erstens Glückwunsch an alle, der Kurs steht bei L&S schon bei 2,10 Euro hammer geil ;-)
jetzt komm ich zu dir Batistuta, also, wenn der BVB wirklich deutscher Meister werden sollte, und die Spieler heil über die Saison kommen, dann seh ich meiner Meinung nach, Kurse zwischen 3,50€-5,00€ ist nur meine Meinung.
Ich sag nur mal nebenbei, der WERT der Spieler, wird sich enorm steigern und dass wird die Aktie richtig beflügeln, und wenn wir dann nächste Saison in der CL spielen, werden dann richtig gute Angebote für unsere BVB Spieler von Top Clubs wie z.b. Chelsea,Real,Barca,Manu,Bayern etc. kommen und auf diese Angebote freu ich mich schon sehr, da dies in Zukunft die Aktie von Dortmund nur noch nach oben fliegen lässt ;-)
Kagawa hat schon ein Marktwert von 5 Millionen, was denkt ihr, wie hoch der Marktwert von Götze in einem Jahr steigen wird ;-) und von all den anderen jungen Spielern ;-)
Ist halt wie gesagt nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung ;-) Ich persönlich bin bei ca 1,70€ eingestiegen und hab leider kein Geld mehr, weil wenn ich welches noch hätte, würde ich weiter Kaufen ;-)
Gruß an alle ;-)
Oleeeeeee oleeeeeeee BVB BVB ;-) |