Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2576 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4652957
davon Heute: 1120
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2574 | 2575 |
| 2577 | 2578 | ... | 2754   

16.07.14 14:51
3

31878 Postings, 5598 Tage tbhomyWilli

"wenn ein tbh das noch immer "schönredet"...... "

Siehe #64355. Zitat: "Falls die Milliardäre Lust und Laune verspüren, Aktionäre wieder zu beteiligen, werden sie das tun. Andernfalls....aus die Maus."

Was ist an "aus die Maus" schön reden?

Und wo hast du nach "Indizien" gesucht? Über Google? ;-)

Außerdem mal zurück lesen, worauf denn so der Ein oder Andere "vertraut" hat. Hat ja damals kaum einer das Telefon in die Hand genommen, sondern nur beim Sitznachbarn abgeguckt...LOL

Wer sich ausreichend informiert hat und/oder nicht der Gewinnsucht anheim gefallen war, stand mit einer rechnerisch angemessenen Position im Risiko und mehr nicht...

Jeder handelt(e) nach seiner eigenen Verantwortung.

16.07.14 15:19
2

1537 Postings, 4434 Tage dral13Rok Global

#64355. Zitat: "Falls die Milliardäre Lust und Laune verspüren, Aktionäre wieder zu beteiligen, werden sie das tun. Andernfalls....aus die Maus."

....selbstverständlich, wenn die Lust haben.., RKG Schwester war nur 1 Tag in Stuttgart delistet, dann am 14.07.2014 wieder gelistet..

...Hirschmann träumt RKG wird niemals gelistet , der andere Kollege hat zumindest ein Frist gesetzt 15.12.2112, also zum 100. Jubiläum von FRA/Delist...hahaha  

16.07.14 23:29

18623 Postings, 6992 Tage HirschmannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.07.14 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.

17.07.14 19:11
2

14618 Postings, 4739 Tage willi-marlmal so ein gedanke......

da läuft im moment viel werbung für babbel.com.....
diese übersetzungs-sache....
gabs da nicht mal sowas wie bablebar von rok? als news?
sozusagen superpowerflowernews....... damit alle shareholder
sich freuen und jubeln und kaufen! die mio-packs, die täglich einflogen....
ich sag mal so, wer eine solche namensähnliche sache macht, propagiert und
nutzt, kann so einer ggf. versuchen, davon zu profitieren? als quasi
trittbrettfahrer.... schliesslich gabs babbel.com auch schon damals.
und wenn einer so agiert; ist dem zu trauen? meint der es ehrlich?
nur mal so als frage an die, die noch immer euphorisch sind zu rok global!
in meinen augen war das ganze nicht nur, wie tbh es ja ganz genau weiß, ein
projekt zum testen, sondern in vielen dingen ein vorsätzlich betrügerisch
aufgezogenes verbimmeln von 500 mio shares an stupid germans......
das ist meine sicht nun. hat jemand eine andere?  

18.07.14 15:21
1

1537 Postings, 4434 Tage dral13Hirschmann,

wenn man im Internet sucht - Rok Global INSOLVENZ- Januar.... findet man nichts...obwohl bald ist auch Juli vorbei...

wenn man logischer recherchiert könnte auch hiermit Rok Global zutun haben....

http://www.gloworld.com/nigeria/portfolio-view/...ainment-mobile-app/

www.rokglobal.com - Partners - glo, Samsung..........  

18.07.14 16:46
1

18623 Postings, 6992 Tage HirschmannROK ist doch Platt , was will man noch ?

oder kommst du an dein Geld ?

Ist ROK neu gelistet, wie versprochen ?  

18.07.14 16:53
4

18623 Postings, 6992 Tage HirschmannUnd das schönste ist

SELBST wenn sie nicht platt sein sollten und demnächst 50 Mio. verdienen, sich aber NIEMEHR listen lassen dann ärgerste dich aber noch 100mal mehr .....oder hoffst du dann immernoch ? lol  lol  lol ...

Du glaubst doch wohl selber nicht dadrann.  Ich habe noch NIEE  eine Delistete Bude gesehen, die zurückgekommen ist , noch NIEEE....

Meinst du, die zahlen dir die Kohle aus ? ja, meinst du das wirklich ?  Bei einem Listing  würde doch sofort JEDER verkaufen und das lassen die NIE zu...Meine Meinung....!!!

Hätte man vor , ein Neulisting zu tätigen dann gäbe es schon Anträge oder zumindest eine Benachrichtigung seitens ROK.

Hast du schon sowas zu lesen bekommen dral ???  ICH  nicht  und auch die Anderen NICHT.

Am 18.03. wurde Delisted = 4 Monate ohne ein Neulisting. Gibt dir das nicht nur etwas zu denken ??? Nein , nicht ein klein wenig  ?   Naja, dass kann ich mir echt gut vorstellen.....du wartest in der Tat noch bis 2025 um zu merken, dass der Wert ja garnicht mehr zugelassen wurde.

Geiles  Zeug , geiler Stoff....weiter machen  ;-)  

18.07.14 17:03
3

3352 Postings, 5158 Tage QuintusRok

Wie hoch war den der Umsatz auf der gxg bis 18.3,....?
Eigentlich fand ja keiner statt, man hätte die Aktien auch an der Börse Entenhausen listen können, der Effekt wäre der gleiche gewesen  

18.07.14 17:21
1

1537 Postings, 4434 Tage dral13Hirschmann

was nutzt jetzt eine Neulisting...nach GB 13/14 ist doch viel interessanter...

Neulisting Ankündigung/Absicht steht auf der Webseite...habe mehrmals hier gestellt...

also abwarten was passiert nach Oktober  ....  

18.07.14 17:25
1

18623 Postings, 6992 Tage Hirschmanndral

da ROK nicht gelistet ist, brauchen sie auch kein Gb zu veröffentlichen.

Du wirst bestimmt wiedermal vergebens warten..... wie seit langem.....

Alleine die Tatsache, dass diese Leute sich noch nicht mal melden ist schon eine Frechheit. Euer Geld haben sie....und dann machen die sich einfach mal so aus dem Staub.  Wie gefällt dir das  dral  ?  

18.07.14 17:47
2

1537 Postings, 4434 Tage dral13Hirschmann

was meinst du mit Euer Geld, hast du gerechnet wieviel die Kleinanleger investiert sind,  wieviel Geld die für RKG Angestellten Lohn bezahlt haben, und was die in ihrer "Tache/Abzock" gesteckt haben...hehe  

18.07.14 18:03
2

18623 Postings, 6992 Tage HirschmannDas weiss ich natürlich nicht aber

alleine hier in der ROK Grüppe sind schon  50 Millionen Stücke unter den Gebeutelten.

Ich vermute mal, dass nicht wenige, 20 Tsd Euro und mehr durchschnittlich in ROK gesteckt haben.
Denn ,  für 1500€ macht hier keiner die Welle und träumt von Reichtum und Dividende.
1500€ hakt man ab und lässt sich woanders nieder.

Die Leute, die aber seit 2 Jahren Hoffen und Bangen, haben bestimmt das Zehn bis Zwanzigfache und teilweise noch viel mehr hier investiert.  

18.07.14 19:21
5

14618 Postings, 4739 Tage willi-marlda war einer mit 300.000€ .....

weil es doch ne todsichere sache war.....
bei den aussichten, die kendrick als rok news rausgab...
ob der noch lebt?  

18.07.14 22:14
2

45430 Postings, 4226 Tage wallanderder

baumelt bestimmt am Gebälk... schlimm schlimm

schönes WE!  

18.07.14 23:24
1

1537 Postings, 4434 Tage dral13#64382

wenn 50 Mio. Gewinn gibt es DIVI...hehe

von Kleinanleger-Invest werden Die bestimmt nicht reich... ich vermute Invest =  1- 1,5 Jahre RKG Mitarbeiter Löhne ....also RKG macht aus "eigene Kraft" weiter..

siehe #64380 diese glo-App sieht aus wie eine Rok TV & Rok Mobile Mischung ...  

19.07.14 16:00
1

1214 Postings, 4597 Tage Rainer811Hirschmann, was bist du nur für ein elender Lügner

nicht eine einzige bm konnte ich dir schreiben auf deine üblen Beleidigungen per bm. H lässt nur bm von Kontakten zu. Aha, aber selber durfte der edle herr. Extrem feige nenne ich so ein übles Verhalten.  Disen Dreck hab ich ausgedruckt und er wird gut verwahrt.
Kranker geht's ja wohl nicht mehr, als das, was du bei paion vom Himmel runter lügst. Das merkt nun wohl jeder.
Ich bin also wohl schwul und wollte mit >Gedichten per bm deine Zuneigung erhaschen. Oh mei oh mei.
Dann ginge ich aber lieber ins Altersheim. meinst du echt, irgend  jemand glaubt dir diesen Drecksmüll?  

19.07.14 16:04

1214 Postings, 4597 Tage Rainer811Was sagen eigentlich deine Kumpels

zu dieser neuen Lüge. Willi, du weißt wahrscheinlich von nichts, oder? Was meinst du? Ich hätte dem Typen auch nur ein einzige bm geschrieben? Mit Gedichten und dann noch täglich? Da wär mir ja eher die Schreibhand abgefault.

Glaube nicht, dass ich pervers bin. So pervers kann jedenfalls niemand sein um einen Hirschmann anzubaggern. Irgendwie krank, so eine Aussage, oder was meinst du zu deinem guten Kumpel und Schützling?  

19.07.14 16:11

1214 Postings, 4597 Tage Rainer811Ach so, ganz vergessen

bei Paion hat der Hirschmann seine Comic-News eingestellt.
Was kannst du froh sein, nicht unter der Scharia leben zu müssen. Was macht man da mit solchen fiesen Lügnern? Richtig.
Aber um Missverständnisse zu vermeiden. Ich finde beides abschäulich.  

19.07.14 20:27
1

2482 Postings, 4641 Tage Zvier64391,....das selbe hat der lügner bei mir gemacht

ne pöbel-bm geschrieben und mich hat er nicht antworten lassen.
so etwas sagt doch schon alles über solch einen "menschen".....!

19.07.14 20:58

1214 Postings, 4597 Tage Rainer811Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.08.14 10:52
Kommentar: Beleidigung

19.07.14 23:53
3

14618 Postings, 4739 Tage willi-marlrainer, bist du eigentlich christ?

ich will dir mit der frage nicht zu nahe treten....
aber zufällig hörte ich eben das wort zum sonntag.....
und musste an dich denken.
nebenbei eines:  es gibt in meinen augen leute, mit denen rede
ich gar nicht mehr. sie sind es wirklich nicht wert. ach ja,
und ich bin atheist. nur so erwähnt.......
die founder von rok sind sicher auch keine christen....  sonst hätten sie
diese dumme abzocke, die sie ja angeblich nun überhaupt nicht nötig haben.....,
nie gemacht. das ist ja klar, oder?  

20.07.14 02:20
1

1214 Postings, 4597 Tage Rainer811Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.07.14 08:23
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

20.07.14 02:48
1

1214 Postings, 4597 Tage Rainer811Was nun die founder von Rok betrifft,

so haben auch wir mittlerweile durchaus bemerkt, dass dies nicht alles ehrenwerte Leute sind. Mehr möchte ich jetzt zu diesem Thema nicht sagen.

Wieso du nun gerade heute mir eine Frage bezüglich des Glaubens stellst, weiß ich nicht.  
Einen Grund wird es aber vermutlich dafür geben, da es, zumindest hier bei ROK, nicht so ganz dem gewöhnlichen Tagesablauf mit Spotten und Verunglimpfen entspricht.
Übrigens habe auch ich schon sehr gute Beiträge der von dir genannten Art gehört.
Am besten noch von der hübschen Pfarrin, die manchmal in der ARD spricht. Entschädigt ja total für den doppelten Rundfunkbeitrag.

Als menschlich anständig empfinde ich es übrigens, mich nicht mit, auf welchen Gebieten auch immer,  deutlich unterlegenen Menschen zu vergleichen, zu streiten, bzw. anzulegen.

Wird man nun aber ständig gezwungen, sich rechtfertigen zu müssen durch jemand, der glaubt, seine von ihm selbst so eingeschätzte Klugheit und Überlegenheit Andersdenkenden gegenüber, diesen täglich etliche Male ins Gesicht blasen zu müssen, dann, tut mir sehr leid, vergesse auch ich diesbezüglich meine Zurückhaltung.
Im Nachkriegsberlin (Einschulung 1949, dein Spezi darf mal rechnen) lernte man durchaus, sich zu behaupten und zu verteidigen. Womit ich aber nicht sagen will, dass da nun alles Chaoten um mich rum waren.  
Aber es war eine Zeit, die wir hoffentlich nicht wieder erleben werden, die aber andererseits, zeitlich eng begrenzt, vielen Wohlstandsverwöhnten  mal ganz gut tun würde.

Den Vergleich der Freunde diesseits oder jenseits der Demarkationslinie zwischen Leben und Tod erspare ich dir besser. Ich empfände ihn nach dem gestrigen Tage als recht unfair.
Bei alten Kerlen wie mir, klärt und löst ja ohnehin die biologische Lösung demnächst jedes Rätsel, somit werde ich vielleicht einer der Ersten aus dem Rok-thread sein, der wenigstens diesbezüglich Klarheit erlangen könnte.

So, ich hoffe, dein Einfluss reicht aus, diesen Beitrag nicht gleich wieder der Löschung zum Opfer fallen zu lassen. Das Kontingent hierzu ist ja glücklicherweise ohnehin recht begrenzt, was den Zeitraum dazu betrifft.

Gute Nacht.  

20.07.14 03:05
1

1214 Postings, 4597 Tage Rainer811Nun wollte ich barranco ausnahmsweise

für den einen Satz mal ausnahmsweise einen "Grünen " geben und darf es nicht. Verkehrte Welt eben.  (aber ohne d, haha)  

20.07.14 15:53
1

45430 Postings, 4226 Tage wallander@rainer

"Was nun die founder von Rok betrifft, so haben auch wir mittlerweile durchaus bemerkt, dass dies nicht alles ehrenwerte Leute sind. Mehr möchte ich jetzt zu diesem Thema nicht sagen."

nach 3 Jahren, Kompliment... langsam formt sich also auch bei den hartgesottenen Pros eine Meinung...  

Seite: 1 | ... | 2574 | 2575 |
| 2577 | 2578 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben