ich muss nicht alles lesen um mir eine Meinung zu bilden. Wenn Kricky daneben lag und das nun bis zum Ende durchziehen möchte ist das sein Ding. Kricky hat seine Ansage nicht erreicht, also ist die Sache erledigt.
Was bringt es dir, wenn du jedes Posting von Kricky liest und dies dann hier zerlegst. Was bringt das dir, oder dem Leser? Das ist nur schlechte Stimmung die hier erzeugt wird und hat mit dem wesentlichem nichts zu tun. Es geht um VW und nicht um einzelne User. Oder geht es dir doch um den User.
Wenn ich User wie "Heighmaster" lese, da solltest du mal ein wenig tätig werden, wenn es dir darum geht andere User zu schützen. Mit Kricky konnte man zumindest in der Vergangenheit Geld verdienen, selbst wer Blind rein gegangen wäre. Nun 10 % im Minus, das sollte jeder verkraften können.
Wer heute auf "Heighmaster" gehört hätte, der liegt mit CIT mal eben 30-50 % im Minus. Solche User finde ich schlimm. Der hat mich heute aus seinem Thread gesperrt, weil ich geschrieben hatte, das heute Nacht eine Meldung die gestern gestreut wurde, scheinbar unwahr sei. So kann man es auch machen, wenn man die Foren nur zum pushen benutzen möchte.
Das war nun meine letzten Zeilen zum Thema "Kricky", denn ich bilde mir meine eigene Meinung über Menschen und versuche andere dabei nicht zu beeinflussen, denn jeder muss selbst wissen was er macht.
Was die Shorties betrifft, da denke ich die Macht der großen "Zocker" sollte man nicht unterschätzen, denn wer zu 110 Euro die Tage verkauft hat, wird kein großen Gewinn gemacht haben. Bestimmte Unternehmen sind durch Hedge Fonds in die Pleite geshortet worden. Man sollte das nicht unterschätzen und kleine Leute werden die ganze Wahrheit, den Lug und Betrug nie erfahren der teilweise betrieben wird. |