aber zum Glück ist hier ja wohl auch kaum jemand allein in diesen Zukunftswert investiert. Danke noch, dass du beim Ausrechnen der Tage eingesprungen bist. War mir schon klar, dass es nun nach der längeren Zeit ein Anderer machen muss. Ich bin ja auch so froh, dass wir seitdem kein Schaltjahr hatten, sonst wären wir jetzt noch einen ganzen Tag länger ohne Handel. Wär ja man ein schönes Malheur. (Malör gesprochen, damit es wirklich auch Jeder versteht.)
Ich hab übrigens nie auf die Soccer apps spekuliert. Keine Ahnung, warum ich da auch angesprochen wurde. War vielleicht auch nur gefühlt so der Fall. Naja, man nur nicht hochmütig werden, das ist schon richtig. Dabei hab ich allerdings gedacht, das wäre hier ein ganz Anderer, von dem man noch niemals was über irgend ein Invest gehört hat. Ausgenommen vielleicht Omas Sparbuch.
Fußball ist ja bekanntlich die zweitschönste Nebensache der Welt, aber viel wichtiger ist unterm Platz. Sieht sehr gut aus.
Hab wieder mal fast 10 Minuten meiner kostbaren Zeit geopfert (ohne eintippen, das dauert länger). Wenn ich nur daran denke, was ich in dieser Zeit schon wieder Besseres hätte tun können, ärgert es mich doch ein wenig.
Hoffe, es hilft wenigstens etwas, glauben kann ich es aber nicht. Ja. so denkt man halt als Lebens-und Rok-Optimist. |