Schon ca. 1,5% der gesamten Aktien gehandelt...WAS FÜR EIN UMSATZ!!!!....oder war es ein Shortsquezze...oder sind die Fonds und Banken rein, wie Thesame gesagt hat....Fragen über Fragen ;-)))
Oder kauft die Klatten alles zusammen? Oder hat BMW sie schon gekauft? Oder kommt eine Übernahme mit 200% Aufschlag?
Ach wenn man raldinho mit seinen "inoffiziellen Quellen" braucht, dann ist er nicht da:
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Soviel zu Provozieren und Pöbeln hier. Aber ich werd dir dein Post schon wieder zur gegeben Zeit um die Nase reiben...mit zusätzlichen Kommentar von mir...keine Bange
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
muss ja nicht den ganzen Tag hier die Leute belabern mit Nichtssagendem; das überlasse ich mal den 24-Stunden-Usern, die Ihre Lebenszeit hier verplempern - objektiv sicher eine unbestreitbar schlechte Investition!
Auftragseingang ist nun nicht 1Mia, sondern 1,1 Mia geworden. Ok..gut gut....
So...bedeutet um 100 Mille Umsatz mehr. Auch ok....Sagen wir mal, dass sie nächstes Jahr 4 % machen..Margenmässig.... Und wegen 4 Mille macht man so ein Aufstand heute?
Es könnte aber auch sein, dass einige der Fonds und Banken( Aussage von Thesame) die Finanzpolitik von Dr.Faust gelesen haben...dann schaut die Rechnung natürlich anders aus ;-))
tztztztz
Wir brauchen ihre inoffiziellen Quellen...sie wissen schon...die aus gesagt haben, dass viele viele Banken mit Nordex finanzieren wollen und dass das Förderprogramm verlängert werden könnte in USA
Zu ihren Post oben kann ich nichts sagen...viel zu lang schon wieder Aber mir scheint, sie sind der Aufpasser ihrer Kinderlein hier...immer schön verteidigen ;-))
Frage warum meldest du keine meingott Beiträge, sind auch nicht mit einem Link hinterlegt. Also höre auf mit dem Melden oder mach es bei allen wie es sichs gehört!
Dann mach du das aber auch und sperr konsequent den dauerhaft gesperrten User...oder lass es sein...aber dann fordere nicht von anderen Moral und Fairness hier....Ok?
Gleiches mit gleichen... So soso...du bist wegen Pöbeln gesperrt worden..Spam ist da ein bisschen was anderes...was du im übrigen...ich auch...jetzt auch weider mache
Also schön am Boden und den Tatsachen bleiben, gell
#3596 20:34 meingott: Hhaahahah
Ja Semper..jetzt hast du auch deinen persönlichen Stalker hier....wie man in den Wald schreit......
#3597 20:58 meingott : So bald 21 Uhr Gott sei Dank ;-)))
#9091 21:04 SempMe : Ich muss mal! Wer geht mit mir? Ist zu spät!
meingott
: Ausserdem sage ich dir gleich hier und jetzt
Solltest du , wie in den Posting oben , mich noch einmal in einem Posting erwähnen, dass ich diese oder eine andere ID wäre, dann werde ich dich auch melden..... So nicht