Nämlich bei mehreren deiner früheren Fehlinvests, wo du nach eigenen Angaben sehr viel Lehrgeld gezahlt hast. Hättest ihn also doch mal besser lesen sollen. Übrigens ist es unsinnig über Dinge zu urteilen, die man nicht mal vom Hörensagen kennt. Wahrscheinlich kennst du nur die zwei Chaoten und hast noch nie ein dickes Buch von ihm auch nur von weitem gesehen. Aber bei Mat bist du ja ähnlich peinlich in Erscheinung getreten.
Meine Menschenkenntnis reicht übrigens für diesen thread völlig, um einige Dinge glasklar zu erkennen. Einbilden werde ich mir nichts darauf, denn dazu braucht es hier nicht viel. Normal sollte man sich persönlich ein Bild vom Menschen machen. Allerdings gibt es so krasse Fälle, wo Ausnahmen durchaus legitim sind.
Als ich schrieb, ich würde wegen möglicher Verluste bei Rok nun als Portier im Puff arbeiten, ging ich schon davon aus, es wäre für Jeden hier als fake erkennbar, sogar für dich. War es aber anscheinend doch nicht, da du diesmal ausnahmsweise nicht den Löschknopf gedrückt hast, sondern es zur "Beweissicherung" sogar wörtlich noch mal hier eingestellt hast, damit es angeblich später nicht abgestritten werden kann. Einfach köstlich. Tut mir leid, dass ich dich an dieser Stelle ausnahmsweise mal überschätzt habe. Ich mach aber äußerst selten den selben Fehler zweimal. In Zukunft erkläre ich ganz genau alles, damit es nun auch wirklich Jeder versteht. Es bringt ja nichts und gehört sich auch nicht, Menschen zu verteufeln oder gar als dumm zu bezeichnen, nur weil sie eine lange Leitung haben. Wer sich selber natürlich für den Größten hält, anderer user Schreibfehler meint, anprangern zu müssen, die eigenen dabei nicht einmal bemerkt, der steht natürlich über all den Dingen. Einbildung ist eben auch eine Bildung. |