ich bin nicht der user meingott!
Freunde der Blasmusik, wenn ihr meinen user 'Reblaus' bei mastertraders weiter verunglimpft, dann rappelts mal im karton.
@meingott: hör auf, ständig zu provozieren, sonst hast irgendwann einen herzinfarkt! dein Postingniveau auch unterm Hund. macht dich leider nicht sympatischer!
Irgendwie geht mir das mächtig auf die Eier hier. Wie kann ich das bloß beweisen, dass ich den user meingott nicht kenne oder verwandt oder sonstwas bin? was kann ich dafür das er auch aus wien kommt?
nebenbei: ich bin gar kein wiener sondern niederösterreicher (aus dem weinviertel). ich wohne halt zur zeit aus beruflichen gründen in wien!
Warum laufen hier soviele Vollpfosten herum? unpackbar das ganze. Es grenzt ja schon an Rufmord!
@Nordex: jetzt habe ich mich extra für euch wieder einmal mit der aktie beschäftigt. Die heutige Meldung zum Umwsatzwachstum, könnte ein möglicher Pivotal Point sein, für einen Turnaround. Aber dazu ist es noch zu früh; da muß man explizit die nächsten Tage und Wochen abwarten. Eine spekulative Story ist, dass e neuen Karbon-Turbinen von Nordex, die 2012 in die Vermarktung gehen, einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz eröffnen könnten. Ich muß mir das Szenario anhand der vorliegenden Fundamentaldaten aber noch anschauen! Auch die Charttechnik gibt noch kein grünes Licht. Alles noch spekulativ, aber zumindest ein Ansatz, dem man mit kleinem Geld folgen kann. |