicht, da ich in diesem Forum höchsten als stiller mitleser zugegen bin. Mir reichen meine 2 Forumteilnahmen (bei mastertraders.de und bei aktie.at) vollkommen aus!
Und ja, ich war auf mastertraders mit dem User SemperAugustus in Diskussion wegen Nordex (vor ziemlich genau einem Jahr). Damals haben wir eine Champagnerwette wegen Nordex abgeschlossen, wobei es darum ging, dass ich der Meinung war, dass Nordex bis Ende August 2011 nicht zweistellig notiert (auf Schlußkursbasis).
Nordex hat in dem Zeitraum der Wette (ich glaube es war von März 2011 bis August 2011) nicht die 10 Euro-Marke erreicht und somit habe ich damals die Wette gewonnen. Leider hat SemperAugustus den Wetteinsatz nicht eingelöst.
Mittlerweile ist er auf mastertraders.de unter dieser ID gesperrt, sodass ich mir meine gewonnene Flasche Champus aufzeichnen kann, außer es gestehen noch Zeichen und Wunder.
Wie dem auch sei, bitte lasst meine Person bei euren Streitereien aus dem Spiel!
Was hier abgeht ist ja nicht normal. Geht auf ein Bier oder auf einen Spritzwein miteinander. Da gilt für die Pro-Fraktion als auch für die Contra-Fraktion
Meine Meinung zu Nordex kann man auf mastertraders nachlesen.
Zur Zeit beschäftige ich mich nicht mit NDX, da ich andere Baustellen habe, wie man in meinem Börsentagebuch nachlesen kann.
Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag und gute Trades Euch allen! |