Danke für das Feedback! Ich bin so ein Mittelding aus Trader und Long, einerseits von Biontech eigentlich überzeugt (daher auch beim ATH dabei geblieben), dann aber durch die massive Volatilität und auch die Kommentare u.a. hier verunsichert worden. Daher hab ich diesen nicht mehr nachvollziehbaren Wert eher getradet. Klar, den sweet spot trifft man seltenst. Klar ist aber auch, dass ich möglichst günstig einkaufen möchte... Und mich macht's einfach misstrauisch, wenn ein Wert innerhalb von 5 Tagen nahezu gleichmäßig um aktuell gut 25% steigt.
Danke noch einmal für Deine EInschätzung, die zu meinem Gesamtbild von der Lage beiträgt!
Viele Grüße, Oskar
P.s. an Sokrates, Eintracht, Till, Bugs, etc...: Das blöde ist, dass man auf der Suche nach meinungsbildenden Infos auch auf dieses Forum angewiesen ist, weil neben den ganzen Entgleisungen eben doch immer mal wieder wichtige Infos und Meinungen zu finden sind. Somit hat dieses Forum etwas von einem Verkehrsunfall: schrecklich, aber irgendwie muss man doch hinsehen. Also bitte, Leute, bitte reißt euch mal zusammen. Das ist ja entsetzlich und schlägt auf's gemüt!!!
Glaubt mir: nett sein macht auch Spaß! :-) In diesem Sinne: Noch einmal viele Grüße und allen ein herrliches Wochenende,
Oskar |