...leider bist du meiner bitte ausgewichen.. kurzfristig (ohne news, etc) lässt sich sicherlich einiges über die charttechnik als hilfsmittel erklären...soweit ich das richtig in erinnerung habe, sind wir wieder im bb und seit 3,56 im aufwärtstrend ...korrigiere mich bitte, falls dem nicht so ist...insofern fällt ein kurs von unter 3,5x erst einmal weg...langfristig erklärt sich ein kurs aber nicht durch charts, etc, sondern durch fundamentales...news, zahlen, meldungen, etc. sind durchweg positiv....ohne das jetzt im detail erläutern zu müssen... wenn du jetzt deine kursprognose von 2,70 dahinstellst (die du schon vor einigen monaten abgegeben und beibehalten hast) , ist das schon eine kleine begründung wert... richtig...jedes posting hat seine berechtigung, sofern bestimmte regeln eingehalten werden...dazu gehört aber auch, extreme kursziele (und das ist die von dir prognostizierte 2,70) nicht einfach so in den raum zu schmeißen, sondern dann auch nachvollziehbar zu begründen...sonst kommt nun einfach mal der verdacht auf, dass du nur bashst und ein gewisses ziel verfolgst... |