:D aber du gehörst nicht zu denen, die denken das posten in foren mit kauft kauft, wüde den kurs bewegen oder? es würden über 1 mio gekauft und der kurs hat nicht mal gezuckt! denk drüber nach. das pre-close trading update sieht m.e. gut aus. zahlen sind stabil
stabil bedeutet doch keine verbesserung, sondern wie gehabt.
so wie ich die zahlen deute, liegt tcg noch in einigen bereichen hinter den erwartungen zurück. durch den hohen ölpreis sinkt der gewinn der fluglinie.
als die jungs die 400 mioo gbp ausgeschlagen hatten, hab ich mir stärkere zahlen versprochen
das sich der konzern positiv in hinblick zukunft äussert, ist zwar tröstlich, aber hat auch nicht gerade eine mit fakten untermauerte aussagekraft.
es bleibt spannend
bitte verbessert mich, wenn ich total falsch liege
ja aber die richtung stimmt. hast du jetzt wirklich geglaubt, dass nach jahren der "misswirtschaft" du die titanic innerhalb einem halben jahr wieder auf kurs bekommst? an der börse handelt man zukunft und auch wenn die zahlen noch nicht in allen bereichen perfekt sind, so ist dennoch im groben die tendenz erkennbar... somit schaut die zukunft nicht mehr ganz so düster aus und das sollte doch belohnt werden. :o)
klar könnten die Zahlen besser sein, jedoch sichern relativ stabile Buchungszahlen erstmal den guten Umsatz. Dahingehend sollte der Zwischenbericht zumindest den Kurs stabilisieren. Von viel größerem Interesse ist ntrl. ob der stabile Umsatz auch in einen ordentlichen Gewinn umgewandelt werden kann. Das werden wir jedoch erst im Mai erfahren. Ich gehe davon aus, dass die erforderliche Umstrukturierung Zeit braucht und dass sich dies erst Im Sommer bzw. Herbst deutlich in den Zahlen niederschlägt. Na klar wäre es super, wenn ein sofortiger Neustart mit hohen Gewinnen möglich wäre, aber da steckt die Karre zu sehr im Dreck. Wir werden uns weiter gedulden müssen, die Ausblick ist jedoch recht gut.
Hast Recht. Wichtig ist erstmal das die Buchungszahlen stabil sind. Jetzt liegt das am Management die Umstrukturierung voranzutreiben, um die Kosten zu senken. Dann wird auch ein Gewinn generiert. Ich bin optimistisch.