denke auch dass der Kurs kurzfristig in der angestammten Range gehalten wird.
dennoch scheint der Kagawa Deal zu gefallen, was ja auch kein Wunder ist.
Bin gespannt ob er dann gleich in der Startelf steht, wenn es in zwei Wochen weitergeht.
wusch31
also ich hoffe natürlich dass es bei Gündogan was wird, auch wenn man da sicher vorsichtig sein muss. Dass er in die Topform kommt wie in den Monaten vor seiner verletzung als er ja selbst in der Nationalmmanschaft schon auf der sechserposition gesetzt schien und Leute wie Schweinsteiger und Khedira verdrängt hatte, ist natürlich vorläufig unrealistisch. Aber trotzdem bleibt er für mich der große Trigger, der den Unterschied macht. Wenn er zumindest annähernd seine Topform in der Rückrunde erreicht, ist der BVB unfassbar gut aufgestellt.
Ich würd ja perspektivisch übrigens Langerak langsam mal den Vorzug vor Weidenfeller geben, aber ist wohl bisher noch unrealistisch solange Roman seine guten Leistungen der Vorsaison bestätigt. Hätte aber für den australischen Markt noch mal eine zusätzliche Auswirkung. :)
Na ja, da sind so viele Aufstellungen denkbar. BVB muss sich jetzt halt nur wieder mannschaftlich finden. Vor allem die defensive ist Grundvoraussetzung, um auch offensiv zu glänzen. Da wars jetzt in der Vorbereitung in den ersten Pflichtspielen gerade in der zentrale etwas wacklig, was ich damit begründe, dass das defensive Mittelfeld und die Innenverteidiger noch nicht festgelegt sind und sich daher noch nicht aufeinander abstimmen konnten.
Weidenfeller (Langerak) Pisczek (Großkreutz) - Sokratis (Subotic) - Hummels (Ginter) - Durm (Schmelzer) Bender (Kirch, Jojic) - Gündogan (Sahin, Ginter) Micki (Kuba, Jojic) - Kagawa (Micki, Reus) - Reus (Auba, Ji) Ramos (Immobile, Reus) |