Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 92 von 244
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
eröffnet am: 18.11.09 14:45 von: acker Anzahl Beiträge: 6099
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02 von: acker Leser gesamt: 675670
davon Heute: 1
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... | 244   

04.11.10 23:15

176 Postings, 5676 Tage schnute85...

,,Dortmund ist Tabellenführer und schickt sich an,  zum ersten Mal seit 2002 wieder Deutscher Meister zu werden, kein  Wunder, dass da die Aktie steigt. Kenner  dagegen wissen um die Oberflächlichkeit einer solchen Betrachtung und  führen den Höhenflug des Papiers stattdessen auf Heins jüngsten  Researchbericht vom 8. Oktober zurück.''

wer sowas schreibt hat sie doch nicht alle...

04.11.10 23:15
1

778 Postings, 5183 Tage Beautyboysorry XL 10, aber ich gebe dir nicht ganz recht:-)

Der Kurs wird morgen nie und nimmer unter die Marke von 1,75€ fallen.

1.Paris mit 12 Punkten
2.Dortmund mit 11 Punkten
3.Sevillia mit 10 Punkten
4.Lwiw mit 0 Punkten

das ist die erste Option und die zweite

1.Paris mit 14 Punkten
2.Dortmund mit 11 Punkten
3.Sevillia mit 9 Punkten
4.Lwiw mit 0 Punkten

Gute Nacht ;-)  

04.11.10 23:20

33746 Postings, 5823 Tage Harald9man oh man; Dortmund hatte kurz vor Schluß

das 1:0 aufm Fuß; der hätte rein gemusst; so nur 0;0 !

das wird jetzt sehr schwer für die Dortmunder, die Gruppenphase zu überstehen:

schaun mer mal, ob dass was wird  

04.11.10 23:23

193 Postings, 5200 Tage lakosomodo@ beautyboy

und wer hatte recht ? ist nix geworden ! hab ich doch gesagt. aber mir keine ahnung unterstellen. aber du bist ja sowieso nur der witz der woche, ich frage mich, warum du noch nicht gesperrt bist. du lügst, dass sich die balken biegen, beleidigst andere und bei jedem posting sieht man, wie erbärmlich du bist. habe dich jetzt auf "ignorieren". eine antwort kannst du dir also schenken. die kann ich nicht mehr lesen.  

04.11.10 23:24

7446 Postings, 6089 Tage XL10@beautyboy

Glaube da eher, dass PSG und Sevilla ein gentlemens agreement schließen.

04.11.10 23:24
2

699 Postings, 5784 Tage flashlite...

sell on good news and buy on bad news. Wenn das mal keine Weisheit ist  :)  

04.11.10 23:31

176 Postings, 5676 Tage schnute85Endspiel in Sevilla

hätten wir auch bei einem sieg heute.

Es ist nix verloren, es heißt eben win or go home in sevilla!!!!!!!!!

04.11.10 23:32

778 Postings, 5183 Tage Beautyboy@lakosomodo

tzzzzzzz da kann ich nur lachen was du da schreibst.

Und wer sowas schreibt, warte ich zitiere:

wer seit jahrzehnten fussball guckt, weiss, dass der bvb dieses spiel nicht gewinnt. da reicht eine halbzeit, um das zu sehen. die mannschaft ist nicht gut drauf. schade. nur glück kann hier heute helfen.

Der BVB hatte in der zweiten Halbzeit mal wieder gezeigt, was für eine gute Mannschaft die ist, leider konnten wir die Chancen nicht rein machen. Aber das 0:0 geht in Ordnung.
Ein Sieg gegen Hannover ist wichtig :-)  

04.11.10 23:34

778 Postings, 5183 Tage Beautyboy@ schnute85

Genau, das Final Spiel ist in Sevilla, besser kann ich es nicht Ausdrücken ;-)

wir fahren nach Sevilla, Siegen und kommen weiter ;-)

15.12.2010 ;-)   da freu ich mich schon rießig ;-)  

04.11.10 23:35

5115 Postings, 6926 Tage ackerklar dürfte auch sein,

dass sat1 gezwungen sein dürfte auch die beiden letzten spiele des bvb in der gruppenphase live zu übertragen. ;-))  

04.11.10 23:48

222 Postings, 5252 Tage miesepeterich erwarte für Morgen keinen großen Einbruch

nach meiner Einschätzung wird der Kurs Morgen nicht besonders einbrechen.
Auch wenn mir das zu gute kommen würde, glaube ich kaum das sich hier die Anleger durch das drohende aus in der EL aus der Aktie treiben lassen!

Im Gegenteil, viele stehen bisher nach wie vor an der Seitenlinie und warten nur darauf günstig ein zu steigen! Somit gibt es im Bereich um die 1,70€ viele die nur darauf warten das die zittrigen ihre Anteile abgeben!

Vielleicht versteht jetzt so der ein oder andere Skeptiker warum ich die BVB-Aktie besonders für das Day-Trading besonders geeignet finde!

Auch wenn ich davon ausgehe das die Aktie morgen eher seitwärts tendiert, habe ich in Frankfurt ein Abstauber-Limit gesetzt.  

05.11.10 06:47

7446 Postings, 6089 Tage XL10@beautyboy

Der BVB kann es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen, auch wenn er beide Spiele mit 10:0 gewinnt. Wir brauchen Unterstützung der Franzosen. Da PSG auch noch nicht sicher weiter ist, hoffe ich mal, dass die am 2 Dezember zu Hause auf Sieg gegen Sevilla spielen! Ein Unentschieden dort wäre auch ok! Nur Sevilla darf nicht gewinnen, dann sind wir raus, da ich PSG mal einen Sieg gegen Lwiw unterstelle.  Wenn das bei einem Sieg des BVB so passiert, dann sieht die ganze Angelegenheit so aus:

1. PSG - 11 Punkte
2. Sevilla - 9 Punkte
3. BVB - 8 Punkte
4. Lwiw mit 0 Punkte

Bei Untentschieden der beiden:

1. Sevilla - 10 Punkte
2. PSG - 9 Punkte
3. BVB - 8 Punkte
4. Lwiw - 0 Punkte

Wenn also der BVB das nächste Spiel gewinnt und die Franzosen den Spaniern mindestens einen Punkt abkämpfen, dann hat Dortmund ein wirkliches Endspiel in Sevilla. Der Kurs wird m.M., sollte es bis dahin in der BL immer noch so rosig aussehen, über 2 Euro liegen, da viele Anleger darauf spekulieren, dass der BVB in die Endrunde einzieht. Da wird viel Phantasie frei!

Sieht also doch nicht ganz sooo schlecht aus. Bei einen Sieg gestern wärs natürlich besser, aber naja, kann man nicht ändern. Bis dahin können wir nur abwarten un Tee trinken.

Gruß
XL10

05.11.10 08:37

42014 Postings, 8938 Tage Robinxl10

BVB kann es nicht mehr schaffen. Das wars dann wohl mit dem großen Geld international. Bin mal gespannt, wohin die Aktie heute fällt  

05.11.10 08:55

1826 Postings, 5194 Tage rocketeer24Spiel war nicht so

warten wir ab wie wir eröffnen  

05.11.10 09:32

7446 Postings, 6089 Tage XL10@Robin

Lies dir mein Post nochmal durch und dann erkläre mir, warum es der BVB nicht mehr schaffen kann...da bin ich gespannt!

Da PSG noch nicht sicher weiter ist, werden die sicher alles daran setzen um zu Hause gegen Sevilla zu gewinnen!

Kurs ist weniger stark gefallen, als ich gedacht habe und das ist auch gut so!

05.11.10 09:45

1826 Postings, 5194 Tage rocketeer24das Minus

hält sich doch in Grenzen. Hätte auch schlimmer sein können  

05.11.10 09:50

310 Postings, 5378 Tage zuschauer07das minus

wird noch größer werden, stoppkurs lautet 1,52 dahin fahrt ihr jetzt alle  

05.11.10 10:30

113 Postings, 5201 Tage Jango77aj je mine

wieder so ein paar Fußball und Börsen Experten wie zB zuschauer07 :DDD

Na warum fällt der Kurs nicht wie gewünscht?!!!

Ganz einfach, das Ausscheiden im EP ist im Kurs schon einkalkuliert, sonst würden wir schon weit über 2€ stehen. Sollte der BVB es trotzdem wie durch ein Wunder schaffen im EP weiterzukommen, dann sind wir hier ganz schnell bei 2,3€.

Die paar Verkäufe gestern Abend und Heute waren einfache Angstverkäufe, Leute die Ahnung von der Börse haben und zudem vom Fußball, sind und bleiben hier weiterhin investiert.  

05.11.10 10:32
1

1826 Postings, 5194 Tage rocketeer24@Jango

ja da hast Du absolut recht. Es war wohl schon im Kurs eingepreist, dennoch eine ärgerliche Niederlage.

Wo wird die Aktie stehen wenn wir am Jahresende Meister sind, bei 3?  

05.11.10 10:57

310 Postings, 5378 Tage zuschauer07haha

-Ganz einfach, das Ausscheiden im EP ist im Kurs schon einkalkuliert, sonst würden wir schon weit über 2€ stehen.- wenn das so ist, dann nenne ich das vorsichtig "manipualtion"
du bist nicht nur der experte, du bist the next uri geller -- nach deiner aussage ist jedes spielergebnis planbar ohohoh  

05.11.10 11:12
1

12 Postings, 5316 Tage steinbam"eingepreist"

Da muss ich Django zumindest was meine Motivation für die Zukäufe vor 2 Monaten Recht geben.

Das wahrscheinliche Erreichen des CL-Platzes und der Wert-Anstieg des Kaders sind der Grund, warum die BVB-Aktie diesen Höhenflug erlebt. Der DFB-Pokal und die EL wären nur ein Add-On gewesen.

Aufgrund zu erwartetender Dämpfer war es nur nötig, für den Fall eines Supergaus (Flugzeugabsturz, Bestechungsskandal etc.) durch einen Stoppkurs vorzubeugen. Der ist aber soweit weg, dass Dämpfer durch ein Ausscheiden aus dem DFB-Pokal und aus der EL hier keinen Einfluss nehmen.

Wäre grob fährlässig, diese Aktie gegenwärtig zu veräussern. Würde man sich in ein paar Monaten sonst in den A**** beissen.

Klar, dass der Kurs nicht viel nachgibt.

05.11.10 11:37
2

778 Postings, 5183 Tage BeautyboySchon wieder paar Leute...

wie z.b Robin die den Leuten angst machen wollen, damit die die aktien verkaufen und er dann billig einsteigen kann, da er es verpasst hat, rechtzeitig zu kaufen. Einfach keine Ahnung vom Fussball und von der Börse sowieso nicht.

Was hab ich gestern geschrieben, der Kurs wird nie und nimmer unter 1,75€ fallen und wie ihr sehen könnt, hab ich recht gehabt, wie schon von den anderen geschrieben wurde bzw versucht worden ist euch das zu erklären, das ausscheiden im DFB pokal und EL ist schon eingepreist und versteht dass bitte endlich mal.

Wünsche euch allen noch einen schönen TAG und schönes Wochenende  

05.11.10 11:51

113 Postings, 5201 Tage Jango77@zuschauer07

da sieht man dass du überhaupt keine Ahnung von der Börse hast... Börse erforder Weitblick, und wer diesen vor zwei Wochen hatte, versteht weshalb der Kurs heute da ist wo er ist.
Alle News die du heute zu einem AktienUnternehmen aus den NAchrichten erfährst, ob gute oder schlechte, diese sind immer schon im Kurs mitenthalten.
Das mein Lieber hat nichts mit Uri Geller zu tun, sondern mit einfacher Kalkulation und Nachrichten verarbeitung...  

05.11.10 13:18
1

7446 Postings, 6089 Tage XL10Das dies,

soweit ich weiß die ersten beiden Posts von Zuschauer0815 oder wie auch immer er heißt gewesen sind, gehe ich mal stark davon aus, dass er nur eines im Ziel hat: bashen...naja Schuss in den Ofen würde ich mal sagen. Solange der BVB in der Bundesliga so gut steht, solange werden wir keine Kurse mehr unter 1,60 Euro sehen.

Wenn der BVB das kleine "Wunder" schafft und die Gruppenphase übersteht, dann gehts steil bergauf mit dem Kurs.

05.11.10 14:22
1

150 Postings, 5176 Tage Buddha3333bvb

was heißt hier kleines wunder. Es wäre echt ein wunder wenn der BVB in der Vorrunde rausfliegt. Wir sind das beste TEam in der EL, zusammen mit ManCit. Euroleauge sind doch echt nur Gurkenvereine und wenn wir weiterkommen haben wir auch gute chancen zu gewinnen.
Paris hat in sevilla gewonne und wird daheim sicher keine lust auf ne niederlage haben. also entweder holt sevilla da weniger als 3 punkte, dann machen wirs im letzten spiel klar, oder sie holen 3 punkte und wir sind auf lewi angewiesen, die daheim sicher für 1 Punkt gut sind, waren sie gegen uns und gegen sevilla auch.

von daher ist die entwicklung für die aktie echt gut, EL ist schon aus dem kurs draußen, kann aber wieder reingepusht werden ;)

Hat einer das großkreuz interview gesehen. "wir müssen da einfach mehr in die chancen reinfliegen.. wir gewinnen jetzt 2 ma und sind dann weiter" der jung is so großartig, allein dem sein wille wird für die nächste runde, ohne witz XD

Seite: 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... | 244   
   Antwort einfügen - nach oben