Hallo Carlchen03,
hmmm, verstehe ich dich richtig, du hast 6 Millionen BOU-Aktien? Und du willst sie kurzfristig alle verkaufen? Und du glaubst, das der BOU-Kurs in Deutschland übernächste Woche auf 0,30€ oder sogar darunter fällt?
Ok ok, ich hab´s mir lange überlegt, hab mich beim Rechnen hin und her geschüttelt, und ich hab es auch mit anderen solventen Interessierten und Mitinvestoren diskutiert. Wir haben lange kalkuliert, haben alle Risiken reingerechnet und analysiert, und wir gehen in dieser Sache bis an das unternehmerisch für uns gerade noch vertretbare Limit.
Und die Konsequenz ist, wir machen dir hier folgendes Hammerangebot: Wir bieten dir pro deiner BOU-Aktien einen Kurs von 0,36€. Und wir nehmen zu dem Kurs deine gesamten BOU-Depotwerte ab. Kaufangebot bis Tagesultimo gültig. Das sind sage und schreibe 20% mehr als du prognostiziert hast. Na ja, eigentlich sind es noch mehr Prozente, weil du ja sagst, das der Kurs wahrscheinlich sogar noch tiefer als 0,30€ fällt. Aber sei´s drum, wir stehen zu unserem Wort.
Ja ja, ich weiß, das hört sich irre an. Ist es wohl auch. Meine Frau hat auch große Angst, dass unsere Kinder bald nichts mehr zu beißen haben und wir alle wieder zu den Eltern ins Gästezimmer ziehen müssen. Ja ja, Familie hält hier noch zusammen. Jedenfalls, wir sind ja Sportsmänner und stehen zu unserem Wort. Daher, da muss ich jetzt durch.
Aber das muss dich ja nicht kümmern, du hast durch diesen unkomplizierten Verkauf den Vorteil, dass du nicht über die unkalkulierbare Börse gehen musst und mit so einer Mammut-Verkaufs-Order den Kurs wahrscheinlich sogar auf 0,15€ oder noch tiefer drücken würdest. (na ja, natürlich wickeln wir den Deal über die Börse ab, das müssen wir ja schließlich: du orderst dort 6 Mio BOU-Aktien zu 0.36€ pro Stück zum Verkauf und ich zu 0,36€ zum Kauf)
Und natürlich hast du dann den Vorteil, brauchst dir keine BOU-Gedanken mehr zu machen und musst dir auch kein Murmeltiergesülz mehr reinziehen. Und egal was diese BOU-Dummys noch alles verzapfen, dich muss es nicht mehr interessieren. Wahrscheinlich bricht dort sowieso bald wieder Krieg aus, weil jemand in den Bach gepinkelt hat und nun keine Wäsche mehr gewaschen werden kann. Ja ja, ich weiß, ich bin ein bisschen böse. Ich pass mich halt grad einigen bösen BOU´s an. Manche von denen haben einfach einen unheimlichen Spaß an Keilereien, das ist quasi Tradition dort und steckt vielen in den Genen. Ist sowieso ein Irrsinn, dort unten in Aktien oder Minen zu investieren. Na ja, dich muss das ja nicht mehr interessieren. Auf jeden Fall, das ist doch ein Wort, oder? Was meinst du? Wie wollen wir die Details klären, über Telefon oder per e-Mail?
Longwilli |