Lasst euch bitte nicht von solchen Leuten wie Thyran oder Börsi die Aktie schlecht reden, dass sind die Leute, die sich grad in den Arsch beißen, da die geglaubt haben, dass die Aktie fällt und was hat die Aktie getan, grad das gegenteil :-) und die wird in der Zukunft auch weiterhin steigen, die Aktie ist zum jetzigen Kurs immernoch sehr günstig, die Mannschaft wird auch nicht zusammenbrechen, die sind einfach hammer drauf und spielen hammer Fussball, die nächsten 3-5 Jahre, wird Dortmund immer unter den 1-3 stehen.
Ich wunder mich nur, warum solche Leute nicht gesperrt werden, die so eine Gute Aktie schlecht reden, nochmal an ALLE, hört nicht, was so Lügner schreiben, die Aktie wird weiter steigen, am Freitag wird es zwar gegen Hamburg sehr schwer, aber trozdem Glaub ich an den BVB und denke dass wir 3 Punkte holen und der Kurs nächste Woche schon, Richtung 3 Euro läuft :-)
Die Aktie ist auch noch interessant, weil jetzt viele Aktionäre aufmerksam geworden sind, und die Aktie jetzt nachkaufen, und es gibt auch sehr viele Leute, die bei 11Euro eingestiegen sind, in 1-2 Jahren werden wir sogar auch diese Marke knacken, wenn wir diese Saison den Meistertitel holen und nächste Saison gut in der CL abschneiden ;-)
GÖTZE z.b. wird einen Marktwert über 20Millionen in der nächsten Zeit erreichen und viele andere junge Spieler des BVB.
Also bleibt am Ball und lasst solche leute wie Börse Thyran dumm labern ;-) einfach IGNORIEREN ;-)
GEIL :-) |