wenn hier nbicht immer solche Dummpusherpostings geschrieben werden würden oder ich persönlich angegangen werden würde.
Wie dir vielleicht aufgefallen ist, hab ich anfangs vielleicht ein Posting alle zwei Wochen verfasst. Das hat sich erst in den letzten 3-4 Wochen verändert. Seitdem hier pennystocker aufgetaucht ist und irgendwelche Einzeiler postet oder irgendwas ohne Kommentar reinkopiert, kann ich mich noch weniger zurückhalten. Ich finds halt sehr merkwürdig, wenn derartig optimistisch gepostet wird wie in diesem Thread, aber sich kaum über Kennzahlen unterhalten wird. Die wirklich fundamental interessanten Postings der Optimisten kann man doch hier an einer Hand abzählen.
Das hat nix mit Erzengel zu tun, der euch gerne vor Verlusten bewahren will, sondern wie du schon bemerkt hast, hab ich einfach zu viel Zeit für Aktienanalysen. Und im übrigen hab ich nie gesagt, ich wolle niemals in Singulus investieren. Wenn sich die Lage bessert oder man auf 1,0 € fällt, kann ich mir durchaus ein Investment vorstellen. Das hängt aber von der Nachrichtenlage und der Bewertung ab. Letzteres wird von euch jedenfalls so gut wie gar nicht thematisiert, von dem Buchwertargument vielleicht abgesehen. |