mit den immer wiederkehrenden, nur in seinem Kopf existierenden, weil auch noch falschen Altersangaben anderer user das Dümmste, Primitivste, und Widerlichste, was man sich nur vorstellen kann. Reicht an rassistische Äußerungen heran. Persönlich macht es mir absolut nichts aus, denn erstens weiß ich ja von wem dieses Dummgeschwätze kommt und zweitens musste ich mich noch nie vor meinem Lebensalter verstecken. Sieht aber ganz so aus, als hätte der Schreiber, sollte er denn je überhaupt in diesen Bereich kommen, erhebliche Probleme damit. Nirgendwo in einem Forum habe ich etwas Vergleichbares gesehen. Darum ist es mir ein völliges Rätsel, dass bei ariva derartige dummfrechen Pöbeleien, die natürlich auch wieder entsprechende Antworten herausfordern, geduldet werden. Sollten die für den thread Verantwortlichen nicht mal in Erwägung ziehen, so einen Schreiber auf Dauer zu entfernen? Ich weiß auch von Außenstehenden, die mal hier rein geschaut haben, wie angewidert sie von so einem Verhalten sind, welches höchstwahrscheinlich, zumindest in einzelnen Fällen, sogar strafrechtlich verfolgt werden könnte. Schon mal was von Altersdiskriminierung gehört, user Hirschmann? Anscheinend nicht.
Hier erlebt man also tatsächlich genau den Typ eines users, wie er in einem Leitartikel des Focus Money beschrieben wurde. Aufklärung folgt demnächst. |