Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Seite 200 von 800
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50
eröffnet am: 22.11.11 18:40 von: Joto654 Anzahl Beiträge: 19977
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50 von: kiessi Leser gesamt: 4452655
davon Heute: 1157
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... | 800   

03.04.12 19:38

875 Postings, 5562 Tage vergeigtZimbl2000

Was für ein Bericht...Link ?

LG vergeigt  

03.04.12 20:20

1301 Postings, 4914 Tage hefespinneruhig bleiben Männers...

war wiederum ein schlechter Tag mit ordentlich Abschlag ohne erkennbaren Grund. Hätte ich geahnt, dass es nochmal so runter gehtt, hätte ich meine letzte Order um 2 Wochen verschoben und  ein paar Aktien mehr einholen können - dumm gelaufen! Wie schon angemerkt, ist die Aktie derzeit noch eine kleine Wundertüte, was jedoch ein absehbares Ende hat. Auch wenn die meisten Analysten in der letzten Woche vorsichtig im Kursziel waren, so hat ein Großteil auf den Quartalsbericht Anfang Mai mit der Bemerkung verwiesen, dass es eine Korrektur des Kurszieles geben wird, wenn die Bilanz zahlenseitig den positiven Trend des Zwischenberichtes bestätigt. Ich denke, dass man kaum deutlicher mit der Zaunslatte winken kann und es ist daher verwunderlich, warum einige nicht mehr den einen Monat abwarten können - egal - ich habe noch die Zeit und @ Quekko - halte noch durch!

03.04.12 21:44

185 Postings, 5381 Tage Zimbl2000...

Thema Bericht...

Ich werde mal schauen, ob ich das noch finde...es war auf jedenfall was positives..
Es kann ja parallel jeder mal mit im i-net schauen...
Aber wenn ich schon wieder sehe...das wir aktuell auf 0,240 € stehen...nicht schön...
Wodran liegt es?

Wer hat eine Erklärung?  

03.04.12 23:23

1301 Postings, 4914 Tage hefespinneeine Erklärung....

warum es gerade nochmal runter geht, können uns wahrscheinlich nur die Personen oder Firmen geben, die verkauft haben. Andererseits muss es jedoch auch genug Interessenten geben, sonst würden ja kaum die Verkäufe so laufen - hat also auch was Positives. Auf den ersten Blick erscheint ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt nicht logisch, es wird jeder seinen Grund haben - jedoch nicht überbewerten, da die Volumen vergleichsweise klein sind.

Unter "normalen" Umständen sollte es morgen wieder deutlich grün aussehen.

03.04.12 23:47

44 Postings, 7122 Tage Raven78@hefe

Ich bin mit meiner letzten Order auch bei 0,29 rein, hatte aber kaum Auswirkungen auf den EK da ich die meisten bei 0,13 bzw. nach und nach während der Durststrecke wie die meisten hier bei 0,16 zugekauft habe. Als altinvestierter kann man schon mal bei einem höheren Kurs nachkaufen ;-)

Solange wir über 0,20 GBp bleiben, stehen alle Ampeln auf Grün.
Wenn es jedoch unter 0,16 GBp gehen sollte, würde ich über einen Verkauf nachdenken.

Wenn es morgen wieder schnell nach oben geht wollte wohl noch jemand günstig rein.  

04.04.12 03:00

237 Postings, 5431 Tage Sniper1985Kurs

Für mich ist das ganz klar das es nach unten geht, keiner möchte mit seinem Gewinn wieder auf null fahren, also wird jetzt wo keine news anstehen erstmal realisiert um eventuell später wieder günstiger rein zu kommen und bei dem abschlag heute, haben mit sicherheit einige panik wieder unten drin hängen zu bleiben und das über Wochen, wo man woanders eventuell noch was verdienen könnte. Meine Meinung ist, es geht heute weiter runter.

04.04.12 06:53
1

148 Postings, 6110 Tage unisbtotal naiv...

04.04.12 08:55
1

35 Postings, 7146 Tage Skeiver@ unisb

glaubst du denn nicht mehr an tcg und höhere kurse? meinst du das sämtliche bemühungen nicht ausreichen werden um den karren aus m dreck zu ziehen? wo wird der kurs deiner meinung nach ende des jahres stehen?  

04.04.12 09:05

2529 Postings, 5399 Tage lunimuc1@ skeiver

unisb glaubt an kurse von 1 cent usw. - den brauchste nicht wirklich für voll nehmen. schreibt wenn es abwärts geht, dass er ja alle gewarnt hat und wenn es mal stabil bleibt oder leicht aufwärts geht, dann hörste nix von ihm.

letztenendes soll sich jeder sein eigenens bild machen und nicht glauben, was andere glauben. wer überzeugt ist, dass tc wieder auf die beine kommt, der soll investieren oder investiert bleiben... mit dem arabischen frühling hat ja letztes jahr keiner gerechnet und wenn das geschäft wegbricht, kann das nunmal auch schwierigkeiten für so ein unternehmen bringen. wenn dir ohne grosse vorwarnung eine einnahmequelle wegbricht kommste auch in's schlingern. die frage ist, wie du da wieder raus kommst... und so sehe ich das bei tc auch.

und an der börse ist es doch so. wenn alle jubeln und euphorisch sind, dann lieber wieder verkaufen. wenn aber alle "jammern" und durchhalteparolen predigen, dann kann man mit dem kaufen wieder anfangen. :o)

die zahlen ende märz haben gezeigt, dass es in die richtige richtung wieder geht. zahlen sind nicht perfekt, aber es geht um die zukunft und das könnte tc schaffen...

in diesem sinne!

04.04.12 10:09

2127 Postings, 5658 Tage ingopeTja, momentan ist das ganze wirklich bedenklich.

Seit einiger Zeit nur noch eine Richtung. ;-(
Jeden Tag ein Minus das summiert sich im Laufe der Zeit.
Bald sind wir wieder dort wo es los ging.
Schade eigentlich.  

04.04.12 10:12

2708 Postings, 5003 Tage VollzeittraderDie 0,20 Pence wird heute anscheinend getestet :/

04.04.12 10:22

115 Postings, 5360 Tage uki12TC

Wenn man schon zockt , dann sollte man auch die Nerven  und genug Kapital haben ,um das durchzustehen.

Frage : Warum nicht gleich einen long  knock - out ? Mit weniger Kapital und  halbwegs  stressfreiem strike.

z.B LS2GMG.

04.04.12 10:25

177 Postings, 5126 Tage CabinetLondn schmiert gra wieder richt ab... :-(

04.04.12 10:43

148 Postings, 6110 Tage unisb12

In ein paar Wochen sehen wir die 12 Pence wieder!!! Und das hat nix mit Bash-Versuch zu tun!

04.04.12 10:57

875 Postings, 5562 Tage vergeigtLeute

durchhalten !!!!!!  

04.04.12 10:59

2529 Postings, 5399 Tage lunimuc1man muss auch den gesamt...

... markt heute mal sehen. infineon z.b. gestern auf 7,99 und jetzt bei 7,57 !!! bmw auch mit ordentlich abschlag und da gabs von gestern auf heute auch keine negativen meldungen die das erklären würden...

da ist man bei tc mit 2 cent abschlag doch noch gut bedient. :o)

04.04.12 11:01

1348 Postings, 5267 Tage Fürstenballoh was ist los?

04.04.12 11:58

317 Postings, 5128 Tage TiKalist...

wer mit nem Radius von ein Paar Wochen investiert ist selber Schuld !!! Am Ende wird abgerechnet :) Und wenn verloren dann ist es halt so ! :)

Aber immer noch besser als die ganzen Zertifikate Mist. Da wünsche ich jedem den KO

04.04.12 11:59

317 Postings, 5128 Tage TiKalist...

Aber selbst das Minus...naja verkraftbar so ohne News. Solbald ne Meldung kommt sind wir alle Reich :)

04.04.12 12:37

3672 Postings, 5253 Tage Ekto_winhuch :)

was passiert denn da in london.  

04.04.12 13:03

118 Postings, 5002 Tage SiXp4cK@ektowin

...mich würde mal eine aktuelle Prognose von dir interessieren....ich beobachte diesen thread schon lange....und dir schenk ich mein Vertrauen .....also? Prognose?  

04.04.12 13:47
1

3672 Postings, 5253 Tage Ekto_win..

hier prognostizieren ist falsch. ich habe alle infos die bisher kamen für meinen teil analysiert und sehe weiterhin ein riesen potential in der aktie. aber nur für längerfristig denkende anleger. natürlich kann es so schnell runter gehen wie es hoch ging. was mich derzeit sehr stark zweifeln läßt, ist die tatsache, dass noch kein boden gefunden sein scheint. zumindest dachte ich an eine unterstüzung bei 20 pence, welche durchbrochen wurde. ich werde die gelgenheit aber nutzen, falls es noch sehr viel weiter runter gehen sollte, weitere aktien zu ordern. wie schon sehr oft erwähnt gibt es keinen grund mehr insovlenz niveau für das unternehmen anzunehmen. wer 400 mio ablehnen kann, dem gehts es finanziell dann doch nicht so schlecht gehen. wer was anderes behauptet, erklärt mir bitte mal die logik die dahinter steckt. weiterhin haben sich die buchungen nicht signifikant verändert, somit sollte auch ein aktienkurs wie vor dem absturz der aktie, als verhandlungen mit den banken anstanden, nicht nur wahrscheinlich sodern sehr realitisch sein. wenn die ersten positiven nachrichten über die sommerbuchungen kommen und die verkauferlöse feststehen für die veräußerungen alla thomas cook india kommt sehr viel feuer in die aktie. weiterhin ist tc noch einen neuen ceo schudig, aber auch hier auf der suche. wenn hier schon was neues verkündigt wird und der nicht gerade sepp der lagerdepp ist, kann das auch schon was geben. derzeit bleibt und tc also noch einiges schuldig was der aktuelle kurs ja auch zeigt. misstrauen war sowieso dar, danach wurde das vertrauen ein wenig zurückgewonnen. jetzt muss langsam was kommen. im mai ist es ja soweit und die zahlen werden veröffentlich. wenn diese nur ansatzweise besser sind, dann halleluja.

also fazit aus dem ganzen: tc wird überleben, kursrutsch der letzten tage abwarten und wenn ein kleiner rebound möglich ist zuschlagen.

gruße ekto  

04.04.12 14:49

2708 Postings, 5003 Tage VollzeittraderKommt sie jetzt wieder hoch?

04.04.12 15:00

1301 Postings, 4914 Tage hefespinneein Hallo an alle....

ich denke Ekti hat die aktuelle Lage recht gut dargestellt - hier sind ein paar Leute mit der Aktie ungeduldig geworden und haben ordentlich verkauft, was dan auch wieder andere nervös gemacht und zum Verkauf angestachelt hat, sodass wir nun diesen Domino-Effekt erleben. Und eine kleine Gewinnmitnahme ist ja für die meisten auch noch drinn. Wer jedoch sein Geld bis zum Sommer parken kann, braucht sich jedoch über den derzeitigen Kurs keinen großen Gedanken machen (es ist trotzdem ärgerlich), da eine wirtschafliche Erholung mit einem guten Sommergeschäft und dem Verkauf der Indien-Sparte immer wahrscheinlicher wird. Es ist somit nur noch eine Frage der Zeit ist, wann es deutlich nach oben geht 

04.04.12 21:29
1

3848 Postings, 4979 Tage Taktueriker81@all

positiv ist, das die 0,20 GBP gehalten haben und die zittrigen Hände sollten nun raus sein.

Rechne morgen mit einer kleinen Erholung und danach mit einem Seitwärtstrend bis zur nächsten News.

Wird schon, nur etwas Geduld... :-)

Seite: 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... | 800   
   Antwort einfügen - nach oben