erst durch diesen "unbescholtenen user" mit seiner dreckigen Verleumdung habe ich hier nochmals geschrieben, das ist richtig. Und solch üble Sauerei werde ich immer wieder einstellen. Und zwar überall dort, wo es mir passt. Die Wahrheit kann man nicht totschweigen. Bei paion wissen nun doch schon etliche user bescheid und haben sich ihr Bild gemacht. Auf Kommunikation mit euch verzichte ich allerdings künftig. Es hat wirklich keinen Sinn.
Bei den Meldetexten las ich so eine Zeile und war mir sicher, sie wäre von dir. Dein Name stand dajedenfalls. Sollte es umgekehrt gewesen sein? Da auch ich jetzt momentan nicht melden kann, weiß ich nicht, wie ich nochmal Einblick nehmen kann. Sollte es ein Irrtum sein, entschuldige ich mich. Die Meldung betraf nicht Rok. Besser ist ja auch, man lässt oft den Müll stehen, damit Andere sich auch gleich bescheid wissen.
Mit deiner Frage an mich hast du aber praktisch 336 konterkariert. Zu diesem Auswurf eines Lügners der übelsten Sorte werde ich ja auch hier wohl noch meine Meinung schreiben dürfen.
Was dein Zitat betrifft: Begeht nun theoretisch einer der in Rok Investierten eine schwere Straftat, müsste ich dann auch für ihn gerade stehen und ihn verurteilen?
Weißt du eigentlich, dass so ein übler Dreck, den Hirschmann sich da geleistet hat, vor Gericht viel schwerer bestraft wird, als eine Beleidigung? Warum wohl? Wenn es nicht, wie zum Glück in diesem Fall, so kreuzdämlich ist, dass ein jeder, der noch ein paar Gramm Gehirn im Gehirn hat, das sofort als dermaßen plump, dumm und widerlich erkennt, könnte so einiges beim Opfer hängen bleiben.
Kennst du einen auch nur annähernd vergleichbaren Fall, wo ein Pro sich dermaßen die Hände schmutzig gemacht hat? Dann würde ich, ähnlich barraco, auch meine Meinung dazu schreiben. Vermutlich allerdings härter.
Dass dieser typ bei paion ist, weiß ich erst seit kurzem. Hab vorher nie was dort geschrieben. Das Gegenteil möchte mir mal bitte jemand beweisen. Sollte doch möglich sein, wenn ja? Bei matsa hat er sein Unwissen schon vor weit über 6 Monaten propagiert Solltest du auch wissen, Willi. Deshalb kam leider keine Antwort von mir zur Jahreswende. Hättest besser den Lügner gefragt. Bei Paion die nächste Lüge von ihm: Ich würde schon seit einem Jahr dort schreiebn.
Nee danke, wer solche Typen auch noch in Schutz nimmt, mit dem will ich nichts zu tun haben.
Wes, gings? Wenn die Knete weg ist, warum vertust du dann hier deine Zeit. Widme dich doch dem nächsten Penny. Bei Matsa wartet noch genug Arbeit auf euch Experten, haha. |