Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Seite 198 von 800
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50
eröffnet am: 22.11.11 18:38 von: Rudini Anzahl Beiträge: 19977
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50 von: kiessi Leser gesamt: 4452454
davon Heute: 958
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 196 | 197 |
| 199 | 200 | ... | 800   

29.03.12 10:57

1301 Postings, 4914 Tage hefespinneAnalysten...

na da hat sich doch scheine EINE aus der Deckung getraut, hätte ich nicht gedacht. Zumindest sollte damit einem Kusrutsch auf 20 Pence und tiefer ertstmal ein stückweit vorgebeugt sein. Gleichzeitig sagt die gute Lena jedoch auch, dass eine genaue Einschätzung derzeit recht schwierig ist. Wir müssen halt noch die Mai-Zahlen abwartren. Bei aller Vorsicht bin ich mir jedoch recht sicher, dass wir im Herbst noch viel Freude mit der TC Aktie haben werden. Wir sollten dabei nicht vergessen, wir sind derzeit bei über 60 % im Plus und bereits ein Kurswert von knapp über 50 Cent würden schon satte 200 % Plus bedeuten - wo kann man heute noch so relativ leicht Geld verdienen?

29.03.12 11:12

3672 Postings, 5253 Tage Ekto_win@hefespinne

also ich wäre ja noch für ein freudenhaus, hier sind saftige margen drinne, habe ich mir sagen lassen. nur hier gilt der fingerzeig der anderen. dann machen wir das lieber an der börse verdeckt ;)

vollkommen richtig, die spanne der meisten liegt hier bei 60 % - 80 % im plus, somit müssten die "altinvestierten" keine sorge haben. die akutellsten analysemeinungen die gestern veröffentlicht wurden gehehn von irr witzigen 1 pence - 42 Pence. nur so am rande erwähnt.

@prometheos, das unglaubwürdig, war auf das lesen bezogen z.b. bei wo. hier wurde das thema übernahme serwohl diskutiert. und du hast geschrieben, dass du alles gelesen hättest. also war das, ganz simple ausgedrückt gelogen. aber so ist das internet. jeder kann schreiben was er will. :)

meine das ja nicht böse, aber man sollte alle seiten sehen und dann zu sagen, es gabe keine übernahmegerüchte. *hust* das ist einfach falsch. heir lesen auch anfänger und einfach leute die sich informieren wollen.

over and out  

29.03.12 12:30

2296 Postings, 5686 Tage DumbHm

Ich habe nun lange überlegt und werde nun mit der Hälfte meines Bestandes rausgehen. (Sprich ca. 25.000 Stück)
Einfach weil ich denke das es in nächster Zeit erstmal rumdümpeln wird.
Immerhin hab ich dann noch genug drin um mich (hoffentlich) im Mai trotzdem zu freuen.

In der Zwischenzeit kann ich mit dem anderen Kapital noch irgendwo einsteigen.

Wirklich schade finde ich und es tut mir fast schon leid. TC war wirklich gut zu mir ;)

29.03.12 12:44

768 Postings, 5001 Tage Quekko2000ich hab zwar noch ca. 9 % minus,

bin aber doch optimistisch. sollte das papier wirklich auf 50 pence steigen, freue im mir nen keks.

aber das umfeld erhellt sich

http://www.dofonline.co.uk/...mp;task=view&id=6138&Itemid=116

29.03.12 13:46

1301 Postings, 4914 Tage hefespinneMahlzeit Ekto.....

also wenn die Sache mit TC entgegeen den Erwartungen doch schief geht, komme ich nochmal wg. dem Freudenhaus und den hohen Margen auf Dich zurück (smile). Wir können ja noch den Schwaben für eine Beteiligung werben, der wirkt auch immer recht risikobereit - zumal ja gestern die Bayern gewonnen haben. !? 

Nee, ich denke das wird hier schon alles gut werden, wir müssen halt etwas mehr Waretzeit als geplant mitbringen.

Allen einen angenehmen Nachmittag!

29.03.12 16:46
2

3672 Postings, 5253 Tage Ekto_windem hat einer ins hirn onaniert

Peel Hunt - Thomas Cook-Aktie: Risiko unangenehmer Überraschungen

15:18 29.03.12

London (www.aktiencheck.de) - Nick Batram, Analyst von Peel Hunt, stuft die Aktie von Thomas Cook Group (Thomas Cook Group Aktie) unverändert mit "sell" ein und bestätigt das Kursziel von 1,00 GBp.

Das Management versuche das Schiff in extrem unruhigem Wasser zu stabilisieren. Die Bedingungen könnten sich noch weiter verschärfen, bevor die Lage wieder besser werden könne.

Die eingeleiteten Maßnahmen seien zwar positiv. Sowohl unter dem Gesichtspunkt der Nachfrage als auch der Kosten sehe sich Thomas Cook großen Herausforderungen gegenüber.

Auf Grund der fehlenden Visibilität und des Risikos unangenehmer Überraschungen sei die Thomas Cook-Aktie weiterhin als hochspekulatives Investment anzusehen. Investoren sollten sich von dem Titel fernhalten.

Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Peel Hunt für die Aktie von Thomas Cook weiterhin eine Verkaufsempfehlung aus. (Analyse vom 28.03.12) (29.03.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.  

29.03.12 16:52
1
Typ hat sich bestimmt vertippt!
Sollte heißen 1 GBP.  

29.03.12 16:57

1306 Postings, 4987 Tage EIN.SCHWABEHefe

du hast es richtig erkannt ;)

Wie weit muss es denn "Schief gehen"? Ich stelle die Location,und du hast das Equipment?

zum Investieren bin ich immer bereit ;) Freies Kapital ist vorhanden....

hab ja letzte Woche meine letzten Coba Scheine abgegeben,und daslaufende  Geschäftsjahr sieht mehr als gut aus ;)))

Ekto,bist dabei?

:)))

29.03.12 16:57
2

2296 Postings, 5686 Tage DumbAnalysten...

Auf Grund der fehlenden Erfahrung und des Risikos Sachlagen nicht einschätzen zu können seien die Analysen der Peer Hunt Group weiterhin als hochspekulativen Bullshit anzusehen. Investoren sollten sich von dem Wettbüro fernhalten.

29.03.12 18:32

6635 Postings, 5946 Tage Kleine_prinzEs schaut einfach nicht gut aus..

Panmure Gordon & Co - Thomas Cook-Aktie: angespannte Bilanz sorgt für Bedenken bezüglich des Überlebens

09:25 29.03.12

London  (www.aktiencheck.de) - Simon French und Lindsey Kerrigan, Analysten von  Panmure Gordon & Co, stufen die Aktie von Thomas Cook Group (Thomas Cook Group Aktie) unverändert mit "sell" ein und bestätigen das Kursziel von 10,00 GBp.

Ungeachtet  der optimistischen Äußerungen des Managements würden die Buchungszahlen  für Nordeuropa sowie West- und Osteuropa hinter den Erwartungen  zurückbleiben. Bei der EBIT-Konsensprognose könnte es zu einer  Abwärtskorrektur in Richtung 200 Mio. GBP kommen.

Die bilanzielle  Situation bei Thomas Cook bleibe angespannt. Das aktuelle  Profitabilitätsniveau impliziere Druck auf die Kreditbedingungen.  Weitere Veräußerungen seien notwendig. Es stelle sich die Frage, ob das  Geschäft auf Dauer überlebensfähig sei.

Vor diesem Hintergrund  empfehlen die Analysten von Panmure Gordon & Co die Aktie von Thomas  Cook weiterhin zu verkaufen. (Analyse vom 28.03.12)
(29.03.2012/ac/a/a)

http://www.ariva.de/news/Thomas-Cook-Aktie-angespannte-Bilanz-sorgt-fuer-Bedenken-bezueglich-des-Ueberlebens-Panmure-Gordon-Co-4059004

29.03.12 18:40

6635 Postings, 5946 Tage Kleine_prinzDie Analysten meinungen sind

nicht besonders toll.. Aber man sollte ein blick vor der haustür wagen um zu sehen wie die krise sich weiter ausbreitet..

Und das hat mit Thomas cook nix zu tun sondern mit der Wirtschaftslage insgesamt..

Deshalb sollte man die lage selbst Analyzieren..

Nur meine Meinung..

29.03.12 18:44
bisher halten wir uns doch und diese Meldungen , wie es aussieht, interesiert irgendwie keinen hier weil sonst wären wir schon wo anders. Denke mal das wir nach oben gehen ( Olympischen spiele)

mfg TingelTangel  

29.03.12 18:47

3672 Postings, 5253 Tage Ekto_winsponsoring kostet auch

zum thema ( Olympischen spiele)  

29.03.12 18:51

1175 Postings, 5100 Tage TingelTangelBobja aber wie kommt

man sonst auf die Heimische Insel :)?  

29.03.12 19:19

1306 Postings, 4987 Tage EIN.SCHWABEAuf die Insel

Kommst du durch den Tunnel,Zug,Auto,Schiff...

und zuletzt mit so ziehmlich ALLEN Airlines.. nicht nur mit der TC ;)

29.03.12 19:30

1301 Postings, 4914 Tage hefespinnedie Analysten...

neben den üblichen Ausreißern sind aber auch ein paar dabei, welche ihr Kursziel angehoben haben, das ist fürs Erste ein gutes Zeichen, was letztendlich den stabilinen Sommerbuchungen zu verdanken ist, wir sind auf dem richtigen Weg.....

@ Schwabe, ich wußte, auf Dich kann man zählen, aber Ekto ziert sich noch etwas.mit unserem neuen Geschäfts"modell" - wir werden wohl erstmal die nächsten 3 Monate hier abwarten, vielleicht ergeben sich dann noch ganz andere Möglichkeiten   

30.03.12 09:09
1

4681 Postings, 5806 Tage tbergSo es ist so weit :-)

.....kaufen, wenn die Kanonen donnern oder wie war das ?? ;-)
-----------
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."

30.03.12 10:04

1348 Postings, 5267 Tage Fürstenball@tberg

Genau richtig... hab mich schon eigedeckt... immer das gegenteil machen was die analysten schreiben...  

30.03.12 10:19
1

1301 Postings, 4914 Tage hefespinneEinkaufen geht nicht mehr- Geld is alle..

hatte bereits Ende letzter Wocher nochmal nachgelegt, sonst wäre es sicher im Laufe dieser Woche passiert. Naja und so richtig donnern die Kanonen auch nicht mehr, sie rauchen noch ordentlich, jedoch sieht man durch den Rauch schon schemenhaft den berühmten Lichtstreif am Horizont. Der eine oder andere Analyst sieht das mittlerweile auch so, sodass die 27 Cent wahrscheinlich den Boden bilden und  damit kein schlechter Einstiegskurs sind. 

Ich wünsche allen einen angenehmen Börsentag, es geht ja sehr sehr ruhig los..

30.03.12 12:07

1258 Postings, 7647 Tage JingWenn alles rosig aussehen wuerde,

waere der Kurs auch schon in luftigen Hoehen. Was kann man bei
um die 27 Cent schon verkehrt machen - mit Zockergeld und als
Altersinvestment wird TC wird wohl keiner betrachten.  

30.03.12 15:17

247 Postings, 4947 Tage Michael0811Kurs

irgendwiw die Aktie extrem langweilig. Kein Volumen, keine Kursbewegung wie vor der Explosion im Februar.

30.03.12 17:12

4681 Postings, 5806 Tage tbergdie anal,ysten überschlagen sich ja z.Z.

förmlich mit meldungen. auf jeden fall ist die TC ins augenmerk dieser gerückt  
-----------
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."

30.03.12 17:16

768 Postings, 5001 Tage Quekko2000@tberg

stell mal ein.

danke

30.03.12 17:19

23 Postings, 5094 Tage MoneteNews

30 March 2012

Thomas Cook Group

Sale of Explorers Hotel

Thomas Cook Group plc (Thomas Cook) is pleased to announce today that it has completed a transaction to sell its rights in relation to the Explorers Hotel (Explorers) to Verquin SAS (Verquin), an associate company of Algonquin SA. The sale of Explorers is part of Thomas Cook's disposal programme announced last year.

Explorers is a 3-star hotel located close to Disneyland Paris, France. Thomas Cook will continue to benefit from access to Explorers' rooms through a continuation of the commercial arrangements that currently exist between a number of Thomas Cook businesses and Explorers.

Under the terms agreed with Verquin, Thomas Cook will receive cash proceeds of €3.4 million, which equates to approximately £2.9 million at current exchange rates. In addition, Verquin will assume from Thomas Cook a €20.1 million operating lease liability remaining from the construction of Explorers. The proceeds of the sale of Explorers will be used to reduce Thomas Cook's borrowings and/or for general corporate purposes.  

Seite: 1 | ... | 196 | 197 |
| 199 | 200 | ... | 800   
   Antwort einfügen - nach oben