nicht nur die Kursdeckelungstheorien waren und sind immer etwas fragwürdig gewesen, weil stets bei bei steigenden Kursen verschwiegen,
weiterhin "erst kauft RIO massiv,, weil sich sich des Wertes ihrer Beteiligung bewusst sind", und dann "verkauft RIO, um den Kurs zu drücken", ???,
daneben sind die meisten Theorien, ich wiederhole mich da zugegebenermaßen, die hauptsächlich von Seiten der ESBC aufgestellt wurden, inzwischen durch die Wirklichkeit überholt worden,
das Hauptthema von Meister Axel, die ungedeckten ADR´s, hat man da jemals irgendetwas gehört von dieser Seite ?, nein, natürlich nicht,
man wird sich dann allerdings, wenn die Dinge, wie ich hoffe, nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen Investierten, seien sie nun bei den ESBC oder auch nicht, gut laufen, auf Kursprognosen wie "alle Kurse unter 1 € sind Kaufkurse", messen lassen müssen, wenn man die Aktien zwischenzeitlich für 1/3 des Wertes hätte erwerben können,
einen Punkt möchte ich noch anfügen,
Versuche, kritische Stimmen via Bordmal totzustellen, werden nicht funktionieren, der Betroffene wird schon wissen, wer gemeint ist,
Gruß joebo |