Paion reicht völlig aus, um Lachkrämpfe über den allwissenden Löschpetzer zu kriegen. Lass schnell löschen, bevor alle drauf stoßen.
Walli: ich weiß ja, das ist verdammt schlimm für euch. Was nun? Wird langweilig werden, fürchte ich. WM auch vorbei, oha. Grauer Alltag nennt man so was wohl.
willi-marl
: rainer, dein weg ist besorgniserregend!
mittlerweile erkenne ich in deinen postings den stil der urlauberin..... andere wegen "löschpetzen" anmachen angeblich lachkrämpfe wegen anderer haben nur mit dem auf dem boden rollen und krümmen..... dafür muss man jünger sein. sonst droht ein dauerhafter niedergang in die senkrechte..... ich gebe dir den guten rat (auch ratschläge auch schläge sind.... ich weiß) bleibe deiner ankündigung im rok thread treu und ...... tschüss. demontiere dich nicht völlig selbst!
mit seinem pöbelposting? zu einem ot wert hier im rok thread? ich sags ja, der ist auf einem schiefen weg.... falschen weg..... ins abseits..... mit zweifelhaften kumpels.... ist das gewollt?????
unter den selbstlöschungen steht er ja noch nicht. obs noch kommt? oder mal ein wort im rok thread zu dem stil? auf jeden fall sieht man dort ein und dieselbe "dame" sogar zweimal.... kann man da noch öfter auftauchen? gibts dann einen preis? schon recht merkwürdige handlungsweisen.... sich aber echauffieren, nur weil man den widerspruch mittels nennung des names dutroux verdeutlichen will. und ly spielt da mit.... incl. ausleben ihrer willkür. irre logisch sag ich da nur!
rok mobile is launched streaming dienst denke bald kommt auch was von rok global hab dejoria auf facebook angeschrieben und gefragt was nun mit rok global passiert schau ma mal ob er antwortet...
willi-marl
: indies, da kannste lange drauf warten.....
was meinst du, wieviele das in 2012 taten!?! auch ich. aber auch andere. nie eine antwort. das interessiert so einen kerl nicht. wird ihn nie interessieren! und zu rok mobile music: ir team rok global hat mir klar gesagt, dass es nicht zu rkg gehört..... glaubs oder glaubs nicht; so wie dral, aber ist so. und wird eh kein erfolg. in meinen augen. egal...... rok global aktien sind wertloser schrott und bleiben es. imo
warum schließen sich nicht alle mit ihrem wertlosen schrott zusammen und gehen rechtlich dagegen vor dann müßen die was sagen!sind ja millionen von shares...