Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2575 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4652922
davon Heute: 1085
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2573 | 2574 |
| 2576 | 2577 | ... | 2754   

15.07.14 23:25
3

14618 Postings, 4739 Tage willi-marlindies: diese zeit ist lange over

da hatte hirschi zb. schon vor langer zeit zu aufgerufen.
mit vorschlägen zu fachleuten dafür. er erntete gepöbel von so manchen dafür.....

als die in 2012 ihre geheim-hv im dez. machten und dies und das entschieden....
da war der ofen fast aus. es hatte sich ja keiner der kuschler mit ihren 50 mio shares
dazu aufgerafft, mal vorzusprechen... die macher hatten mit ner handvoll shares
immer die mehrheit vor ort und konnten machen was sie wollten.
zb. der große hoffnungsträger jps wurde mal eben ausgegliedert..... also nun ist
deine idee leider 2 jahre zu spät......  

16.07.14 05:46
1

18623 Postings, 6992 Tage HirschmannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.07.14 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte sachlich bleiben.

16.07.14 06:57

1537 Postings, 4434 Tage dral13#64347 rok mobile Rok Global

"so wie dral"  Username = dral13

glauben an private E-mailadresse oder was öffentliches:

http://www.editorsmix.fm/index.php/...ok-mobile-expected-this-summer/

Rok Mobile verkauft Smartphones, Headsets...nicht schlecht

http://www.prepaidphonenews.com/2014/07/...9-unlimited-talk-text.html

am besten "verlinken" wir unsere Spam Ordnern  hier, und müllen den RKG Thread mit privatmails wie jemand gemacht hat...  

16.07.14 07:27
1

18623 Postings, 6992 Tage HirschmannToll , nicht wahr dral ?

wie man sieht machen die weiter aber OHNE Euch.... lol
DAS würd mich aber echt fuxen....

Davon abgesehen , reich werden die dadurch wohl nicht.

Und WAS hat ROK Mobile mit ROK Global zu tun ?  Machste dir nur wieder mal selber Hoffnung  ?

Ich schriebs ja schon 5 mal.....Anstatt hier eure Zeit zu verplempern, hättet ihr euch zusammenrotten müssen und eine Klage gegen ROK 8in Angriff nehmen sollen.

Durch den ÖFFENTLICHEN Druck , hätte man bestimmt etwas erwirken können. Aber NEIN , man schaut lieber zu, wie die Milliardäre mit eurem Geld abhauen.....wieeeee schlauuuu   ;-))  

16.07.14 08:18
2

31878 Postings, 5598 Tage tbhomyMilliardäre...

Habe schon vor Jahren darauf hingewiesen, dass ROk Global kein Unternehmen im klassischen Sinne war/ist. Es ist eine Art Projektierer für selbständig agierende Projektgesellschaften. Assets werden, sobald eine Marke am Markt angenommen wird, auf eigene Füsse gestellt.

Die Assets haben nur bedingt einen Mehrwert für Aktionäre, da sie nicht als Töchter unter ROK Global als Holding gestellt werden. Da liegt der Haken...

Eine Investition war also zu jedem Zeitpunkt von dem hohen Risiko begleitet, dass Umsätze und Erträge an ROK Global vorbei fliessen. Für eine Spekulation oder gelegentliche Trades ganz erträglich, aber sonst...

Ich hoffe, dass derartige Recherchen und Überlegungen auch bei anderen Anlegern angekommen sind ("Think DeJoria").

Die Milliardäre sind nicht mit dem Geld abgehauen. Das Unternehmen hätte ohne die Milliardäre nur recht kurze Zeit überdauert. Allerdings wäre das aus heutiger Sicht wohl die bessere Variante gewesen.

Es lohnt sich daher nicht, sich hier weiter die Köpfe gegenseitig einzuschlagen. Falls die Milliardäre Lust und Laune verspüren, Aktionäre wieder zu beteiligen, werden sie das tun. Andernfalls....aus die Maus.

ROK Global war dauerhaft ein gutes Beispiel, sich VORHER über sein Invest zu informieren.

Same as it ever was.  

16.07.14 08:31
1

1537 Postings, 4434 Tage dral13#64354

sollen wir den Machern klagen wieso hat RKG im Januar 2014 keine Insolvenz angemeldet weil du vorausgesagt hast?

Offiziell ist Rok Global : siehe #64100

16.07.14 08:48
2

18623 Postings, 6992 Tage HirschmannStell dich doch nicht sooo blöd an dral

weil sie den Wert delistet haben und es auch nicht neu Listen und deine Kohle verloren hast....kapierste das immmmmmer noch nicht  ?

Du kannst auch noch 2 Jahre warten , hier ist es SCHLUSSSS .......  

16.07.14 08:49
3

450 Postings, 6278 Tage Hafensaengerrok mobile

https://www.facebook.com/rokmobile
John Paul DeJoria´s new company ROK Mobile (cofounded with British entrepreneur Johnathan Kendrick) is offering...

http://rokmobile.com/company/
"...ROK Mobile is a California communications company ...
ROK Mobile was founded by entrepreneurs John Paul DeJoria (Patron and Paul Mitchell Hair care) and British serial entrepreneur Jonathan Kendrick."

Man kann natürlich auch weiter hartnäckig behaupten es gehöre zu ROK Global.

Es ist schon so wie tbhomy sagt. Das wertvollste an ROK Global sind im Moment vermutlich 1. die Verlustvorträge und 2. Millionen Schulden bei DeJoria. Das ermöglicht steuerschonende Gewinntransfers in die richtigen Taschen.
-----------
Nur echt dargeboten vom original Hafensänger

16.07.14 09:15
3

45430 Postings, 4226 Tage wallanderund

die Klopapier holder schauen in die Röhre... wie seit 3 Jahren unter Protesten und wildem Gepöbel vermutet .-)

nun... die größten Pöbler haben sich ja inzwischen "ans Meer" und in ihre Ruhesitze verabschiedet, lol  

16.07.14 09:20
3

45430 Postings, 4226 Tage wallandereiner

klammert sich noch daran, dass die Inso nicht im Feb. kam, lol, ändert das was daran, dass die Kohle weg ist? "ja, meine Kohle ist weg, aber die basher haben nicht den richtigen Zeitpunkt vorhergesagt, hahahaha, sie haben ganz falsch gelegen..."    

16.07.14 09:48
2

1537 Postings, 4434 Tage dral13#64357

ok, dann stell dich doch nicht sooo blöd an Hirschman und formulierst ein Klage-text  wenn kein Insolvenz da, und offiziell eine Neulisting-Ankündigung gibt....:

....including a potential listing on another exchange...

http://rokglobal.com/en/news/index.php?id=131  

16.07.14 10:04

18623 Postings, 6992 Tage HirschmannFür euch verfasse ich schon mal garnichts

Wenn du selber nicht die Kompetenz dazu hast , ist es dein Pech !

Frag doch mal Baumkrone.  

16.07.14 10:06

591 Postings, 4407 Tage stier1981Post 64355

wozu sind die dann an die Börse gegangen nur um Kohle zu Kassieren???  

16.07.14 10:13
3

3352 Postings, 5158 Tage QuintusDas nie geführte Telefonat mit Jonathan

Mögliche Namensähnlichkeiten sind rein zufällig

Das Telefon läutete,...tü,tü.....
Mr.Kendrick: Wer stört,..
Mr. Dral: Hello, Mr. Kendrick, ähm, ich bins dral, ich hoffe ich rufe nicht ungelegen an, ich hätte da mal eine frage
Mr. Kendrick: Hey dral, leg mal los
Mr. Dral: Da gibt's so einen typen mit namens hirschmen, der sagt das Rok Insolvent ist, das stimmt doch nicht, oder?
Mr. Kendrick: Was, Frechheit,wir verdienen hier bare Münze, darauf kannst du einen lassen,..
Mr.Dral: Ha, ich habs gewußt, das der Hirschmen lügt, und wann kommt das nächste listing und die divi
Mr. Kendrick: Zuerst analysieren wir, ob es eine Börse gibt, die unsere hohen Ansprüche rechtfertigt und dann gibt's eine Kursexplosion und die Divi kommt auch, darauf kannst du ......
Mr.Dral: Genau das wollte ich hören, ich melde mich bei ihnen wieder in ein paar Monaten, wenn ich darf
Mr. Kendrick: Du darfst, drauf kannst du einen......  

16.07.14 10:19
2

14618 Postings, 4739 Tage willi-marldas ist ja genau das, was viele kritisierten

zb. fausto und auch viele andere.....
die wollten, so wie tbh doziert, mal ein wenig spielen. mit dies und das.
und wenn dann mal etwas einschlagen sollte, dann wirds eh ausgegliedert
und kommt der holding sowieso nicht zugute.
ja und weil die herren founder dachten, in germany rennt doch genug sgm rum,
na dann zapfen wir das auch an. warum auch nicht? erstens legal und zweitens
selbst dann ohne negative folgen, wenn man mit offensichtlich fingierten news
das ganze anheizt und es dann sowieso wie ein kartenhaus zusammenbricht.
sicher wussten die auch, dass genügend trommler in den foren mitmachen und
wie seinerzeit der falke zb. jeden kritiker derart anpöbeln, dass viele der
mahner aufgaben.... nach der devise: na dann sollen sie doch reinrennen.....
und sogar heute gibts noch leute, die an den mist glauben..... sagenhaft. lach  

16.07.14 10:29
1

3352 Postings, 5158 Tage QuintusRok

Es könnte sein, das in den nächsten Wochen eine Frau bei Jonathan anruft,..  

16.07.14 12:55
1

1537 Postings, 4434 Tage dral13#64364

sind Mr. Dral und Hirschmen bei dir zu Hause....?  

16.07.14 13:08
1

31878 Postings, 5598 Tage tbhomystier + willi

Auch ROK Global hat einmal ohne finanziell beliebige Möglichkeiten angefangen. Ohne bestimmte Personen direkt in Schutz nehmen zu wollen, muss man sich die Unternehmenessituation vor Börsengang anschauen und wer aus dem Kreise der "Founder" zu dem damaligen Zeitpunkt was und zu wem zu sagen hatte.

Einem DeJoria ist ein Börsengang mit Sicherheit gelegen und dafür zahlt er auch schon mal aus Publicity-Gründen einen Obulus ins IPO-Töpfchen. Die Direktoren sind neben dem Machtgehabe natürlich immer an Shareoptionen interessiert. Welchen Einfluss hatte hier z.B. DeJoria?

Darüber hinaus schätze ich (ich kann es nicht belegen), dass zu Beginn unterschiedliche Finanzierungsformen diskutiert wurden und nicht sofort das Founder-Darlehen aufs Tapet kam. Selbst als Sponsor (JPD) täte ich erst einmal den Anlauf abwarten...

Es ist Eines zum Anderen gekommen. Das Ausnutzen der deutschen Börsenplätze für kriminelle Handlungen schließe ich bis zum Beweis grundsätzlich aus, da meine Erfahrungen aus der Vergangenheit mich zudem mit anderen Daten bedacht haben.

Der europäische Markt war übrigens schon immer ein Ziel von DeJoria. Die Frankfurter Notierungen können auch bei Investorenkonferenzen sehr nützlich sein. Welchen Standpunkt man heute bei ROK diesbezüglich pflegt, werden alle Anleger max. aus Korrespondenz mit ROK oder durch abwarten erfahren.

16.07.14 13:13
1

31878 Postings, 5598 Tage tbhomyUm es noch einmal zu betonen...

Falsche, fingierte oder irreführende Informationen an die Aktionäre sollen bitte erst einmal bewiesen werden!

Es steht völlig außer Frage, dass Companies gerne mal aus der Mücke einen Elefanten machen. sprich: Die eine oder andere Meldung hatte insgesamt weniger Einfluss auf die Operative wie das Lesen vermuten läßt...machen viele sehr gerne.

Eine Blume, welche nicht kräftig farbig blüht, malt man halt mit Lack an. Aber es bleibt eine Blume. Nur riecht sie halt ein wenig nach Lack. ;-)  

16.07.14 13:15

45430 Postings, 4226 Tage wallander...

Mr. K: "ich habe Ihnen Mrs. Treetop zur Seite gestellt, für alle notwendigen PR Fragen" :]  

16.07.14 13:18
1

45430 Postings, 4226 Tage wallanderhomy

es hat doch niemand behauptet dass etw. 'irreführend' oder gar 'fingiert' gewesen sei, alles, wies scheint, top legal, soweit nichts gegenteiliges bewiesen... ist halt nur ein bisschen "unglücklich verlaufen", Börse halt ("Spekulation")... muss man mit einplanen, so ist der allgemein anerkannte "Deckmantel", der alle unbescholten lässt... m.M.  

16.07.14 13:22
1

45430 Postings, 4226 Tage wallanderoh je

die Erinnerung an unseren guten @pensio wurde als off-topic gelöscht :-( aber pensio war doch ein user, so etwas löscht man doch nicht, wenn an ihn erinnert wird... Hallo pensio :D  

16.07.14 13:34
1

31878 Postings, 5598 Tage tbhomy#64371

Sicher? Sehe bei deinem Posting kein *Zwinkern*...  

16.07.14 13:51
1

18623 Postings, 6992 Tage HirschmannMöglicherweise weilt Pensio schon garnicht mehr

unter uns............

16.07.14 14:35
2

14618 Postings, 4739 Tage willi-marlna also diese horrenden umsatzsteigerungen,

von denen kendrick via news als ankündigung sprach, sind nicht eingetreten...
und ich behaupte sogar, dass er die bewusst und vorsätzlich nicht nur lackiert hatte,
sondern komplett in der höhe frei erfunden.
zudem sieht es doch wohl so aus, dass der südamerika-deal, welcher das werfen vieler
vieler mios der tapeten erleichterte, auch nie so stattfand. auf jeden fall gibt es keinerlei
indizien für ein solches ereignis und der durchführung mit zahlung......
und das sind dann ja wohl schon recht bedenkliche dinge; zumal viele darauf vertrauten
und sich deshalb in die mühle begaben. incl. zigfacher verbilligungen, bis man bis zum
hals drin steckte. voller hoffnung. und die lebt offensichtlich jahrzehnte.....
wenn ein tbh das noch immer "schönredet"......  finde ich also ein starkes stück!  

Seite: 1 | ... | 2573 | 2574 |
| 2576 | 2577 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben