hier prognostizieren ist falsch. ich habe alle infos die bisher kamen für meinen teil analysiert und sehe weiterhin ein riesen potential in der aktie. aber nur für längerfristig denkende anleger. natürlich kann es so schnell runter gehen wie es hoch ging. was mich derzeit sehr stark zweifeln läßt, ist die tatsache, dass noch kein boden gefunden sein scheint. zumindest dachte ich an eine unterstüzung bei 20 pence, welche durchbrochen wurde. ich werde die gelgenheit aber nutzen, falls es noch sehr viel weiter runter gehen sollte, weitere aktien zu ordern. wie schon sehr oft erwähnt gibt es keinen grund mehr insovlenz niveau für das unternehmen anzunehmen. wer 400 mio ablehnen kann, dem gehts es finanziell dann doch nicht so schlecht gehen. wer was anderes behauptet, erklärt mir bitte mal die logik die dahinter steckt. weiterhin haben sich die buchungen nicht signifikant verändert, somit sollte auch ein aktienkurs wie vor dem absturz der aktie, als verhandlungen mit den banken anstanden, nicht nur wahrscheinlich sodern sehr realitisch sein. wenn die ersten positiven nachrichten über die sommerbuchungen kommen und die verkauferlöse feststehen für die veräußerungen alla thomas cook india kommt sehr viel feuer in die aktie. weiterhin ist tc noch einen neuen ceo schudig, aber auch hier auf der suche. wenn hier schon was neues verkündigt wird und der nicht gerade sepp der lagerdepp ist, kann das auch schon was geben. derzeit bleibt und tc also noch einiges schuldig was der aktuelle kurs ja auch zeigt. misstrauen war sowieso dar, danach wurde das vertrauen ein wenig zurückgewonnen. jetzt muss langsam was kommen. im mai ist es ja soweit und die zahlen werden veröffentlich. wenn diese nur ansatzweise besser sind, dann halleluja.
also fazit aus dem ganzen: tc wird überleben, kursrutsch der letzten tage abwarten und wenn ein kleiner rebound möglich ist zuschlagen.
gruße ekto |