"keiner hat die Absicht, eine Mauer bauen zu wollen " und nach "Drüben" gehen wir auch nicht an keiner Stelle möchte ich hier unterstellen wollen, bezahlte Meinungsmache, Schlechtrede, wäre deine, / eure Geschäftsidee, genausowenig ist meine geschäftsidee, rosarote Rosinen zu picken Aber ich weise auf deine / eure Verantwortung in der Pandemie hin wer hier das Impfen, die Impfstoffe hinstellt als nicht ausreichend und Zweifel säet an der Wirkung dieser Methoden, besten Impfstoffe der Marktführer, bzw. das ... wartet, wartet... bessere sollen kommen - übernimmt Verantwortung für den Tod von Menschen, denn aus Zweifeln wird Halbwissen, aus Halbwissen wird Unwissen und schon schlucken die Leute Wurmkuren für Pferde... und schon haben wir Impfquoten von 50- 65 % Österreich, die nun ein ganzes Land in den Lockdown schiocken. Ich weiß, ihr macht Spass, wollt Spass, aber diese Corona Krise ist kein Spass, die Stiefmutter meiner Frau ist an Corona gestorben (68 jährig) ihr Mann (73) hat es überlebt. Ich appelliere an euren Respekt und Anstand in der Debatte! |