in den VW Threads, A will es B zeigen. "lächel"
Herr Hollewutz, ich hätte da mal eine Frage. Wenn ich deine Beiträge so lese, sollen diese dem Leser vermitteln das Sie sich scheinbar gut mit den VW Aktien auskennen und sich eines weiteren Falls ziemlich sicher sind oder waren.
Letzte Woche schrieben Sie, das Sie Ihre Shortpositionen bei A-B-C-D zum Verkauf gestellt hätten, da Sie ja 3 Tage weg wären. Nun meine Frage, gibt es einen Broker wo ich einen Short zum Verkauf stellen kann bei sagen wir 105 Euro und gleichzeitig einen SL bei 115 Euro setzen kann? Haben Sie solch einen Broker? Bei meinem Broker kann ich Positionen nur einmalig stellen.
Wenn das bei Ihrem Broker geht, dann haben sich die nächsten Zeilen erledigt.
Sollte dies allerdings nicht gehen, dann haben Sie ja sehr hoch gepokert, denn was wäre gewesen wenn wirklich am Freitag ein Short Squeeze wie vor Monaten gekommen wäre, dann wären Ihre Positionen mit Sicherheit doch ausgeknockt worden. Wenn ich es richtig gelesen habe, haben Sie ja einiges investiert, war das dann nicht das Verhalten eines "Anfängers", kein SL zu setzen, sondern einen normalen VK?
Sie müssen mich nicht aufklären, aber es wäre zumindest einfacher für mich diese Art des Traden zu verstehen. |