ich finde seinen Beitrag gut, objektiv und ausgewogen seine Haltung zu Biontech. Es gibt keinen Grund diesen Beitrag zu melden und löschen zu lassen. Deshalb zitiere ich seine Ausführungen nochmals: ""Kinners, jetzt kommt wirklich diese Diskussion? Natürlich muss Fantasie in einer Aktie sein. Je mehr Fantasie, desto höher der Kurs. Sonst kauf doch bitte alle Rio Tinto. Krebsmedikamente, die eine positive Studie haben sind deutlich mehr als die Lieferservices anzubieten haben - mit DAX-Aufnahme sogar. Ich wünsche mir sogar Fantasie. Malaria-Impfung? Hatten wir doch auch schon mal. Ja bitte. Krebs-Studien? Her damit. Und das ganze, ohne sich alle paar Monate mit ner Anleihe über Wasser zu halten. Jetzt mal im Ernst - was wollt ihr eigentlich? Ich lese immer wieder was davon, dass die Covid-Impfung ja nur ein einmaliges Ereignis sein könnte. Also was jammert ihr dann, dass es Studien und Projekte gibt? Das ist völlig paradox. Gäbe es bereits Ergebnisse, hätten wir einen anderen Kurs und alle würden jammern, dass ja gar keine Fantasie in der Aktie sei. Bei der Gelegenheit könnte man sich fragen, wie viel Fantasie noch in Amazon oder Tesla sein kann, damit man den Kurs rechtfertigt. Antwort: Keine - es ist Gier. Biontech ist bodenständig bewertet. Für die Fantasie zahlt man. Wie gesagt - sonst Rio Tinto *lol*"
Schöne Stellungnahme von Lucius Verus zur Aktie bntx |