Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2577 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4657224
davon Heute: 1626
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2575 | 2576 |
| 2578 | 2579 | ... | 2754   

20.07.14 16:03
2

45430 Postings, 4229 Tage wallander@rainer #393

"Was kannst du froh sein, nicht unter der Scharia leben zu müssen. Was macht man da mit solchen fiesen Lügnern? Richtig. Aber um Missverständnisse zu vermeiden. Ich finde beides abschäulich."  

und was meinst du, macht man da mit Dummpushern? Richtig.

Aber um Missverständnisse zu vermeiden. Ich fände religiöse Gesetzgebungen (aller Art) in unserem Land abscheulich. Grüße

20.07.14 16:55
1

1214 Postings, 4600 Tage Rainer811wall

achte du doch besser darauf, dass dein armer Kumpel, der im regulären Matsa-thread aufgrund seiner Hetze völlig zu Recht ausgesperrt wurde, und sich da zu deinem Bedauern trauriger weise nicht wehren konnte, künftig im Matsa-Fliegen-thread nicht auch noch all zu viele weitere Lügen einstellt. Wird sonst nämlich immer peinlicher.

Wie wärs den bei dir mit ein paar bm Gedichten? Was zu machen? Die Abfuhr vom H. setzt mir immer noch extrem zu. Dabei hab ich ihm Dutzende so schöner Liebesgedichte geschickt. Meine Frau hatte sich schon sehr gewundert.
Hab mir das so schön vorgestellt, warmer Sommerabend, Vollmond, offener Sportwagen, Waldrand, Brunstzeit. Wirklich sehr, sehr schade. Hier im Gehege höre ich das immer. Hat mich total angetörnt.  

20.07.14 17:09
1

1214 Postings, 4600 Tage Rainer811Auge um Auge ,Z....

meintest du den bekannten Bibelspruch? Ich habe "Das Wort zum Sonntag" nämlich nicht gesehen und gehört. Passiert bei mir eher nur, wenn nachfolgende Sdgn sich verschieben.
Aber auch mitunter im Dampfradio hörenswert, das muss ich zugeben.

Eigentlich ist es nicht meine Devise. Aber wenn jemand der Rok-thread zum Triumphieren noch nicht ausreicht, er mir hinterher rennt und nun auch noch bei mat weiterhin Unsinn schreiben musste, das hat mich schon ziemlich geärgert. War ja auch ausschließlich das erklärte Ziel des edlen Warners.
Nun aber dort zu allem Überfluss zusätzlich einen Fliegen-thread zu eröffnen, ja, das war mir nun schon etwas zu viel.

Die rechte Backe nach dem Schlag auf die linke hinzuhalten ist nämlich auch nicht so mein Ding. Erfahrungsgemäß bringt es nichts, sondern ermutigt den Täter,  mit seinen Handlungen fortzufahren.

So, Willi, ich hoffe nun, ich habe deine kurze Frage ausreichend beantwortet.
Von dir erwarte ich dafür auch kein Statement zur Handlungsweise deines Schützlings.

Du siehst also, ich vergelte durchaus nicht Gleiches mit Gleichem.  

20.07.14 17:19
3

14618 Postings, 4742 Tage willi-marlLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.08.14 09:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Sexistisch.

20.07.14 17:24
2

45430 Postings, 4229 Tage wallander@Rainer

reduziere doch die monumentalen 'Langposts' mal auf ein Fazit, man kann texten soviel man will, die Kohle ist weg, wie von einigen vermutet, schon vor 3 Jahren... und egal wieviele Mio. postings und Scharmützel noch erfolgen, darum ging es (zu beurteilen) und um nichts anderes... da es darüber bestimmte, ob man sein Geld behalten durfte oder ob man darüber entmündigt wurde... da spielt weder Metsa, noch die Scharia, noch, noch, noch... eine Rolle .-) Grüße  

20.07.14 17:27
1

45430 Postings, 4229 Tage wallanderhahaha

das wilde Getexte geht bestimmt noch ein paar jahre weiter :] unterhaltsam ist's ja, Kino ab...

schönen Sonntag!  

20.07.14 19:01
1

1214 Postings, 4600 Tage Rainer811Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.08.14 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Pöbeleien bitte einstellen.

20.07.14 19:10
1

1214 Postings, 4600 Tage Rainer811Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.08.14 10:28
Kommentar: Regelverstoß - Die Pöbeleien bitte einstellen.

20.07.14 20:19
1

18623 Postings, 6995 Tage HirschmannRainer spricht von Lügnern....

Unfassbar aber von JEDERMANN nachzulesen......WER war es , der mir in den Paionthread folgte, "Hilfe und Ratsuchend" unbedarfte User über den ach so ungerechten Missstand aufklären zu wollen  ?

ES war dieser Rainer !

Lässt sich ja zweifelsfrei belegen.... ;-) Und nun stellt er mich als Lügner hin.... hahahaha

Ich wette, deine Leute können Stolz auf dich sein  ;-)

Unterstellt gerade MIR ein Nachlaufen und ein Eröffnen eines Threads wir mir zum Vorwurf gemacht.....lach.
Vergleicht man Datumsmässig Rainers ERSTES Posting im Paionthread und die Eröffnung des Matsathreads, sollte klar sein wer hier die Unwahrheit spricht.  

20.07.14 20:40
3

14618 Postings, 4742 Tage willi-marlrainer, ich habe dich zur einhaltung

deiner ankündigung gefragt, NACHDEM du wieder aktiv warst....
NACH deiner ankündigung! also verdrehe nicht die facts!

und was bitte habe ich in einer meldung als mangel benannt?
da vertust du dich sicher; ich kann mich an sog. mangelerscheinungen
in deiner fraktion nach dir erinnern..... wo du doch das aushängeschild bist....
das geistig künstlerische... also bitte.

nun die rote taste an deinem tv gefunden????  

21.07.14 00:35

1214 Postings, 4600 Tage Rainer811Willi, dann lies dir mal 336 durch

erst durch diesen "unbescholtenen user" mit seiner dreckigen Verleumdung habe ich hier nochmals geschrieben, das ist richtig.  Und solch üble Sauerei werde ich immer wieder einstellen. Und zwar überall dort, wo es mir passt. Die Wahrheit kann man nicht totschweigen. Bei paion wissen nun doch schon etliche user bescheid und haben sich ihr Bild gemacht.
Auf Kommunikation mit euch verzichte ich allerdings künftig. Es hat wirklich keinen Sinn.

Bei den Meldetexten las ich so eine Zeile und war mir sicher, sie wäre von dir. Dein Name stand dajedenfalls. Sollte es umgekehrt gewesen sein?  Da auch ich jetzt momentan nicht melden kann, weiß ich nicht, wie ich nochmal Einblick nehmen kann.
Sollte es ein Irrtum sein, entschuldige ich mich. Die Meldung betraf nicht Rok.
Besser ist ja auch, man lässt oft den Müll stehen, damit Andere sich auch gleich bescheid wissen.

Mit deiner Frage an mich hast du aber praktisch 336 konterkariert. Zu diesem Auswurf eines Lügners der übelsten Sorte werde ich ja auch hier wohl noch meine Meinung schreiben dürfen.

Was dein Zitat betrifft: Begeht nun theoretisch einer der in Rok Investierten eine schwere Straftat, müsste ich dann auch für ihn gerade stehen und ihn verurteilen?

Weißt du eigentlich, dass so ein übler Dreck, den Hirschmann sich da geleistet hat, vor Gericht viel schwerer bestraft wird, als eine Beleidigung?  Warum wohl?  
Wenn es nicht, wie zum Glück in diesem Fall, so kreuzdämlich ist, dass ein jeder, der noch ein paar Gramm Gehirn im Gehirn hat, das sofort als dermaßen plump, dumm und widerlich erkennt, könnte so einiges beim Opfer hängen bleiben.

Kennst du einen auch nur annähernd vergleichbaren Fall, wo ein Pro sich dermaßen die Hände schmutzig gemacht hat? Dann würde ich, ähnlich barraco, auch meine Meinung dazu schreiben. Vermutlich allerdings härter.

Dass dieser typ bei paion ist, weiß ich erst seit kurzem. Hab vorher nie was dort geschrieben. Das Gegenteil möchte mir mal bitte jemand beweisen. Sollte doch möglich sein, wenn ja? Bei matsa hat er sein Unwissen schon vor weit über 6 Monaten propagiert Solltest du auch wissen, Willi. Deshalb kam leider keine Antwort von mir zur Jahreswende. Hättest besser den Lügner gefragt.
Bei Paion die nächste Lüge von ihm: Ich würde schon seit einem Jahr dort schreiebn.

Nee danke, wer solche Typen auch noch in Schutz nimmt, mit dem will ich nichts zu tun haben.

Wes, gings? Wenn die Knete weg ist, warum vertust du dann hier deine Zeit. Widme dich doch  dem nächsten Penny. Bei Matsa wartet noch genug Arbeit auf euch Experten, haha.  

21.07.14 00:55

1214 Postings, 4600 Tage Rainer811zu 409

Verleumder: Erstes Dummbashen bei Matsa 02.12.2013
Mein erster Kommentar bei Paion Juli 2014

Verleumder: Eröffnung Fliegen-thread  16.07.2014
Habe ich nun auch einen eigenen thread dort eröffnet?

21.07.14 00:56
2

14618 Postings, 4742 Tage willi-marlna ja rainer, ich hatte dir zum neujahr gepostet!

was bei mat geschrieben.... schon was her.
und ich bin mir sicher, dass du es gelesen hat......
nur eine antwort blieb aus. das ist kein vorwurf:
man ist zu nichts verpflichtet...... aber dein sog. nicht lesen
bzw. gelesen zu haben..... sorry, da fehlt mir der glaube.
und was kritik an "eigene" leute angeht......  1. wolltest du da
ja nun dazu nix mehr sagen..... (erinnere dich an dein bild des
fußballers der eigenen mannschaft!) 2.  kann ich mich an dickste und fieseste
pöbeleien "deiner" leute erinnern, wo du null zu gesagt hast!!
also bitte keine vorwürfe wie oben!! dazu hast gerade DU null recht.
und was ich anspreche, liegt lange zurück. also vorher.
wenns dich nun scheinbar stärker tangiert..... (warum eigentlich?)
dann ist das dein problem. und beistand kannst du nur von deinen
leuten erwarten......  das hast du dir selber so eingebrockt.
zudem erlebe ich nun schon zum wiederholten male von dir aussagen,
die klar falsch sind. und deine "schwatten-keule" liest du auch als erster
kreisen. was willst du nun? du fängst ständig an! fällt dir wohl nicht mehr auf.....  

21.07.14 01:28

1214 Postings, 4600 Tage Rainer811Oh Mann,

ich habe es nicht nötig, hier zu lügen. Muss aber sagen, Dialog hängt mir zum Halse raus. Außerdem darf ich wes nicht so beanspruchen. Er kommentiert doch lieber Einzeiler. Jaja, schon klar, wes, Knete ist weg. Weiß ich doch. Guter Junge.
Es gab keinen Grund für mich, auf den mat thread bei ariva zu schauen, weil da ohnehin nichts Neues kam. So ist es halt in manchen Foren.
Hab Ende Mai dick nachgekauft für 0,345 AUSD, eigentlich  0,34, aber leider sauteure Gebühren. Zu dem Kurs hättest auch du noch einsteigen können.
Oder doch zu sehr auf den Experten geschaut? haha.

Ich meine, es ist ein himmelweiter Unterschied, ob nun mal ein beleidigendes, falsches Wort rausrutscht (gilt wohl für beide Seiten) oder so eine gemeine Anmache und übelste Verleumdung. Juristen kennen da sehr wohl auch einen großen Unterschied.
Würde es dir gefallen, wenn jemand mit deutlich mehr Köpfchen, was über dich verbreitet und du dann komisch angeschaut werden würdest. So eine überdeutliche Lüge fällt zum Glück auf den Verursacher selber zurück. Glückwunsch dem Lügner. Lehrer sind an gewissen Verleumdungen schon zugrunde gegangen. Ich könnte ja noch über die Behauptung an sich lachen, aber so viel Fiesheit schüttelt mich durch. Lächerlich hat allein er sich damit bei Paion gemacht.
Hast du nun erkannt, welches Datum das frühere war? Dez. 13 oder Juli 14? Und wer ist demnach nun wem zuerst nachgeschlichen? Es war nur meine Revanche für das Dummgebashe.
Werde mich aber auch dort nur noch im Extremfall äußern. Euer Forum wird ohnehin bald, was die Aussagekraft angeht, ganz vorn liegen.
So, bald ist Eröffnung in Aus. Schaun wir doch mal die nächsten Tage. Mein Tipp nach wie vor, damit hinterher nicht wieder ein Vorwurf kommt. Einsteigen, festhalten.  

21.07.14 01:39

1214 Postings, 4600 Tage Rainer811Deinen "schwatten" gab ich, weil du zuvor

einen der üblichen Hetzbeiträge eines Lügners mit "Interessant" bewertet hast. Der war aber alles andere als das. Jedenfalls so von mir empfunden.Erinnerst du dich noch an deine Aufregung für mein int. wegen des Flaschensammelns?
Wenn von seiten Investierter Beleidigungen vorkamen, bei denen ich kein Recht zur Kritik hatte, deshalb hab ich noch millionenfach das Recht, solch ausgeschütteten Dreckkübel zu kritisieren.
Der eine Fall betraf mich nicht, wozu also meine Reaktion? Wart ihr nicht alleine manns genug, euch dagegen zu wehren?

Ich finde es aber ganz toll, wie sehr du dich immer für manch andere hier einsetzt. Nun also auch für einen üblen Verleumder. Aber, das musst du ja selber wissen.
Ich erinnere mich an einen Spruch: Sage mir, mit wem du gehst und ich sage dir, wer du bist.
Nun komm bitte nicht wieder mit den Investierten. Beleidigungen gab es auf beiden Seiten. So was Perverses hab ich aber noch nie hier gesehen.

Der andere Fall betrifft mich aber sehr wohl und zwar eindringlich.
Wenn du den Unterschied nicht erkennst, ist ja man gut, dass du beruflich nichts mit Jura zu tun hattest. Und nun tschüss.  

21.07.14 01:40

1214 Postings, 4600 Tage Rainer811Ende Mai 0,245 AUSD

21.07.14 08:32
1

45430 Postings, 4229 Tage wallanderso

ist es gut, schöne Langtexte :)  

21.07.14 09:30

18623 Postings, 6995 Tage HirschmannWie der Rainer sich hier fest beisst...

Da will Jemand mit Gewalt Recht behalten. Wohl typisch in dieser Liga.

Unbelehrbar waren/sind die ROKler. Träumen ja heute noch von Strand,Sonne, Meer,Yacht usw usw.
Obs in Spanien regnet oder ob da Jemand den ganzen Tag im Meer plantscht  ?

21.07.14 09:47
3

45430 Postings, 4229 Tage wallanderHirschi

ja stimmt, solche Exemplare schon bei vielen Pennies beobachtet, die gehen nicht still und leise unter (mit dem Penny) sonder texten, texten und texten, von Beamtenlaufbahnen, entspanntem Leben am Strand auf Booten etc. lol :-) das ändert alles nichts am Grundbestand, jetzt nicht und auch nicht in der Zukunft. Grüße  

21.07.14 12:12
4

14618 Postings, 4742 Tage willi-marlrainer, wenn dir dialog zum halse raushängt....

dann lass es doch! oder handelst du auch schon anders als du denkst?
nur mal so nebenbei.......
wenn ich alles von dir als uninteressant bewerten würde, was mir so in den sinn käme.
au mann. dann hättest du sicher viel mehr schwarze als grüne!
und deine witzige art, kritik an hirschi in antworten an mich zu packen.... lach
willste nun klug erschienen oder welchen sinn macht das? let it be!  

21.07.14 12:44
2

45430 Postings, 4229 Tage wallanderdann

hätta n schwatten Gürtel, hahahaha :)  

21.07.14 22:06

1214 Postings, 4600 Tage Rainer811Du Verleumder schweigst wohl besser

überhaupt kein Schamgefühl?

417 immer noch Probleme beim Lesen?

Willi, das wäre mir sch...egal, gib nur gib, immer her damit. Aber ich glaube, so viel geht nicht. Leider.  

21.07.14 23:41

1214 Postings, 4600 Tage Rainer811Hirschmann, wenn du noch

einen Funken Anstand hättest und ein Mann wärst, würdest du diese "Schwulen-Lüge" über mich bei Paion widerrufen.

Lächerlich genug hast du dich damit ohnehin schon vor Ort gemacht.

Kannst ja schreiben, du warst blau und hast irgend was verwechselt.
Allerdings mache ich mir keine Illusionen.  
Jeder blamiert sich halt so gut er kann.  
Alle Achtung, damit dürftest du Anwärter auf den Hauptpreis sein.

Keine Angst, kriegst sicher hier gleich Rückhalt. Nützt dir aber leider auch nichts mehr.  

22.07.14 07:31
2

18623 Postings, 6995 Tage HirschmannRainer811

Warst nicht genau DU es, der in den Paionthread kam um Leute auf deine Seite ziehen zu wollen , rat und hilfesuchend, von Hass und Gram geplagt, alles drannsetzen um den ach so schlechten Hirschmann den Garaus zu machen ?

Zeigt mir bezw. all den Lesern hier , mit welchen unfairen Mittel du versuchst zu Kämpfen, ohne Rücksicht auf unbedarfte User, die deinen Müll überhaupt nicht lesen wollen, denen sowas am Hintern vorbeigeht, einen privaten Rachefeldzug durch dein Geschreibsel sehr wohl erkennen und sich ihren Teil dabei denken....

Wenn du mir ankreidest,dass ich etwas in den Matsa-Thread schrieb, so unterscheidet sich mein Post doch erheblich von deinen Eskapaden.
Ich schrieb persönlich NICHTS über deine Person und schrieb nur meine persönliche Empfindung bezw. Einschätzung nieder, wärend du mich in den Dreck ziehen wolltest und das auch noch in einem Thread, der mit ROK nichts am Hut hat.

Meinst du jetzt tatsächlich , dass du mir dadurch im Paion-Thread eins auswischen konntest ?

Was würdest du denn denken wenn hier plötzlich Jemand auftaucht, rumjault und sich über ein User aus einem völlig anderen Forum ausweint  ? Hofft, von dir Rückendeckung zu erlangen, sich auf seine Seite zu schlagen und dem "Bösewicht" mal so RICHTIG die Meinung zu geigen....ja, würdest du das tun ?  Hahahaha , ich glaube wohl kaum....zumal du auch die Hintergründe nicht kennst.

Ergo : Es ginge dir bestimmt am Hintern vorbei. Wäre es anders, so würdest du dich in die Meldeliste einlesen und willkürlich Partei für Jemanden ergreifen und seinem Gegner den Marsch blasen....ja dann hättest du ne Menge an Gerechtigkeitsarbeit vor dir....Vieeel Spaß dabei Rainer ;-))

22.07.14 08:41

2482 Postings, 4644 Tage ZvierLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.07.14 08:57
Kommentar: Regelverstoß - Spam - die Provokationen bitte einstellen und beim eigentlichen Threadthema bleiben.

Seite: 1 | ... | 2575 | 2576 |
| 2578 | 2579 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben